Ich sag, das ist der Ossiacher See!
LG
Mathias
...unterwegs mit unserem LMC Cruiser T674 Liberty
http://images.spritmonitor.de/565731.png
http://www.graphicguestbook.com/rotti-gb
Österreich ist sowas von richtig, aber es reicht mir doch nicht. Hätt es schon gern etwas genauer.![]()
Nein, steht er nicht. Soll ich noch ein zweites Foto von dem schönen See einstellen? Wo man mehr See sehen kann?
Lg
Andreas
Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
www.camping-murinsel.at
Hallo!
Ich sag mal...:
Mondsee
?????????????????????????????????????????????????
lg Ferdl
lg Ferdl
hmmm - das ist doch der Attersee ... oder?
"Tirolergruß"
gerilu
Hat mich wer gerufen? Bin schon da! Also dass das so lange dauert, wo beim vorherigen Rätsel auf Attersee getippt wurde, hätte ich nicht gedacht. Das ist beim Camping Wiesinger am Attersee. Das ist der Campingplatz, der im ADAC-Führer mit "leicht geneigte Wiese" beschrieben war. Dann war die Wiese so geneigt, dass die dort für das hintere Rad tiefe Löcher gegraben hatten, wo man fast bis zur Radnabe in der Grube stand! Ich dachte schon, ich komm dort nie wieder raus!
Der nächste bitte!
äh - solls schwer, oder super schwer sein ?
schaffs nicht gleich - am Abend gibts ein neues Ratebild
Gruß
gerilu
"Tirolergruß"
gerilu
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
--------------------------------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
sodala - jetzt ham mich meine "Zellstoffscheißer" doch kurz losgelassen ... Perchten vor dem Haus - niemand will mehr raus
Also - welchen allseits bekannten Namen trägt dieser Ort ?
(ok - ist für die, die schon mal dort waren ein Kinderspiel und somit nicht wirklich superschwer)
gerilu
"Tirolergruß"
gerilu
aguntum kann ich da nur sagen. :-)
liebe Grüße,
Gerhard und Silvia aus Tirol
--------------------------------------------------
keep it simple
fix gary - 4 Minuten ....
aber jetzt liegts an dir ein superschweres zu offerieren
gerilu
"Tirolergruß"