Vielen Dank für eure Antworten!
Wir werden uns also Ostern einmal Paris geben, grenzwertig im Sanitärbereich ist nicht so schlimm, wir haben ja eigentlich alles im Womo was wir so brauchen.
Ich werde danach berichten, wie es war.

Ganz liebe Grüsse Frascati