Nachdem ich nicht übermäßig Zeit mit googeln verbring,
bin ich immer viiieeeel zu spät mit den Lösungen.
Dann fehlt mir wieder die Idee wie man die Suche angeht.
Diesmal hatte ich Zeit und die Ideen.
Bin gespannt obs passt.
Nachdem ich nicht übermäßig Zeit mit googeln verbring,
bin ich immer viiieeeel zu spät mit den Lösungen.
Dann fehlt mir wieder die Idee wie man die Suche angeht.
Diesmal hatte ich Zeit und die Ideen.
Bin gespannt obs passt.
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
rotti:
ützis:Komisch irgendwie, aber ich werde das Gefühl nicht los ob es nicht irgendwo da unten in oder in der Nähe von Opatija ist?
Nähe von....ist relativ, aber richtung schon näher.
wenn es wirklich das Kloster Ágiou Pantelímonou ist, ist der Begriff "Nähe" aber auch "Richtung" wirklich sehr relativ!
lg Ferdl
lg Ferdl
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
hallo
ich will hier das ergebniss ned vorwegnehmen
aber aus ueblicherweise gut informierter quelle verlautet dass das was der kraxi schreibt zumindestens vom ort her richtig ist, ob es genau das kloster ist hab ich mir ned gemerkt gestern...
aber los uetzos werden sich schon noch melden dazu ..
ich denke aber der kraxi kann als naechster schon mal langsam anfangen ein foto zu suchen ...
;-)
lg
g
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)
Das denk ich auch und er soll was Gescheites suchen. Ich hab schon so lang nichts erraten.![]()
hallo,
eisenschenkel kraxi hat natürlich recht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rossikon
und was genau war wirklich falsch an "südlich von DE" und "näher an opatija als an CH"?
lg v d ützis
PS: nachdem schon mehrere aus dem forum dort waren, hatte ich mit der richtigen antwort innerhalb von etwa zwei stunden gerechnet ....
"wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."
Na dann,
Wo war ich da?
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
Vor aner Kirchen. In Italien.
Hallo
Nürnberg????![]()
liebe Campergrüßevon
Werner(48) und seinen 3 Mädls Waltraud(?),Verena(17) u. Carina(14) sowie Rüde Aco(7) aus Kalsdorf bei Graz,
Unterwegs mit Hyundai Santa Fee und Hobby 440Exclusive
Beide Antworten stimmen im weitesten Sinn .
nur die Lösung ist es nicht.
Vor einer Kirche bin ich schon öfters gestanden in Italien, und in Nürnberg war ich auch schon.
Trotzdem bitte weiterraten.
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
OK! Gehn wir es vorsichtig an!
EUROPA?
lg Ferdl
![]()
lg Ferdl
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
Hallo Kraxi
Ich tippe mal auf Deutschland ?
So einen ähnlichen Kirchenbaustil gibt es häufig in Deutschland, was mich dabei irritiert ist der Kirchturm der paßt nicht zur Kirche !?!
Lg
Andreas
Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
www.camping-murinsel.at
WIEN MINORITENKIRCHE
Ich wußte, ich kenne sie.
http://www.panos.at/wien5/2004100715...rche(x525).jpg
Link vergessen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Minoritenkirche
Da steht auch, warum der Turm so ausschaut.
Geändert von stefferl (19.01.2010 um 00:38 Uhr)
Und nach der Kirche könnt man ja dahin gehen:
http://www.andi-alex.at/ueber_andi.html ins Minoritenstüberl
Hallo !
Also wenn das kein Wiener gewußt hätte, wärs schon eine große Schande gewesen.
Aber man sieht, das gute ist so nah und doch so fern.
Da war ich einen Tag in Wien.
Kunsthistorisches Museum, a bissi Innenstadt, naja und dann bin ich bei der Minoritenkirche gelandet.
Hab sofort ans Forum gedacht.
also Stefferl, weiter mit dir.
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
Leider nein![]()
liebe Campergrüßevon
Werner(48) und seinen 3 Mädls Waltraud(?),Verena(17) u. Carina(14) sowie Rüde Aco(7) aus Kalsdorf bei Graz,
Unterwegs mit Hyundai Santa Fee und Hobby 440Exclusive