Lg
Andreas
Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
www.camping-murinsel.at
Ich muss wohl ein bisschen deutlicher werden:
Eines meiner Ratebilder zeigt in Donaueschingen die Donauquelle, also könnte
der Schluss gezogen werden, dass der Stellplatz an der Donau liegt.
Jetzt sollte es leicht sein.
lg
Günter aus Tirol
Lg
Andreas
Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
www.camping-murinsel.at
Bin auch der Meinung von Andy! Auf dem Foto ist nichts gravierendes zu erkennen, dort gewesen dürfte von den Ratern noch keiner sein.
Ich hab auch ein Foto von der Donau. Liegt der Stellplatz vor oder nach dieser Stelle?![]()
Wenn hier keiner weitermacht, schlage ich vor, wir nehmen mein Foto und ich stelle dazu die Frage, in welchem Jahr war das und wo ungefähr wurde das Foto aufgenommen?
Tipp: Ist auf meiner Homepage zu finden die Auflösung. Der erste, der die richtige Antwort schreibt, macht weiter.
Hallo stefferl!
Das hast ja wirklich sehr schwierig gemacht......!!!!
Nachdem sich keiner traut weiles so einfach ist, sag ich mal einfach: 1963 / Donau bei Passau
lg Ferdl
lg Ferdl
Das hätt ich nicht geglaubt, dass ich das so schnell finde! Bad Bleiberg, Terra Mystica.
http://www.google.at/imgres?imgurl=h...w=1021&bih=628
...und ich todel google nach bleibUrg...und wundere mich, dass ich so daneben lieg
![]()
hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
https://darkdogontour.blogspot.com
Mach dir nichts draus, ich verwechsel das auch immer. Bleiberg und Bleiburg, Völkermarkt und Vöcklabruck, Retz und Zwettl...........
Nein, ich kenn den Ort nur vom Durchfahren. Terra Mystika war ich auch nicht. Ist mir zu anstrengend. Hab es nur durch ein Google Foto Bergwerk Kärnten gefunden. Und jetzt geh ich ein Foto suchen. Bis nachmittag!
Hallo,
Deutscher Soldatenfriedhof ?
Cassino ?
lg haka
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
meine Reiseberichte unter www.haka.co.at