Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: CP im Waldviertel mit Pension oder Zimmervermietung

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    aus dem schönen Niederösterreich
    Beiträge
    137

    Standard CP im Waldviertel mit Pension oder Zimmervermietung

    Guten Morgen!

    Wieder mal ne Frage (weil ich Googlemäßig und hier leider auch nix gefunden habe):

    meine Oldies sind heuer 40 Jahre verheiratet und ich würde Ihnen gerne ein Wochenende spendieren. Kennt wer einen CP im Waldviertel (eher nördliches Waldviertel), der auch Zimmervermietung bzw. ne Pension hat? Da mein Vater sich aber mit dem Autofahren eher schwer tut (nicht vom geistigen, sondern vom körperlichen her), möchte ich sie mitnehmen, aber im Wohni wollen sie net schlafen.

    Ich mein, es wäre auch möglich, dass ich mir einen CP suche und dann in der Nähe ne Pension (oder umgekehrt), aber wenn es einfacher ginge - also CP mit Pension oder Zimmervermietung - wäre mir das lieber!
    Danke!
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

    Elchdampfer mit Bergland 395 grüßt alle!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien, 7.Bezirk
    Beiträge
    3.719

    Standard

    Da haben sie zumindest Blockhütten, aber vielleicht auch mehr: www.gallien.at
    Eventuell ist am CP am Ottensteiner Stausee was zu finden.
    Liebe Grüße
    Gerhard und Hanna
    unterwegs mit Adria Twin SL

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.323

    Standard

    Hallo

    in gmünd hast du cp, hotel, und sole felsen bad!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

    www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Weinburg/ NÖ
    Beiträge
    644

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    in gmünd hast du cp, hotel, und sole felsen bad!!!!

    Und ausserdem kann man sich in Gmünd am Cp ein Mobilheim mieten, vielleicht wäre dass ideal.
    Lg Matthias und Doris

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    -----------------------------------------------------------------
    Matthias(39), Doris (38), Ulli (17), Maxi (13) und unsere zwei Pudel Josi und Xenia
    Unterwegs mit Bürstner Ventana Avantgarde 490 TK, gezogen von unserem KIA Sportage

    18. Forumstreffen am CP Breznik

    , wir waren dabei

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    WEINVIERTEL-Hollabrunn
    Beiträge
    310

    Standard

    Hallo!

    Hier ein kleiner Bauernhof-CP mit Zimmer!



    Im schönen Waldviertel!
    Gruss Solano!

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    aus dem schönen Niederösterreich
    Beiträge
    137

    Standard

    super, ihr seid spitze - danke schön!
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

    Elchdampfer mit Bergland 395 grüßt alle!

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von maetti Beitrag anzeigen
    Und ausserdem kann man sich in Gmünd am Cp ein Mobilheim mieten, vielleicht wäre dass ideal.
    Hallo,
    das Holzhaus am CP beim Solebad gibts nicht mehr!

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.751

    Standard

    Zitat Zitat von WDimmel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Holzhaus am CP beim Solebad gibts nicht mehr!
    Warum denn das? Muss ich doch glatt mal vorbeifahren ... wär ja direkt schade um dieses Mobilheim ...



    Ev. wäre noch der Kinderbauernhof Kurz (www.kinderbauernhof.at) in Kamles ein Tipp, allerdings ist da in der näheren Umgebung nur sehr sehr viel Gegend ........
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von FlorianNoe Beitrag anzeigen
    Warum denn das? Muss ich doch glatt mal vorbeifahren ... wär ja direkt schade um dieses Mobilheim ...



    Ev. wäre noch der Kinderbauernhof Kurz (www.kinderbauernhof.at) in Kamles ein Tipp, allerdings ist da in der näheren Umgebung nur sehr sehr viel Gegend ........

    Hallo,
    wir waren im Jänner im Hotel, da war das Haus schon weg. Aber dennoch kein Stellplatz mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Weinburg/ NÖ
    Beiträge
    644

    Standard

    Zitat Zitat von WDimmel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Holzhaus am CP beim Solebad gibts nicht mehr!
    Echt?? Als wir im Oktober dort waren ist es noch gestanden. Vielleicht ist es zu wenig gemietet worden, war ja glaube ich nicht so ganz billig.
    Lg Matthias und Doris

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    -----------------------------------------------------------------
    Matthias(39), Doris (38), Ulli (17), Maxi (13) und unsere zwei Pudel Josi und Xenia
    Unterwegs mit Bürstner Ventana Avantgarde 490 TK, gezogen von unserem KIA Sportage

    18. Forumstreffen am CP Breznik

    , wir waren dabei

  11. #11
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    aus dem schönen Niederösterreich
    Beiträge
    137

    Standard

    @Florian: danke, aber das Ziel ist eher das Waldviertel, Salzburg ist meinen Oldies zu weit weg.
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

    Elchdampfer mit Bergland 395 grüßt alle!

  12. #12
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.751

    Standard

    Zitat Zitat von garfield06 Beitrag anzeigen
    @Florian: danke, aber das Ziel ist eher das Waldviertel, Salzburg ist meinen Oldies zu weit weg.
    Sorry, der Link war nicht ganz richtig.....
    www.kinderbauernhof-kurz.at

    Der Bauernhof ist in der Nähe von Zwettl, also NÖ :-)
    Zum Stausee Ottenstein ist es von dort auch nicht weit.....
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  13. #13
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    aus dem schönen Niederösterreich
    Beiträge
    137

    Standard

    @florian: alles klar, danke dir! schaut ah super aus!
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

    Elchdampfer mit Bergland 395 grüßt alle!

  14. #14
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo und einen angenehmen Tagesausklang,
    auf unserer " Waldviertler - Tour " 2011 haben wir uns beim Gasthof Einfalt in Groß Gerungs gemütlich gemacht, schöner CP - saubere und gepflegte Sanitäranlagen - netter Gasthof mit bodenständiger Küche - angeschlossen sind Fremdenzimmern - siehe auf eigener HP,
    schöne Wanderwege - Kraftorte .....

    lg
    Für eine sichere Fahrt mit'n Schutzengerl unterwegs


    wir Drei
    Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will.... aus Tibet



  15. #15
    Registriert seit
    23.10.2002
    Ort
    Österreich-Steyr
    Beiträge
    180

    Standard Gasthaus zur Minidampfbahn

    Hat auch Schlafplätze zu vermieten, was ich weiss! Einfach googlen! Sind schöne Stellplätze, oberhalb von Zwettl!
    mfg
    Die Peischl´s
    Untwegs im Hymer Camp 544 GT

  16. #16
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    aus dem schönen Niederösterreich
    Beiträge
    137

    Standard

    Danke euch Leute, gebucht bei Fam. Einfalt für ein Wochenende - freu mich schon drauf.
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

    Elchdampfer mit Bergland 395 grüßt alle!

  17. #17
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    graz-umgebung
    Beiträge
    173

    Standard

    hallo,
    will auch meinen senf dazugeben.

    cp und hotel in gmünd ist einfach perfekt, find ich.
    außerdem ist das solebad ein hit !!!
    vor allem wenn man sauna mag !
    preis-leistung ...sagenhaft.

    kann ich nur empfehlen !

    schöne tage, dir und deinen "oldies".

    florentine
    florentine (alias Sylvia) unterwegs mit Ernst und unserem "Sprinter"

  18. #18
    Birdman123 Gast

    Standard

    Hallo!
    Nunja, zum CP kann ich nichts sagen, das Sole-Felsen-Bad ist wirklich Top, aber der Stellplatz für EUR 21,--/Nacht find ich schon etwas happig.
    Schön wars trotzdem !
    lg

  19. #19
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Birdman123 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ................., aber der Stellplatz für EUR 21,--/Nacht find ich schon etwas happig.
    Schön wars trotzdem !
    lg
    Ich war vor einigen Tagen auch kurz am CP in Gmünd und habe auch gestaunt bei den Gebühren und dachte zuerst an einen Irrtum.
    Ich habe mir jetzt den Vorjahresprospekt herausgesucht und eine Gesamt Preiserhöhung eines Stellplatzes mit 2 Personen von fast 29 % festgestellt: Stellplatz um 1 Euro teurer (= 16 %), Personengebühr ebenfalls um 1 Euro teurer (= 30 %), Strom um 1 Euro teurer (= 67 %) und auch die Kurtaxe um 33 % teurer.

    Nebenbei wurden ja auch die Eintrittspreise mit Sauna von 19,90 auf 21,90 erhöht.
    Für Campingplatzgäste gibt es eine Ermäßigung auf 17,50 Euro.

    Ich fahre den CP eh nur 1x zu Saisonbeginn an, da ich mich den ganzen Tag im Bad/Saunabereich aufhalte und die Infrastruktur des CP nicht brauche.
    Und Nächtigungsmöglichkeiten in Gmünd gibt es genügend.
    Helmut aus Wien

    unterwegs mit Dethleffs Wohnmobil

  20. #20
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    aus dem schönen Niederösterreich
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von florentine Beitrag anzeigen
    schöne tage, dir und deinen "oldies".
    danke schön, werden wir sicher haben. die beiden können sich suhlen und ich sitz neben dem wohni und les gemütlich ein buch.

    tja, und wegen der preise - was wird schon billiger
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

    Elchdampfer mit Bergland 395 grüßt alle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •