Passt, da meld ich uns gleichan!!!
ERSTER!!! :D:D:D:cool:
Druckbare Version
Hallo
Schõn daß wieder mal alles gepasst hat. Na, nit....
Juhuuuuu-da schau ich im Frühjahr dann auxh vorbei. ..
Wir sind jetzt auch endlich daheim, nachdem wir gleich nach unserer Rückkehr ja am Pfarrfest eingeteilt waren.
Danke an euch alle, allen voran Michi und Gabi, für das nette Wochenende. Für mich, auch wenn ich vorher immer Stress hab mit Einpacken und Herrichten, ist es immer, als wär ich eine Woche auf Urlaub gewesen. Das Lachen tut so gut und die vielen netten, lustigen Camper sowieseo. Eine schöne Gemeinschaft, in der wir uns jedes Mal wieder wohl fühlen. Wir freuen uns schon aufs nächst Mal im Mai! DANKE
@ Benny: NÖ hat 2.5. als schulfreien Tag vorgegeben, Wien nicht?
Was - heuer kein Schnee und quasi angefrorene "Zechen" beim Herbsttreffen ... ???
:D:D:D:D
schön das wieder einmal alles so perfekt gelaufen ist - der Michi muss einen echt guten Draht nach "oben" haben :D:D
ähhh - mir fällt da gerade was auf - seits ihr womöglich die vielen "Nichtwähler" gewesen, oder habts das mit dem Brief gemacht???
gerilu
wien hat 4 tage zu vergeben wobei 2 tage das land wien vorgibt (die beiden freitage nach fronlaichnam und christihimmelfahrt).
die beiden anderen tage die die schule selber vergibt, najo wos soll i sogen, die lehrer haben anders abgestimmt. beide tage im herbst und net am 2. mai. sylvia hat sich eh sehr geärgert.
Auch wir sind zu Hause unfallfrei angekommen, und möchten uns für die nette Aufnahme beim Treffen bedanken.:cool: Haben uns sehr gefreut das wir euch kennen gelernt haben und haben ebenfalls schon das nächste Treffen vorgemerkt und werde gleich Urlaub anmelden:D
Wir sind auch gut nach Hause gekommen und danken Michi für die Organisation die wieder gut geklappt hat und allen denen die dabei waren, durch die sind drei so nette Tage zustande gekommen.
Grüsse aus dem Weinviertel
Alois und Christl
Hallo Leute,
auch wir sind gestern wieder gut nach Hause gekommen,
und bedanken uns auf diesem Wege bei Gabi und Michi
für die (wie gewohnt) perfekte Organisations des Treffens,
und freuen uns schon auf´s Frühjahrstreffen!
vorschlag:
In der Kurvenbar wird für alle gegrillt. ;):D:p
Auch ich bin gerade Zuhause angekommen.
Danke an alle für ein Klasse Treffen.
Ps. Hat schon einer ausgerechnet wie viele tage es bis zum nächsten treffen sind :eek:
Bernhard
Bitteschön:
http://www.ticker.7910.org/as1cR6e0g...EJyZXpuaWs.gif
;):D
halli hallo,
eigentlich wollten wir ja bis montag bleiben, haben uns jedoch entschlossen auch schon am sonntag zu fahren.
konnten so noch bekannte in groß gerungs treffen, ein gemütliches schwatzerl halten, uns mit mohnzelten eindecken und sind dann am abend zwar bei regen aber trotzdem gut zu hause angekommen.
kann allen anderen nur beipflichten, war ein feines treffen in einer schönen gegend (vor allem so viel davon :)) ,,danke michi fürs organisieren usw.
und vor allem auch ein danke an alle anderen !!
und natürlich:am turnersee sind wir auch dabei !!
florentine
Klar, meinem Wohnwagen hat es so gut gefalen, das er noch ein wenig dotr bleiben wollte....naja, es war nicht die Idee des Wohnwagens... ;);)
Wo ist denn der Anmeldefred für den Breznik...?
Melden uns schon mal an....das Treffen ist doch sehr gut angekommen - nicht nur bei mir:D:D
Hallo Michi und Gabi Danke für die Organisation hat alles wieder super geklappt und Danke Jo für die Organisation des super Schweinsbratens und den vielen Knödel für Michi und Günther:D:p
Hallo
Auch wir sind jetzt wieder zuhause angekommen
Ich bin nun nach einer wunderbaren Woche beim Sole Bad Gmünd knitterfrei zuhause angekommen.
Wohni steht schon ausgeräumt im Garten.
Danke an Michi und Gabi für das perfekte Forumstreffen.
Wohl a bisserl früh, mit?
Erfreute di doch am Stelzenessen Thema....;):D:D