Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
Da Rudi in Passau lebt nehme ich eher an das er die A3 Richtung Frankfurt meint.
jessas!

ja logisch
das ist was anderes
in DE kannst sowas haben, keine frage

deutschland ist bereits verloren ....

lg
g