Hallo,
wir waren im Juli 2008 für 3 Tage auf dem CP Bois de Boulogne, nachts war es ruhig und die sanitären Anlagen waren damals auch passabel.
Die Verbindung in die City ist gut, der Bus zur Metro hält direkt am CP, von den angesprochenen "Rotlichtaktivitäten" haben wir nichts mitbekommen.

Anbei ein Bild von unserer Parzelle: