Hallo und einen angenehmen Tagesausklang,
auf unserer " Waldviertler - Tour " 2011 haben wir uns beim Gasthof Einfalt in Groß Gerungs gemütlich gemacht, schöner CP - saubere und gepflegte Sanitäranlagen - netter Gasthof mit bodenständiger Küche - angeschlossen sind Fremdenzimmern - siehe auf eigener HP,
schöne Wanderwege - Kraftorte .....

lg