Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: CP Jezevac in Krk

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Graz - Umgebung
    Beiträge
    51

    Standard CP Jezevac in Krk

    Ein paar fotographische Eindrücke von unserm Wochenendtrip nach Krk!
    Unser Platz - ruhig gelegen teilweise unter Bäumen...
    Strom incl. und Wasser auch gleich in der Nähe.. und noch ein paar Schritte und man ist am Strand...
    ...und gleich ein paar Fotos vom Strand. Er ist ca 800 m lang und sehr unterschiedlich.
    In der Mitte der Beach - dort ist ein Kiesstrand, der sanft ins Wasser abfällt - also auch für kl. Kinder gut geeignet. Trotz Hochsaison habe ich auch mittags noch frei Liegen gesehen. Außerdem gibt es dort gleich einen Beachvolleyballplatz und auch einen Spielplatz, sowie ein kl Lokal.
    Rechts und links davon gibt es Felsstrände - Teilweise sind dort mit Beton Liegeplätze eingegossen - teilweise auch etwas Kies - der Rest felsig - aber sehr schön zum Schnorcheln.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Camp2.JPG 
Hits:	917 
Größe:	30,5 KB 
ID:	441   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Beach.JPG 
Hits:	943 
Größe:	22,8 KB 
ID:	442   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Strand.JPG 
Hits:	740 
Größe:	24,6 KB 
ID:	443   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Strand3.JPG 
Hits:	629 
Größe:	28,1 KB 
ID:	444   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Strand2.JPG 
Hits:	796 
Größe:	21,3 KB 
ID:	445  

    Geändert von Kirsche (26.08.2008 um 21:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Graz - Umgebung
    Beiträge
    51

    Standard

    die gepflegten SanitäranlagenAbends ist das Wasser leider nicht mehr ganz so warm - aber trotzdem konnte ich mich auch als Warmduscher duschen... + nochmal unser WW
    Internet W-Lan gibt es nur an der Rezeption - dafür gratis.
    Das Publikum ist sehr gemischt: Viele Italiener, Slowenen, Kroaten,Deutsche, Österreicher und auch ein paar Holländer....
    Allerdings sind auch recht viele Dauercamper dort und haben natürlich oft die schönsten Plätze...
    Uns hat es wieder sehr gefallen und ich möchte auf jedenfall wieder dorthin fahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sani1.JPG 
Hits:	388 
Größe:	18,9 KB 
ID:	446   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sani Eing.JPG 
Hits:	330 
Größe:	25,5 KB 
ID:	447   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Waschbecken.JPG 
Hits:	372 
Größe:	17,4 KB 
ID:	448   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Übersicht.JPG 
Hits:	428 
Größe:	20,2 KB 
ID:	449   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gespann kl.JPG 
Hits:	540 
Größe:	33,4 KB 
ID:	450  

    Geändert von Kirsche (26.08.2008 um 21:08 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Graz - Umgebung
    Beiträge
    51

    Standard

    Ausflug nach Stari Baska - und ein Foto vom CP kurz vor Stari Baska sowie die "Müllpferde" auf dem Weg nach Baska...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stari Baska.JPG 
Hits:	454 
Größe:	37,2 KB 
ID:	451   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stari Baska1.JPG 
Hits:	531 
Größe:	26,0 KB 
ID:	452   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CP Stari Baska.JPG 
Hits:	458 
Größe:	33,7 KB 
ID:	453   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Müllpferd Berg.JPG 
Hits:	431 
Größe:	17,9 KB 
ID:	454  

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Danke für die Fotos!

    Auf Krk war ich glaube ich im Jahr 2000!
    Wir campten, damals noch mit Hauszelt, auf dem CP nach der großen Marina, gegenüber von einer Klosterinsel, ich glaube Punat?!

    Damals hatte ich mein Kanu (mit Motor) mit und war froh darüber. Am CP-Strand, erreichbar über die Strandpromenade, war so ziemlich alles betoniert - nicht gerade mein Fall....
    Kies - das ist meins!

    Stari Baska - ein Traum! Da machte ich jede Menge Fotos - damals noch mit Film....
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Graz - Umgebung
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von bertl27 Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos!

    Auf Krk war ich glaube ich im Jahr 2000!
    Wir campten, damals noch mit Hauszelt, auf dem CP nach der großen Marina, gegenüber von einer Klosterinsel, ich glaube Punat?!

    Damals hatte ich mein Kanu (mit Motor) mit und war froh darüber. Am CP-Strand, erreichbar über die Strandpromenade, war so ziemlich alles betoniert - nicht gerade mein Fall....
    Kies - das ist meins!

    Stari Baska - ein Traum! Da machte ich jede Menge Fotos - damals noch mit Film....

    Da kann ich Dir nur beipflichten.
    Ich hab ich auch den CP in Punat angesehen - der Zaun und die betonierte Promenade ist auch nicht umbedingt mein Fall.
    Genauso hat mich der Anblick von Baska geschockt - ich war dort nur ganz kurz - aber ich hab gedacht ich bin in Italien am Strand - so viele Leute ...
    In Stari Baska der CP wäre schon eher meines - Das Wasser ist dort noch klarer als in Krk - aber es ist halt wirklich sehr ruhig dort.
    Beim CP Jezevac - hast Ruhe und kannst aber auch viele Angebote nutzen und bist gleich in Krk zum Bummeln

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.140

    Standard

    hi kirsche

    find ich lässig, dass glei a paar fotos reingestellt hast. super!

    liebe grüsse
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.184

    Daumen hoch

    danke für den informativen kurzbericht und die schönen fotos!!

    da möchte man gleich den wowa anhängen und abdüsen......
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  8. #8
    Registriert seit
    22.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,

    danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht
    Lg.Illo

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Graz - Umgebung
    Beiträge
    51

    Standard

    Danke für Eure positiven Rückmeldungen!
    lg Gabi

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Hallo Kirsche!

    Kann deine Ausführungen über CP Jezevac und Stari Baska vollinhaltlich unterstreichen!

    Genauso hat mich der Anblick von Baska geschockt - ich war dort nur ganz kurz - aber ich hab gedacht ich bin in Italien am Strand


    Dazu erlaube ich mir ein fast aktuelles Bild anzuführen:



    lg Ferdl
    lg Ferdl


  11. #11
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Graz - Umgebung
    Beiträge
    51

    Standard

    ja - genau - so schaut es dort aus!!!!
    Das ist nix für mich!!!!
    Ich mag schon auch, wenn ich bummeln gehen kann oder auch einfach unter die Leut gehen kann - aber das wäre mir doch etwas zu viel.
    Ich finde es viel schöner, wenn man es eher ruhig hat und mal zwischendurch pulsierendes Leben genießt!
    Dafür ist CP Jezevac super geeignet..... (trozt der 2000 Leute - irgendwie kriegt man das nicht wirklich mit )

    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
    lg Gabi

  12. #12
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Hi!

    Das ist nix für mich!!!!
    Für mich auch nicht!!!!!!

    Waren in Zuge eines Ausfluges dort. Wir waren richtig geschockt. Bin mit der Tochter noch schnell in Aquarium, das ist allerdings recht nett, und flott wieder ab die Post!

    Der CP Jezevac ist für seine Größe wirklich sehr ruhig. Uns hat es dort auch spitze gefallen. Leider fehlt für die Kid´s irgenwie so eine art Treffpunk.
    Bei fast 4€ am Tag für den Hund könnte auch ein kleines Stück des langen Küstenabschnittes für die Wauzibesitzer herhalten.
    Ansonst absolut zu empfehlen.

    lg Ferdl
    lg Ferdl


  13. #13
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Biberbach (Bez. Amstetten)
    Beiträge
    84

    Standard

    Hallo,

    kann ich in Jezevac mit dem Hund ins Meer? Wir haben unseren Urlaub von 18.- 28.6 dort geplant.

    Danke
    Markus

  14. #14
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Hallo Markus!

    Es gibt am strand des Campingplatzes einige wenige Möglichkeiten den Hund zu "wassern". Da ist es am besten gleich nach der Einfahrt rechts einen Stellplatz zu suchen oder am Ende des Platzes möglichst am Strand einen Platz zunehmen. Dort ist der Strand allerdings sehr steinig und die Verletzungsgefahr für den hund entsprechend groß. Am Hauptstrand (Kies oder kleine Kiesbuchten)ist es dem Hund nicht gestattet ins Wasser zu gehen. Manche machen es trotzdem, das sind aber wohl jene die uns das Leben mit Hund am Campingplatz so schwer machen.
    Wir sind allerdings meist vor der Rezeption runter zum Strandbad und dann rechter Hand einen schönen Weg der Küste entlang. Dort konnte Wauzi im Wald seine Gschäfterln erledigen und da sind auch unzählige nette Kiesbuchten in denen Hundi, Herrerl und Frauerl verletzungsfrei und ohne Ärgernis schwimmen können.
    Einige dieser Buchten sind auch als FKK-Buchten deklariert.

    lg Ferdl
    lg Ferdl


  15. #15
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Biberbach (Bez. Amstetten)
    Beiträge
    84

    Standard

    Hallo Ferdinand,

    danke für Deine Tipps. Wir werden unseren Hund nicht zwischen den badenden Gästen ins Wasser lassen. Ich denke wir suchen uns einen Stellplatz direkt bei der Einfahrt, so wie von Dir vorgeschlagen. Da ist auch eine Hundedusche.

    Gruß
    Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •