...also es dürfte mal irgdendwo im Süden sein, Kroatien. Abfahrt von der Autobahn richtung KRK. Und zwar runter richtung Bacarac (oder wie man das schreibt), bzw. in der Bucht von Bacara ( Bacarac).
LG
Mathias
...also es dürfte mal irgdendwo im Süden sein, Kroatien. Abfahrt von der Autobahn richtung KRK. Und zwar runter richtung Bacarac (oder wie man das schreibt), bzw. in der Bucht von Bacara ( Bacarac).
LG
Mathias
Geändert von rotti (31.10.2010 um 17:50 Uhr)
LG
Mathias
...unterwegs mit unserem LMC Cruiser T674 Liberty
http://images.spritmonitor.de/565731.png
http://www.graphicguestbook.com/rotti-gb
Hi Gabi!
Das müßte die Strasse zwischen Schloss Miramare und Triest sein.
Ihr seids quasi nach Triest unterwegs.
vom Gefühl her.
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
Hallo Kraxi!
Ja, das stimmt! Kurz vorher gibts einen Parkplatz mit herrlicher Aussicht - auch gut zum Wiederherstellen der Fahrtüchtigkeit
Du bist jetzt dran!
Liebe Grüße
Gabi und Hans
Die Zilli-Rasselbande aus Wien 23
Proud Member of FSNT!
Ich mache keine Rechtschreibfehler - sie werden mir immer untergeschoben!!!
Also wo es ist weiß ich nicht
hmmmmmmmmmmmm
Wo waren die Zillis am 31.07.2007 um 10:59
Ich würd mal sagen es ist auf dem Weg nach Kroatien.
Irgendwo vor Pag?
Küstenstrasse?
Mist zu spät![]()
Hallo Andreas!
Nix kurz vor Pag - da waren wir nicht! Da hast du wohl unsere Fotos von unseren Urlauben nicht so genau angeschaut! Solltest also doch nicht immer heimlich einmützen dabei
Der Kraxi hats erraten- du bist dann halt das nächste Mal dran...
Liebe Grüße
Gabi
Die Zilli-Rasselbande aus Wien 23
Proud Member of FSNT!
Ich mache keine Rechtschreibfehler - sie werden mir immer untergeschoben!!!
Wenns so dunkel ist, kann man nix erkennen
Ausserdem das habt ihr uns nicht gezeigt *ggggg*
PS:
Eure Signatur stimmt moment auch nicht ganz ;-)))))
*ggggg*
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
so jetzt ein Foto.
Wo waren wir da?![]()
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
stift göttweig (i was net ob ma des so schreibt, aber es is es)
wenn du des a so siachst wolfi werd i a büdl suachn gehn und net aufn kraxi warten bis er sagt ob i richtig war oda net.
Hi Benny!
Du kannst suchen gehn.
Stift Göttweig ist richtig.
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
schon fündig geworden
auf welchen berg wandere ich da?
ich sag mal in den Seetaler Alpen,weils net weit weg ist von dir.
andererseits muss es eine Seilbahn oder Sessellift raufgeben,
weil Sauerstoffzelt find ich keins![]()
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
huach zua, HERR eisenschenkel, i brauch ka sauerstoffzelt wenn i auf'n berg geh, da gibs ka seilbahn rauf mit dem gebirge bist jo richtig aber a bissi genau möchte ich es schon wissen wo ich da rauf bin.
na dann versuch ich mal den Zirbitzkogel oder den Lavantsee
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
jo zirbitz stimmt nur es es die frauenlacke und net der lavantsee.
du bist wida drann
Na dann auf ein neues!
wo steh ich da grad?
![]()
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)