*g* Danke
Wien ist es *g*
Leider kann ich mit keinen Foto dienen aber mach du weiter bitte Stefferl![]()
Hallo Leute,
Ihr seid mir zu Schnell!
Florenz war natürlich richtig!
Gratulation!
Marion, Helmut und Max
Unterwegs mit:
Audi Q7 + Knaus Südwind 500 EU
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
--------------------------------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Sodale, spät aber doch !
Wo war ich da?
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
Grüße aus Korneuburg
Grüße aus Korneuburg
Pfau, Kerstan, auf solche Überlegungen wäre ich nicht gekommen. Ich hätte den Stadtplan genommen und mir die Lage angesehen. Hab ich auch gemacht. Es ist der Blick Richtung Eisenbahnerbad und Mühlschüttel. Man kann ganz schwach die Kirche St. Leopold erkennen.
Jetzt wissen wir es genau, du alter Pfadfinder!
http://www.welt-atlas.de/datenbank/f...otoid=1-252-25
Das steht vor dem Castello Estense in Ferrara. Ich nehme an ein Kanonenrohr.
Übrigens danke Kerstan mit dem guten Tipp vom Ferrara-Basislager!
Hallo !
Das ist natürlich richtig, das Kanonenrohr steht genau wie am Foto von der Stefferl vorm Castello Estense mitten in Ferrara.
Äußerst sehenswert.
Ferrara aber unbedingt per Fahrrad erkunden!!!!
In zukunft gibts keine Berichte mehr, die können alle gegen mich verwendet werden.
Lustig welche Seiten da gefunden werden.
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
Vor allem, wenn in Google Bilder das Kanonenrohr so winzig ist auf dem Minifoto. Mach Dir nix draus, Kraxi. Ich erwisch immer wieder Fotos, die ich schon auf meiner Homepage hab. ---- Oje, da hab ich wieder einen Tip gegeben.Lustig welche Seiten da gefunden werden.
Hier ist ein neues Winterfoto. Wo hab ich das gemacht?
![]()
des foto hab i glaub ich schon mal gesehen
handelt es sich um das foto, Zitat "Darauf hab ich in Oberlaa vom Fenster hinausfotografiert, allerdings schneit es jetzt und dürfte sich daher ändern." aus deinem bericht vom schnee ;-)
benny, du bist mir aber a net wurscht. Ich habe ein paar solche Fotos. Ob das jetzt dieses war, weiß ich nicht. Kann mich auch nicht dran erinnern, um was es da gegangen ist. Du weißt, bin schon in dem Alter, wo das Kurzzeitgedächtnis Probleme macht. Also Oberlaa ist richtig. Aber was ist es und wie heißt es? Hab ich das auch dazu geschrieben gehabt? Jetzt will ich es genau wissen.
i tipp mal auf eine kirche .
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
Kirche stimmt. Und welche?
Ich verzichte auf die genaue Bezeichnung. Die Kirche heißt St.Paul. Findet man ja nicht. Oft stehen die Leute davor und fragen, wo ist die Kirche? Nicht einmal ich habe sie mit dem Google gefunden. Die Homepage ist: http://www.pfarrestpaulpaho.at/
Geändert von stefferl (26.11.2009 um 21:15 Uhr)