Hallo Gerhard,
da bekommt man direkt Hunger.
Ich freue mich schon auf den Urlaub.![]()
Hallo Gerhard,
da bekommt man direkt Hunger.
Ich freue mich schon auf den Urlaub.![]()
Schöne Grüße,
frausauerland
Hallo!
Da wird es ja langsam Zeit für ein Forumbeagletreffen!
frausauerland mit Beagledame, Forumuser "hannesf" mit Beagledame emily und und wir mit unsrem Beaglerüden Niki....irgendwann, irgenwo in den Bergen....
lg Ferdl
lg Ferdl
Hallo Ferdl,
wir waren vorletztes Wochenende zum ersten Mal bei einem Beagletreffen, was bei uns im Sauerland stattgefunden hat. Das war echt toll. Einige waren auch aus Bayern angereist. In Bayern findet auch im Herbst ein Treffen statt.
Das ganze läuft über das Beagleforum, wo wir mittlerweile schon festgestellt haben, daß es dort einige Camper gibt. Deshalb planen jetzt schon einige für nächstes Jahr mit Wohnwagen ins Sauerland zu kommen.
Treffen sind schon was Schönes! Bis jetzt kannte ich nur Campertreffen.![]()
Schöne Grüße,
frausauerland
boaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh - das sieht ja echt voll toll aus !!!
@frausauerkraut: P.S. ... hier bin ich !!!
So nachdem das dann auf die Schnelle noch nicht hinhaut mit meiner SIGNATUR "wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhh"
Wir sind auch mit Beagles unterwegs: Prinz, Lucy und Amy !!!
Irgendwie haut das mit meinem Banner nicht hin ;-((((( in der Signatur !!
![]()
Geändert von GIBSBY (08.07.2009 um 22:20 Uhr)
Hallo Gaby,
ja, der Campingplatz sieht toll aus.
Schön, daß du nun auch hier gelandet bist.![]()
Schöne Grüße,
frausauerland
... und habt ihr jetzt schon was gebucht ???
Die Fotos vom Dörfl find´ ich ja total KLASSE !!!
Da ist´s bestimmt voll schööööööööön !!!
![]()
Ich habe beim Dörfl angerufen und man sagte mir, daß ich nicht reservieren müßte. Wir werden auf jeden Fall dorthin fahren. Wir waren nämlich auch sofort von den Bildern begeistert.![]()
Schöne Grüße,
frausauerland
Wir waren nämlich auch sofort von den Bildern begeistert.
hab fuer euch zur weiteren vorfreude noch ein paar fotos:
lg von angela und wolfgang unterwegs mit womo carado t338
seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....
Hallo Wolfgang
der CP sieht aber für diese Zeit MEGA leer aus![]()
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
@vielis: ... das sieht echt voll schön aus !!!
Zu welcher Jahreszeit seid ihr denn dort gewesen ??
Liebe Grüsse
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
Liebe Grüsse
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
Hallo,
nachdem sich seit unserem Sommerurlaub viel getan hat und ich auch noch eine neue Stelle angefangen habe, war ich nicht mehr viel hier im Forum.
Nun möchte ich aber noch bei allen bedanken, die hier so tolle Tipps gegeben haben.
Unser Urlaub in Irdning auf dem CP "Im Dörfl" war total super. Ein wirklich schöner Platz mit tollen Sanitäranlagen. Die Fotos, die ihr hier eingestellt hattet, kann ich nur bestätigen.
Letzte Woche waren wir nun mal eine Woche in Holland. Genauer gesagt in Zeeland in Vrouwenpolder. Im Herbst ist Zeeland auch eine Reise wert. Sonst fahren wir ja lieber in die Berge, aber wir hatten noch keine Lust auf Schnee, deshalb war die See schon passend.
Lust auf Urlaub in Österreich haben wir aber am Wochenende schon wieder bekommen. Da war nämlich bei uns im Ort Oktoberfest und die jungen Zellberger waren einfach super. Meine Stimme ist jetzt noch angeschlagen vom vielen Singen.Da ist schon klar, daß ich am 14. November "Musikantenstadl" schaun werde. Da sind sie nämlich auch dabei und einige andere, die ich gerne höre auch.
Schöne Grüße,
frausauerland
Gerne zeige ich auch noch ein paar Impressionen vom Campingplatz.
Auf den Bilder kann man sehen, daß der Campingplatz in unserer ersten Urlaubswoche gut gefüllt war. In der zweiten Woche wurd es aber ziemlich leer.
Schöne Grüße,
frausauerland
Hallo Im Forum
Der CP in Dörfl scheint heuer sehr beliebt gewesen zu sein. Überall wird von diesem CP geschwärmt.
Auch wir waren Mitte September für einige Tage dort. Besonders hat mit der Freizeitpark mit seinen Skulpturen gefallen.
Auch der in der Nähe liegende Ort Pürgg ist einen Besuch wert.
Wir fahren um die Welt, verpulvern unser Geld.
Was sollen wir im Altersheim, bei Magertopfen und Haferschleim
Auch wir fahren des öfteren nach "Dörfel" Dieses verlängerte Wochenende waren wir wieder da..Wildwoche war angesagt...und das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen,dazu die herrliche frische Luft...Gemütliche Wanderungen und am Abend neben dem Kamin(unser Stammplatzerl)ein paar Schnapserl....(zum Schlafengehen*gggg*)Herz was willst du mehr??!LG Anni!
Ja und deshalb werden die Preisen dort auch Stück für Stück angehoben.
Als wir im Sommer dort waren, erzählten uns andere Camper, daß das Sommerangebot das Jahr vorher € 59 kostete. Im letzten Sommer lag das Angebot bei € 69.
Gerade habe ich gesehen, daß das Angebot in diesem Jahr bei € 89 liegt. Das ist natürlich immer noch günstiger als so mancher Platz und irgendwie muß so ein Platz ja auch unterhalten werden. Und wenn der Platz beliebter wird, dann steigen logischerweise natürlich auch die Preise.
Schöne Grüße,
frausauerland