Der Brocken im Harzgebirge?
Der Brocken im Harzgebirge?
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
unterwegs mit Adria Twin SL
2. Versuch:
Dobratsch bei Villach?
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
Am Goldeck?
Hochobir hätt ich auch noch im Angebot.
Ist es überhaupt in Kärnten? Vielleicht bist du doch einmal über Klagenfurt und Kärnten hinausgekommen!Mir fällt da auch noch etwas ein, was man von der Autobahn Richtung aus Wien auf der linken Seite Höhe ca. Wolfsberg oder etwas früher auf einem Berg sieht. Weiß jetzt aber nicht, wie das dort heißt.
Klippitztörl hätte ich auch noch im Angebot.
Also weißt was, mir reichts mit dir. Solche tollen Angebote und du lehnst alle ab. Außerdem hast du die Frage nicht beantwortet, ob es in Kärnten ist. Am Abend werden schon ein paar kommen und dir die Lösung um die Ohren werfen. Es ist ja auch nicht gscheit zu erkennen, was überhaupt drauf ist auf dem Foto. Ist es eine Sendeanlage für TV und Radio? Oder eine Wetterstation?
hm.. ich seh zwar kein radar, aber könnte es die koralpe sein?
lg arnie
Koralpe? Das ist doch das, was man von der Autobahn sieht wenn man von Stmk nach Ktn fahrt. Oder? Wie ich vorher gemeint hab, ca. vor Wolfsberg links auf den Bergen.
Nein, ich hab einmal Klippitztörl geschrieben und das von links, wo ich nicht wußte, wie das heißt. Jetzt werd ich mir merken, dass das die Koralpe ist. Fahr jahrelang vorbei, hab aber nie gewußt, wie das heißt. Dabei ist das so ein bekannter Berg!![]()
Also stefferl, wenn man von Wien kommt "höhe Wolfsberg liks" ist schon a bisserl wenig. Da gibts an ganzen Haufen andrer Berge auch. Der nächste schreibt dann von Hamburg komen Richtung Rom in Kärnten auf der linken Seite.
Da war der Benny schon bei weiten präziser in seiner Ansage. Koralpe ist eigentlich Punktgenau und das von einem Steirabuam. Da kann sich ja eine Wahlkärntnerin die kaum 20km davon ihr Sommerdomizil aufgeschlagen hat fast schämen![]()
!
Trotz der Aufzählung stefferls nahezu aller kärntner Berge mit einem Sender hat Benny gewonnen!
Hier noch ein Bild für stefferl:
Beide Bilder von der AB fotografiert, also bitte um Verzeihung eventueller Unschärfen....
Also Benny her mit dem nächsten Dubai-Foto!
lg Ferdl
lg Ferdl
schön langsam find i kane digitalfotos mehr. aber eins hab ich noch gefunden
wo hab ich diesen schönen regenbogen aufgenommen?
lg Arnie
Also Ferdl, wenn i schreib "Höhe Wolfsberg links", dann mein ich schon einen Berg auf dem man was sieht. Ist ja der einzige, auf dem was zu sehen ist. Berg hamma in Wien auch! Und nicht auf jedem siehst du was. Aber ich denk, ich werd mir das jetzt merken. Wie heißt der Berg gleich noch?![]()
Also stefferl, wenn man von Wien kommt "höhe Wolfsberg liks" ist schon a bisserl wenig. Da gibts an ganzen Haufen andrer Berge auch. Der nächste schreibt dann von Hamburg komen Richtung Rom in Kärnten auf der linken Seite.![]()
In Belgien, vielleicht in Spa?
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna