weht in Kroatien.Zitat:
diese "Blue Flag"
lg Ferdl
Druckbare Version
weht in Kroatien.Zitat:
diese "Blue Flag"
lg Ferdl
Na, dann muss ich an einen Kroatienkenner abgeben. Hab mir doch gleich gedacht, hinter diesen kahlen Bergen muss wo der Winnetou versteckt sein. :D
Hallo!
Winetou hat sich, glaub ich, eher amFestland versteckt..;)!
lg Ferdl
Hallo!
Glaub mich zu erinnern das Winnetou ein guter Schwimmer war:rolleyes:.
Hat aber mit Winnetou schon fast rein gar nichts zu tun, mein lieber Freund da unten:
Der allerdings war auch in dem Ort bei dem Strand..:D
lg Ferdl
Hallo
Könnte es die Insel PAG sein ?
Hallo!
Pag is ja schon ganz gut, aber a bisserl zu Südlich.....:cool:!
lg Ferdl
hallo
vielleicht auf RAB sandstrand bei Lopar
http://www.lopar24.com/de/
lg vd uetzis
Hallo!
Mit dem Sandstrand von Lopar lässt sich dieser eher kiesege Strand nicht vergleichen (auch wenn sich da gebausoviele Leute tummeln).
Dort wo der Dicke im Becken rumschwimmt gibt es ca. 100 Fisch und 400 Muschel/Krebsarten.
Man kommt von dort allerdings auch auf die Insel Rab.
lg ferdl
Solala, die Infos sollten eigentlich reichen um den Ort des Strandfotos zu erraten. Ich verabschiede mich bis Sonntag. Wer einen Link mit schlüssigem Vergleichsbild bringt macht weiter!
Wünsch noch ein schönes langes Wochenende!
lg Ferdl
Halloooooo!!!!!!!
Aufwachen!!!!!!!
Oder herrscht hier Bojkott????
Hier der Ort noch mal von oben:
lg Ferdl
hi ferdl,
nix ist mit aufwachen, die stefferl ist doch schon im garten...;)
jaja leute, so isses... jetzt ist die saison zum reisebilder schiessen! :D:D:D
und im winter raten dann wieder alle mit. ;):p:):D
hallo,
ich rate mal: baska auf krk?
mfg,
toni
http://www.abload.de/img/smilies1950a0c.gif
Na endlich!!
Ich dachte schon als vor kurzem der alte Thread von "kirsche"
http://www.campingforum.at/campingfo...ead.php?t=6041
über den Camping Jezevac aufgefrischt wurde jetzt isses aber so weit. Da kommt nämlich dieses Bild von mir vor.
toni macht weiter!!
lg ferdl
ich hab vorhin auf google earth nachgeschaut und dachte mir schon dass ich richtig liege...:D
ich werd mal was ganz leichtes posten,
wo liegt dieser wunderschöne platz? :confused:
...jetzt haben wir wieder mehr Zeit und können uns dem Reisebilderraten wieder widmen :-) Auf welches Schloß ist da unsere Kamera gerichtet ?
Hi joana!
Mein Tip: Schloss Dietrichstein in Nikolsburg/Mikulov
Super !! ja , ist Richtig. Man sieht es schon von weitem wenn man die Brünnerstr. entlang fährt.
Du machst weiter .
Hi joana!
Ich muss passen. Ich habe zwar interessante Bilder aus einer tollen Gegend, schaffe es aber nicht (Dank sch...-Vista) ein Bild ins Forum zu bringen. :(
Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Computer unter Windows-Vista. In der Folge kann ich vom Forum aus nicht uploaden und schaffe es auch nicht meine HP zu verändern, sodass ich dort ein Bild einstellen kann.
Beim Downloadversuch will mein Computer eine btrez.dll laden, die er aber nicht findet .
Irgendwann wird das ja alles wieser funktionieren, aber so lange darf das Forum nicht warten.
Anmerkung: die 3 Punkte vor Vista bedeuten natürlich "chön" :)