hallo,
http://www.grandepedro.at/_admin/bil...uEsplanade.jpg
lg v d ützis
"wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."
ützis, die neue Bildersuchmaschine![]()
Geändert von stefferl (30.10.2009 um 20:57 Uhr)
Der Bildrand ist trotzdem abgeschnitten. Egal.
hega, dein Smiley![]()
![]()
freut mich
aaaber ich hab den scanner eliminiert und mit der cam wird das nix gscheites,
am pc hab ich nur ein paar alte ansichten, die aber zu klein, bzw. zu unbekannt sind.
möge bitte stefferl entscheiden, wer weiter macht, bzw. näher dran war
![]()
Gleich werden mich ein paar auslachen, weil ich so eine leichte Ansichtskarte einstelle:
Weils aber so leicht ist, wüßte ich nicht nur gerne den Ort sondern auch wie das Gebirge hinten heißt.
Geändert von stefferl (24.03.2009 um 22:43 Uhr)
hallo stefferl,
scheint doch die Festung Kufstein mit dem Zahmen Kaiser im Hintergrund zu sein.
Liebe Grüße
Akapi aus Innsbruck
Der Berg dahinter schaut stark nach dem Untersberg bei Salzburg aus, aber wenn das Salzburg im Vordergrund ist, ist die Karte schon seher sehr alt.
Obwohl - der Blickwinkel würde nicht passen von Salzburg auf den Untersberg - aber das Bergprofil sieht schon sehr nach Untersberg vom Norden bzw. Nordwesten her gesehen - könne ein Bayrischer Ort sein.
lupo
Wo liegt diese zauberhafte Gegend? Wie heißt der Ort?
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
--------------------------------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Na eh klar!
Gut gemacht, kerstan.
![]()
Neue Karte dauert. Muß erst klären, wie ich weitere Karten einstellen kann. Hab mein Limit überschritten und kann nichts mehr speichern.
Ich habe inzwischen die Löschfunktion gefunden und alte Ansichtskarten etc. rausgeschmissen. Jetzt geht es wieder.
Was ist das?
hallo,
benediktinerstift st. paul im lavanttal
http://de.wikipedia.org/wiki/Stift_S...l_im_Lavanttal
lg v d ützis
"wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."
Das stimmt wieder einmal. Dafür gibt es diesen herzigen Vollmond als Smiley.
Und da kommt die nächste Karte. Wo findet man das, was auf dieser Karte zu sehen ist?
Was ist los? Denk ihr nur mehr an Fasching? Damit es wenig leichter wird, stelle ich zu der Ansichtskarte eine Foto vom Schloß dazu. Und ... es ist nördlich vom Po.