Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
--------------------------------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Hallo!
Ich würde mal so auf Holland tippen.
vielleicht Amsterdam???????????
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
hallo,
vielleicht Saint Malo, wegen der Stadtmauer ??
Liebe Grüße
Akapi aus Innsbruck
Hab mir's überlegt. Verrückter Versuch: Cherbourg
wenig antennen auf den dächern, wenig kabelsalat bis auf das eine,
das quer durchs bild läuft... das lässt nicht unbedingt auf ein südliches
land schliessen, könnte auch in österreich oder deutschland sein...
liebe Grüße,
Gerhard und Silvia aus Tirol
keep it simple
@gary
So viele französische Fenster in Österreich? Ich tippe jetzt schon auf Frankreich.
hat irgendwer Riviera gesagt?
das klingt schon mal sehr gut
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
marseille???
lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga
seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....
Ein teures Pflaster könnte auch Nizza sein...!?????
lg Ferdl
lg Ferdl
flasch, leider.
diese Frage beantwortet sich, wenn du posting #97 genau liest
erübrigt sich aber, denn:
könnte? es ist Nizza, BRAVOOOOO!
etwa in der Bildmitte kann man den gesuchten "Cours Saleya" mit den vielen Cafés und dem Floh- bzw. Blumenmarkt (aufgenommen vom alten Schloßhügel)
und jetzt der nächste bitte! Ferdlnand, du bist dran!
Grüße aus Korneuburg
Nein, leider kein Waldviertel, ist ein ganzer Wald dort..!
Aber dieser Weiher (hab jetzt erst mal googeln müssen ob der Ausdruck im Waldviertel überhaupt vorkommt) befindet sich nicht in Österreich.
lg Ferdl
lg Ferdl
Grüße aus Korneuburg
Servus!
Wennst den Schwarzwald meinst, nein, der ist es nicht.
Falsche Himmelsrichtung!
lg Ferdl
lg Ferdl
ich glaub der weiher ist in der schweiz!!?
vielleicht der hedinger weiher??
lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga
seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....
Grüße aus Korneuburg