hallo,
will auch meinen senf dazugeben.
cp und hotel in gmünd ist einfach perfekt, find ich.
außerdem ist das solebad ein hit !!!
vor allem wenn man sauna mag !
preis-leistung ...sagenhaft.
kann ich nur empfehlen !
schöne tage, dir und deinen "oldies".
florentine

Zitieren