Hallo
Bei unserer Urlaubsplanung für nächsten Sommer ist mir der Campingplatz Portofelice aufgefallen.

War schon mal jemand dort und kann mir über den Platz etwas schreiben?
Wir würden Anfang Juli hinfahren.

Danke