Zitat Zitat von Skodi Beitrag anzeigen
Lesen ist nicht deine Stärke anscheinend. Das sind 2 x Neukunden die ihren dort gekauft haben also vorher keine Erfahrung mit dem Händler hatten. Das nächste ist wenn man sich ein Fahrzeug kauft geht man normaler weise bei Beanstandung zum Händler wo es her ist oder gehst du mit deinem Auto zum Bäcker wenn was nicht geht in der Garantie Zeit.Solche Händler werden nicht groß weil sie kein Zubehör verkaufen sondern Neu/Gebraucht Fahrzeuge und Händler die das machen gibt es nicht viele in Österreich meines Wissens also hat man nicht viel Auswahl.
Hallo

freut mich das du über meine schwächen so bescheid weist, (musst ein kluges kerlchen sein) aber bevor ich so eine investition tätige informiere ich mich sehr wohl auch vorher über händler um danach keine bösen überraschungen zu erleben, und diese besagten händler haben schon einen einschlägigen ruf.

und mit etwas flexibel verstehe ich das ich eventuell auch zu einer anderen marke greifen könnte, zum glück gibts auch noch andere händler in österreich!!!