PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Forumstreffen

Seiten : 1 2 [3] 4

CORFU
15.04.2010, 19:34
bitte um gutes wetter

Da wie auch mit Zelt kommen wäre es nett wenn jemand einen guten draht zum wettergott hat und seinen einfluss geltend macht!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

MFG
Michi

benny
15.04.2010, 19:44
bitte um gutes wetter

Da wie auch mit Zelt kommen wäre es nett wenn jemand einen guten draht zum wettergott hat und seinen einfluss geltend macht!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

MFG
Michi

könntest ja den igpuk darum bitten - der is jo a wetterfrosch - im weitesten sinn.

abo
15.04.2010, 22:00
abo, 2x Essen

westbahnmichi
16.04.2010, 07:30
Teilnehmerliste 10. Forumstreffen beim Burgstaller
Anmeldeschluss: 5.5.2010!!!!

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Stefferl, 2x Essen plus Zusatzknödel
Hanni-Mani, 3x Essen

Guggi, 2x Essen plus Zusatzknödel
Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
Dietlinde und Hans Wernerle, 2x Essen plus Zusatzköndel
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Gerhard & Erika 2x Essen plus Zusatzknödel
Vielis, 4x Essen
Tojamata, 3x Essen plus Zusatzknödel
Sporti, 2x Essen plus Hipp Glaserl
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen
ma.neu, 4x Essen
Koglers, 2x Essen
Zotty, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Zirbe, 2x Essen plus Zusatzknödel
Leopold, 2x Essen
Hildegund & Hartmut, 2x Essen
abo, 2x Essen

westbahnmichi
16.04.2010, 07:32
Preise für Stiefelweitwurfkampf:

Chefe1: Hauptpreis für den Sieger des Stiefelwerfens, und
Geschenkkorb mit Grillgweürzen
Stefferl bringt Schmusetiere
Westbahnmichi: 2 Fl.Wein, div. Sachen
Adolfo: 2 Fl.Wein und fürn Sporti ein Glas Hippi-Hippi und ein nein das wird nicht verraten.
Dietlinde:Torte selbst gemacht ( und gleich einen selbstgemachten Magenbitter )
Sporti: Schaut bei seinem Arbeitgeber nach und trägt was bei zu Tombola
Zotty: 2x irgendwas
vielis: 1x kuchen oder torte, 2 pokale, 1 kerzenständer und 1 kerzenset!!
Guggi: 1x MP3 Player, 1x Kerzerl
Die Zillis: 2 x was Nettes
Marsi: 2 Übernachtungen für 2 Personen im WOWA oder WOMO auf dem Campingplatz Gravogl
Gerhard: 1 x Mütz, 1 x Werkzeugsatz, 2 Fl. Wein u. noch einige Kleinigkeiten
ProMobil: sponsert eine digitale Armbanduhr mit tollem Kronenrad in schwarz
Rudolfo: Überraschungspaket
CP Burgstaller: 1 Woche Aufenthalt für die ganze Familie
Corfu: Pokal, Sachpreis
die 4 Tiroler: 2 Übernachtungen für eine Familie auf dem Campingplatz Falken in Lienz und
1 Geschenk von Patricks Arbeitgeber, der Firma Liebherr
Hanni-Mani: 1Torte und ein sechser Tragerl Salzburger Bier
GIPSY: 2x was nettes od. lustiges
benny: diverse BIC souveniers

westbahnmichi
16.04.2010, 07:36
bitte um gutes wetter

MFG
Michi

Hallo
keine angst, wetter wird schon passen, da ja immer mehr mit dem zelt kommen wird der wettergott sicher ein nachsehen mit uns haben!!!

da können wir ja diesmal eine richtiges zeltdorf errichten!!!

CORFU
16.04.2010, 09:32
Hallo Michi

Cowboy und Indianer

Die vom Zeltdorf werden die Wagenburg stürmen und um Feuerwasser bitten:D:D:D:D

MFG
Michi

westbahnmichi
16.04.2010, 11:50
:p
Hallo Michi

Cowboy und Indianer

Die vom Zeltdorf werden die Wagenburg stürmen und um Feuerwasser bitten:D:D:D:D

MFG
Michi

Hallo

ja wenn sie das löschb... :Dmitbringen dann lassen wir uns gerne erobern und schenken feuerwasser aus:D:D:D:D

brennerdoktor
16.04.2010, 23:53
nach langen reiflicher überlegeung verzichtet der brennerdoktor zuburgstaller zu kommen weil er mit dem hundehasser(flüsterrer)nicht zusammen treffen will.
mfg der brennerdoktor

brennerdoktor
16.04.2010, 23:59
nach langer reiflicher überlegung verzichtet der brennerdoktor zum forumstreffen beim burgstaller zu kommenn. ich will mit dem hundhasser (flüsterrer)nicht zusammen treffen.
mfg der brennerdoktor

Peter und Monika
17.04.2010, 00:52
ich sag nur soviel zur Hundehaltung dazu (ohne jetzt bewußt irgendwem hier auf den Schlips zu treten): wenn ein Hundehalter seinen Hund im Griff hat und weiß, was er anderen Camperkollegen zumuten kann, und was nicht, so ists in Ordnung.

Wenn allerdings Camperkollegen glauben, dass es reicht, den Hund unbeaufsichtigt an einem Erdspieß anzubinden, noch dazu mit einer ca. 10 Meter langen Leine, und dass dann dieser Hund(ein recht großer noch dazu) in MEIN Vorzelt kommt, und dort MEINEN damals 1-jährigen Sohn, der am Boden gespielt hat, wie wild anbellt (geschehen in Kroatien), dann hört sich bei mir allerdings auch alles auf :mad::mad::mad::mad:
Rücksicht ja, aber wenn, dann wohl von allen Beteiligten!
Verständnis und Rücksicht JA, aber Hundehalter sollten auch wissen, was sie ihren Camperkollegen zumuten können und was nicht. Das Vorkommnis in Kroatien hat mich damals maßlos geärgert und ich habs dem Hundehalter auch dementsprechend zu verstehen gegeben, als er dann nach einer Weile zu seinem Fahrzeug und dem unbeaufsichtigten Hund (der übrigens keinen Maulkorb hatte) zurückkehrte. Bin ich jetzt deswegen auch ein Hundehasser?

abo
17.04.2010, 00:53
nach langer reiflicher überlegung verzichtet der brennerdoktor zum forumstreffen beim burgstaller zu kommenn. ich will mit dem hundhasser (flüsterrer)nicht zusammen treffen.
mfg der brennerdoktor

reisende soll man nicht aufhalten

so nett es gewesen waere dich/euch kennenzulernen, aber ich denke wir werden dein fernbleiben gut verkraften

das forum hier lebt davon dass die user ihre meinung sagen

ohne persoenliche beteiligungen, angemessen sachlich und an diskussion und gemeinsamen erkennen der beweggruende andersdenkender interessiert

mit meinungsterroristen (wer nicht meiner meinung ist den mag ich nicht) wollen die meisten hier wohl eh nichts zu tun haben vermute ich

gary
17.04.2010, 08:25
reisende soll man nicht aufhalten

so nett es gewesen waere dich/euch kennenzulernen, aber ich denke wir werden dein fernbleiben gut verkraften

das forum hier lebt davon dass die user ihre meinung sagen

ohne persoenliche beteiligungen, angemessen sachlich und an diskussion und gemeinsamen erkennen der beweggruende andersdenkender interessiert

mit meinungsterroristen (wer nicht meiner meinung ist den mag ich nicht) wollen die meisten hier wohl eh nichts zu tun haben vermute ich

wenn ich davon ausgehe, dass der brennerdoktor noch niemanden persönlich kennt, aber die
hundehass-tiraden von flüsterer gelesen hat, weiters weiss, dass flüsterer auf dem platz als
dauercamper ein "platzhirsch" ist... dann kann ich schon verstehen dass bei ihm der "warum
soll ich mir das antun"-gedanke aufkommt.
vielleicht gehen inzwischen manch andere hundebesitzer auch "trotz" und nicht "wegen"
flüsterer, eben nur, weil sie sich freuen, andere freunde wieder mal zu treffen.

...sagt jetzt wer, der weder einen hund hat noch flüsterer persönlich kennt.

Flüsterer
17.04.2010, 20:43
wenn ich davon ausgehe, dass der brennerdoktor noch niemanden persönlich kennt, aber die
hundehass-tiraden von flüsterer gelesen hat, weiters weiss, dass flüsterer auf dem platz als
dauercamper ein "platzhirsch" ist... dann kann ich schon verstehen dass bei ihm der "warum
soll ich mir das antun"-gedanke aufkommt.
vielleicht gehen inzwischen manch andere hundebesitzer auch "trotz" und nicht "wegen"
flüsterer, eben nur, weil sie sich freuen, andere freunde wieder mal zu treffen.

...sagt jetzt wer, der weder einen hund hat noch flüsterer persönlich kennt.

Lieber Gary,

erstens kennen wir uns persönlich, wir sind beim Forumstreffen beim Breznik ziemlich nebeneinander gestanden (Wir sind hinter dem 46er Kurt gestanden, Du neben ihm, außerdem bin ich definitiv kein Dauercamper, das wäre jetzt schon fast eine Beleidigung:D:D).
Ebenso wenig bin ich ein Platzhirsch beim Burgstaller noch habe ich Hasstiraden gegen Hunde verbreitet - ich habe nur meine Meinung und Vorbehalte den Tieren gegenüber und bin auch skeptisch gegenüer den Hundehaltern. Provokante Aussaen ohne persönliche Beleidigungen werde ich ganz sicher auch weiterhin machen. Wir können darüber bei einem Bierchen sicher vortrefflich diskutieren, der Brennerdoktor hat sich dieser Möglichkeit beraubt, das kann ich nicht ändern - wie gesagt freue ich mich schon auf die vielen perfekt erzogenen Hunde:D:D:D

gary
17.04.2010, 21:56
Lieber Gary,

erstens kennen wir uns persönlich, wir sind beim Forumstreffen beim Breznik ziemlich nebeneinander gestanden (Wir sind hinter dem 46er Kurt gestanden, Du neben ihm),

hm... ist peinlich... sorry... aber ich kann mich nicht an euch erinnern. wahrscheinlich kommt das
grosse aha-erlebnis dann beim wiedersehen. irgendwie scheine ich da lücken mit dem who-is-who
und den gesichtern zu den nicks zu haben.

außerdem bin ich definitiv kein Dauercamper, das wäre jetzt schon fast eine Beleidigung:D:D).

ok, aber "platzhirsch" am burgstaller war sicher doch nicht ganz falsch. du bist jedenfalls nicht
"irgendjemand", sondern man kennt dich logischerweise bis zur obersten chefetage des platzes.

noch habe ich Hasstiraden gegen Hunde verbreitet -

naja, in einem beitrag hast du dich immerhin selber in roter und fettgedruckter schrift als "hundehasser" bezeichnet.

ich habe nur meine Meinung und Vorbehalte den Tieren gegenüber und bin auch skeptisch gegenüer den Hundehaltern. Provokante Aussaen ohne persönliche Beleidigungen werde ich ganz sicher auch weiterhin machen. Wir können darüber bei einem Bierchen sicher vortrefflich diskutieren, der Brennerdoktor hat sich dieser Möglichkeit beraubt, das kann ich nicht ändern - wie gesagt freue ich mich schon auf die vielen perfekt erzogenen Hunde:D:D:D

ein bierchen können wir aber ganz sicher zusammen trinken, mit oder ohne diskussion... :)

Nigele
18.04.2010, 16:12
Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen
ma.neu, 4x Essen
Koglers, 2x Essen
Zotty, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen

LG
Nigele

Nigele
18.04.2010, 16:23

Adolfo: 2 Fl.Wein und fürn Sporti ein Glas Hippi-Hippi und ein nein das wird nicht verraten.
Marsi: 2 Übernachtungen für 2 Personen im WOWA oder WOMO auf dem Campingplatz Gravogl
die 4 Tiroler: 2 Übernachtungen für eine Familie auf dem Campingplatz Falken in Lienz und
Nigele: 2 Tupperware Sportflaschen

lg Nigele

westbahnmichi
19.04.2010, 13:07

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen
ma.neu, 4x Essen
Koglers, 2x Essen
Zotty, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3xEssen
Marsi, 1xEssen

rudolfo
19.04.2010, 13:20
ich sag nur soviel zur Hundehaltung dazu (ohne jetzt bewußt irgendwem hier auf den Schlips zu treten): wenn ein Hundehalter seinen Hund im Griff hat und weiß, was er anderen Camperkollegen zumuten kann, und was nicht, so ists in Ordnung.

Wenn allerdings Camperkollegen glauben, dass es reicht, den Hund unbeaufsichtigt an einem Erdspieß anzubinden, noch dazu mit einer ca. 10 Meter langen Leine, und dass dann dieser Hund(ein recht großer noch dazu) in MEIN Vorzelt kommt, und dort MEINEN damals 1-jährigen Sohn, der am Boden gespielt hat, wie wild anbellt (geschehen in Kroatien), dann hört sich bei mir allerdings auch alles auf :mad::mad::mad::mad:
Rücksicht ja, aber wenn, dann wohl von allen Beteiligten!
Verständnis und Rücksicht JA, aber Hundehalter sollten auch wissen, was sie ihren Camperkollegen zumuten können und was nicht. Das Vorkommnis in Kroatien hat mich damals maßlos geärgert und ich habs dem Hundehalter auch dementsprechend zu verstehen gegeben, als er dann nach einer Weile zu seinem Fahrzeug und dem unbeaufsichtigten Hund (der übrigens keinen Maulkorb hatte) zurückkehrte. Bin ich jetzt deswegen auch ein Hundehasser?

hallo ! glaub ich nicht und du hast dich zurecht geärgert ,schade daß es sowas gibt !!!!
aber wieviel sind unterwegs und es klappt alles !!!! zu flüsterer !! hallo na so harmlos waren deine meldungen nicht ;):p verständlich das manche sehr ,sehr sauer reagieren :( aber ich fahr trotzdem zum treffen um die anderen kennen zulernen und habe schon die pumpgun geladen ;););););) nein ich und wir hundefreunde lassen uns nicht abschrecken ,wer weiß vielleicht bist du gar nicht soooo ;)
sg rudi

westbahnmichi
19.04.2010, 13:33
!!!! zu flüsterer !! hallo na so harmlos waren deine meldungen nicht ;):p nein ich und wir hundefreunde lassen uns nicht abschrecken ,wer weiß vielleicht bist du gar nicht soooo ;)
sg rudi

Hallo

also ich würd mal sagen flüsterer (ich kenn ihn persönlich) ist ein ganz ein netter, so nach dem motto hunde die bellen beissen nicht;):)

deshalb leute lasst euch nicht aufhalten und jeder der zum forumstreffen kommen möchte ist gern gesehen, und wie ein altes sprichwort sagt "durchs reden kumman de leit zaum" und ich bin überzeugt so wird es auch diesmal sein!!!

Flüsterer
19.04.2010, 13:55
Hallo

also ich würd mal sagen flüsterer (ich kenn ihn persönlich) ist ein ganz ein netter, so nach dem motto hunde die bellen beissen nicht;):)

deshalb leute lasst euch nicht aufhalten und jeder der zum forumstreffen kommen möchte ist gern gesehen, und wie ein altes sprichwort sagt "durchs reden kumman de leit zaum" und ich bin überzeugt so wird es auch diesmal sein!!!

Vielen Dank für die Blumen - und beissen liegt mir weder in der aktiven noch in der passiven Rolle - ist mir zu animalisch :D:D:D:D

bernhard 1967
20.04.2010, 19:13
Hallo Forumstreffenteilnehmer(innen)

ich war heute "zuhause" und habe mit Gerhard gesprochen.

Was ist rausgekommen?

1 Gutschein für 1 We (1 Nacht) am Campingplatz Breznik (http://www.breznik.at/camping/) am Turnersee.

ich persönlich kann am Treffen aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen, aber hoffe, mit dem Gutschein etwas Freude gebracht zu haben.

ma.neu
21.04.2010, 07:41
Vielen Dank für die Blumen - und beissen liegt mir weder in der aktiven noch in der passiven Rolle - ist mir zu animalisch :D:D:D:D

Hallo!
Also ich lass mich von niemanden abschrecken, ich komm mit 2 Hunden und 2 Kindern....also irgend jemanden gibts immer der uns nicht mag......:p ist reine Gewöhnung.....

johannsen
21.04.2010, 08:07
Hallo!
Bevor es zu spät ist, meld ich uns auch noch an:
Zwei Erwachsene und zwei Kinder 4 und 6
2x Essen für Samstag

abo
21.04.2010, 09:28
...ich komm mit 2 Hunden und 2 Kindern....also irgend jemanden gibts immer der uns nicht mag.....

LLLOOOOOLLL
gute einstellung!

;-)

westbahnmichi
21.04.2010, 09:57

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen
ma.neu, 4x Essen
Koglers, 2x Essen
Zotty, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen

westbahnmichi
21.04.2010, 10:01
Hallo Forumstreffenteilnehmer(innen)

ich war heute "zuhause" und habe mit Gerhard gesprochen.

Was ist rausgekommen?

1 Gutschein für 1 We (1 Nacht) am Campingplatz Breznik (http://www.breznik.at/camping/) am Turnersee.

ich persönlich kann am Treffen aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen, aber hoffe, mit dem Gutschein etwas Freude gebracht zu haben.

Super Bernhard

danke, für deine bemühungen, und ein danke auch an gerhard!!!!!

würde mich aber trotzdem über einen besuch von euch sehr freuen!!!

westbahnmichi
21.04.2010, 10:25

Bernhard1967: Gutschein für 1 Wochenende (1Nacht) am CP Breznik am Turnersee

zotty
22.04.2010, 10:36
Hallo in der Runde
Wir mußten unseren Routenplan ändern und können daher leider nicht am Treffen teilnehmen.
Ich hoffen, wir sehen uns beim Herbsttreffen.
Viel Spaß und alles Gute
Zotty

johannsen
22.04.2010, 12:26
Hallo!
Ich habe mir im adac.de - Routenplaner mal die Strecke von St.Pölten anzeigen lassen. Der führt mich über die Tauernautobahn (die ich noch nie durchgefahren bin), weil es hier ca. 45 km weniger sind als über Graz und die Pack.

Der Hinweis auf die Tunnel und der Umstand des langen Wochenendes lässt mich allerdings an den Verkehrsfunk und die Blockabfertigung denken.

Natürlich sind Prognosen hier nicht möglich, aber meine Frage wär, ob jemand Erfahrungen hat, wie es vor so langen Wochenenden mit Stau vor den Tunneln aussieht.

Wir würde eventuell schon Mittwoch Mittag starten.

Danke & LG

Johann

abo
22.04.2010, 12:28
Der Hinweis auf die Tunnel und der Umstand des langen Wochenendes lässt mich allerdings an den Verkehrsfunk und die Blockabfertigung denken.

Wir würde eventuell schon Mittwoch Mittag starten.

hallo

naja, der tauern ist schon heikel
aber mittwoch abends bzw in der nacht wuerde ich mir eher keine sorgen machen

wir werden mittwoch so gegen 20uhr, nach der rush hour wegfahren
wir nehmen aber die S6
die ist uebrigens auch fuer dich um ca 20km kuerzer als die tauernstrecke
allerdings ein stueck ueberlandstrecke dabei
fuer wowa gespann wahrscheinlich nicht empfehlenswert

johannsen
22.04.2010, 13:42
hallo

naja, der tauern ist schon heikel
aber mittwoch abends bzw in der nacht wuerde ich mir eher keine sorgen machen

wir werden mittwoch so gegen 20uhr, nach der rush hour wegfahren
wir nehmen aber die S6
die ist uebrigens auch fuer dich um ca 20km kuerzer als die tauernstrecke
allerdings ein stueck ueberlandstrecke dabei
fuer wowa gespann wahrscheinlich nicht empfehlenswert

A 10 könnt dann passen, wenn wir später wegfahren.

S6 ist laut ADAC auch ein bissl länger als über Salzburg. Bin ich voriges Jahr auf Empfehlung von Richard gefahren. Steigungen waren nicht so schlimm.

westbahnmichi
22.04.2010, 14:34
Hallo in der Runde
Wir mußten unseren Routenplan ändern und können daher leider nicht am Treffen teilnehmen.
Ich hoffen, wir sehen uns beim Herbsttreffen.
Viel Spaß und alles Gute
Zotty

Hallo so ist es mit den Pensionisten keine zeit!!!!:D:D:D:D:D

wünsche euch eine schöne und knitterfreie fahrt, und hoffentlich passts beim herbsttreffen!!!

Ferdlnand
22.04.2010, 14:35
Oder auch so.....

http://www.abload.de/img/unbenanntz67q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntz67q.jpg)

S6 dann über St.Veit/Glan und Feldkirchen.

Die Tauernautobahn ist an diesen Wochenden (Donnerstagfeiertage) immer problematisch. Auch am Mittwoch. Ev. nicht ganz so schlimm aber auch andere haben die Idee...!

Weiters gibt es auch zwischen Gmünd und Spittal einen längeren Baustellenabschnitt (Wackelbrücke:D) und weitere Fahrbahnsanierungen.

lg Ferdl

westbahnmichi
22.04.2010, 14:36

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen
ma.neu, 4x Essen
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen

westbahnmichi
22.04.2010, 14:37

abo
22.04.2010, 15:10
Oder auch so.....
lg Ferdl

hallo

das ist aber um eine ecke laenger ...

warum hast denn die zwangspunkte gesetzt bei feldkirchen und st. veit?

ohne die punkte schaut es so aus ..

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=wien+d%C3%B6bling&daddr=47.175035,14.612895+to:Seefeldstra%C3%9Fe+16 ,+9873+Radenthein,+Austria+(Camping+Burgstaller+Gm bh)&hl=de&geocode=FXYZ4AIdk3b5ACldVYrQ1AdtRzEHyWtcI9UiCA%3BF XvVzwIdn_neAClJyuDzcLVxRzGwnLkGV5cAEw%3BFUqnyQIdC0 HQACHXgyHWkMPkKSkHFTEkwJlwRzE3MTc0XJoDWA&mra=pr&sll=47.383474,14.996338&sspn=2.819324,6.943359&ie=UTF8&z=8&via=1

lg
g

Marsi
22.04.2010, 16:06
ich habe auch noch keine ahnung wie ich da runterfahre. ich schätze ich werde mich ins Auto setzten und mein Navi fragen wie ich da runter komme

tojamata
22.04.2010, 16:49
servus,

wir fahren mittwoch nach der schule weg und fahren abos route ab mürzzuschlag oder kapfenberg je nach dem wo wir die kurve über die berge kriegen.

johannsen
22.04.2010, 17:02
Also ich hab jetzt mal laut ADAC Eure Versionen (adaptiert auf St.Pölten) verglichen.

Mit Gespann ist rechnerisch

1. über Salzburg A 10 die schnellste mit genau 6 Stunden 405 km, gefolgt von

2. A2 - S 6 über Tamsweg mit 6 Std 51 min, 413 km und

3. A2 - Graz - Packsattel - Wörtherseeautobahn mit etwas mehr als 7 Std., 455 km

Zu 2.: Ich bieg von der Murtalbundesstraße B96 dann immer Richtung St.Veit/Glan ab, wenn ich über Bruck/Mur nach Kärnten fahre und kenn daher den weiteren Verlauf über Tamsweg nicht.

Hat da einer von Euch Erfahrung, wie staugefährdet man dort ist, denn sonst bietet sich angesichts der Tauernschleuse und Baustelle wohl vernünftigerweise eher die längere Strecke über die Südautobahn an.

Edith sagt: Tunnels auf der A10 und nicht Tauernschleuse ;-) - danke Benny

benny
22.04.2010, 18:05
Hat da einer von Euch Erfahrung, wie staugefährdet man dort ist, denn sonst bietet sich angesichts der Tauernschleuse und Baustelle wohl vernünftigerweise eher die längere Strecke über die Südautobahn an.

die tauernschleuse is aber im gasteinertal und des is a bissi a umweg, gegenüber den tauern und katschbergtunnel

johannsen
22.04.2010, 18:06
die tauernschleuse is aber im gasteinertal und des is a bissi a umweg, gegenüber den tauern und katschbergtunnel

Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)

LG

Johann

Ferdlnand
22.04.2010, 19:23
:D
hallo

das ist aber um eine ecke laenger ...

warum hast denn die zwangspunkte gesetzt bei feldkirchen und st. veit?

ohne die punkte schaut es so aus ..

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=wien+d%C3%B6bling&daddr=47.175035,14.612895+to:Seefeldstra%C3%9Fe+16 ,+9873+Radenthein,+Austria+(Camping+Burgstaller+Gm bh)&hl=de&geocode=FXYZ4AIdk3b5ACldVYrQ1AdtRzEHyWtcI9UiCA%3BF XvVzwIdn_neAClJyuDzcLVxRzGwnLkGV5cAEw%3BFUqnyQIdC0 HQACHXgyHWkMPkKSkHFTEkwJlwRzE3MTc0XJoDWA&mra=pr&sll=47.383474,14.996338&sspn=2.819324,6.943359&ie=UTF8&z=8&via=1

lg
g

Servus abo!

Weil die Turrach mit Wowa sicher keine Gaudi ist:confused::eek::D!

lg Ferdl

BeRo
22.04.2010, 19:44
Hallo!

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Forumstreffen in Kärnten.
Wir können ja nicht dabei sein, da wir bald in Richtung Sizilien abdüsen.
Im Herbst sind wir wieder dabei.

abo
22.04.2010, 22:54
:D
Weil die Turrach mit Wowa sicher keine Gaudi ist:confused::eek::D!
lg Ferdl

hmmmm

ist ein argument
mal sehen wir wir das machen werden

bin noch etwas unschluessig ...

Flüsterer
22.04.2010, 23:50
Also von Wien weg ist der meiner Meinung nach beste Weg hinunter (und ich bin in den letzten 1 1/2 Jahren SEHR oft hingefahren):
A2 -> S6 /S36 bis Judenburg, dann die Bundesstrasse B317 wieder bis zur A2, rechts Eichtung Villach, weiter bis zum Knoten Villach, auf die A10 Richtund D, gleich nach dem kurzen Tunnel die erste Ausfahrt nehmen, rechts, im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen und der Strasse durch einige Ortschaften hindurch folgen. Am Felder See vorbei durch Radenthein durch, dann kommt die Erdmannsiedlung und dann kommt schon die erste Einfahrt nach Döbriach. An der noch vorbei und erst Richtung Strandbad abbiegen. Und wer jetzt die Einfahrt nicht fikndet, der sollte sich aller Hundethemen zum Trotz die Anschaffung eines Blindenhundes überlegen:D:D. Der Wed ist etwa 30km kürzer als die A2 über Wechsel und Pack und dauert ziemlich genauso lange, ist aber abwechslungsreicher und zumeist weniger Verkehr.

johannsen
23.04.2010, 08:03
A2 -> S6 /S36 bis Judenburg, dann die Bundesstrasse B317 wieder bis zur A2, ...

B 317 find ich nicht - meinst Du vielleicht die B 78 über Obdach bis Twimberg?

Das sieht nicht schlecht aus, weil man das Eck über Graz abkürzen kann.

benny
23.04.2010, 09:14
B 317 find ich nicht - meinst Du vielleicht die B 78 über Obdach bis Twimberg?

Das sieht nicht schlecht aus, weil man das Eck über Graz abkürzen kann.

Die B317 ist die bundesstraße von judenburg über scheifling nach klagenfurt

johannsen
23.04.2010, 09:22
Die B317 ist die bundesstraße von judenburg über scheifling nach klagenfurt

Ahaaa, danke - in Google Maps krieg ich die als S 37 angezeigt.

Die Stecke kenn ich, bin ich voriges Jahr mit dem Wohnwagen da runter. Ging ganz gut.

LG

Johann

abo
23.04.2010, 12:55
Ahaaa, danke - in Google Maps krieg ich die als S 37 angezeigt.

hallo

die bin ich frueher als ich noch jede woche in klagenfurt war immer dann gefahren wenn ich gehoert habe dass die A" in der stmk. dicht ist

keine schnellstrasse, aber problemlos zu fahren

vermutlich werde ich die nehmen
habe keine lust den dicken ueber die turrach zu quaelen
das hatten wir im sommer in GR schon zur genuege ...
;-)

tojamata
23.04.2010, 13:14
servus johannsen,

biete dir die möglichkeit mittwoch nachmittag mir einfach nach zu fahren, 277 km ab kirchberg an der pielach, 4 std 12 min laut routenplaner mit womo eventuell 1 std länger da ich sehr gemütlich fahre.

vielis
23.04.2010, 13:19
servus johannsen,

biete dir die möglichkeit mittwoch nachmittag mir einfach nach zu fahren, 277 km ab kirchberg an der pielach, 4 std 12 min laut routenplaner mit womo eventuell 1 std länger da ich sehr gemütlich fahre.

und kommts da dann auch zum treffen??? :p:D;):D:rolleyes::D:cool::D

spaß beiseite: welche route wirst du fahren??

ich werd die s33 - a2 - s6 - und dann dem martin seine route nachfahren!!

benny
23.04.2010, 13:54
Und ab zeltweg fahr ich dann im konvoi auch mit. Als treffpunkt könnte ich eine raststation empfählen. Lg

Ferdlnand
23.04.2010, 14:19
Also von Wien weg ist der meiner Meinung nach beste Weg hinunter (und ich bin in den letzten 1 1/2 Jahren SEHR oft hingefahren):
A2 -> S6 /S36 bis Judenburg, dann die Bundesstrasse B317 wieder bis zur A2, rechts Eichtung Villach, weiter bis zum Knoten Villach, auf die A10 Richtund D, gleich nach dem kurzen Tunnel die erste Ausfahrt nehmen, rechts, im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen und der Strasse durch einige Ortschaften hindurch folgen. Am Felder See vorbei durch Radenthein durch, dann kommt die Erdmannsiedlung und dann kommt schon die erste Einfahrt nach Döbriach

St.Veit - Feldkirchen - Treffen 45 km

St.Veit - Klagenfurt - Villach - Treffen 68km

Ob du auf der Autobahn bei einer Wegstrecke von 68km eine um 23 km kürzere Strecke mit Wohnwagen aufholen kannst wage ich zu bezweifeln. Sind ja auf diese kurze Entfernung rund 30% weniger:).

lg Ferdl

johannsen
23.04.2010, 15:13
servus johannsen,

Hi!

Wenns zeitlich passt, gerne. Schick mir eine PN mit Deiner Handynummer - meine kriegst auch, dann können wir uns ja zusammenrufen.

Ich möcht so fahren, dass wir noch bei Tageslicht ankommen - also spätestens um 14:00 Uhr starten.

Gemütlich fahren kommt mir sehr entgegen ;-)

277 km sind aber ein Schreibfehler, weil über den Seeberg wirst ja nicht fahren, oder ;-)

LG

Johann

johannsen
23.04.2010, 15:15
Und ab zeltweg fahr ich dann im konvoi auch mit. Als treffpunkt könnte ich eine raststation empfählen. Lg

Gute Idee - machen wir einen Convoy und bringen die Autofahrer zur Verzweiflung ;-)

Wo würdest denn dazustoßen?

LG

Johann

tojamata
23.04.2010, 15:55
servus benny,

lade dir ein paar mittelstreckenraketen ins auto, wegen dem feuerwerk!!!!!!!!!!!

benny
23.04.2010, 16:33
Sorry hab ich vergessen zu sagen. Zeltweg wäre die M-Rast.

Guggi
23.04.2010, 21:00
Unsere Route aus Wien, bei vorrausgesetztem schönen Wetter:
wir fahren am Mittwoch Abend los.

Als erstes geht es über die A21 zum Knoten Vösendorf
Dann weiter auf der A2 Richtung Graz
Beim Knoten Seebenstein werden wir das Lenkrad nach rechts bewegen um auf die S6 zu kommen.
Dann gehts immer gerade aus bis bei Judenburg die Autobahn endet.
Auf der Bundesstrasse gehts dann weiter bis Scheifling.
Achtung, dann gehts hier rechts Richtung Murau.
Und weiter gehts auf der Murtal-Bundesstrasse.
Nach Ramingstein gehts nach links ins Thomatal.
(Normalerweise 3 Std. Fahrtzeit)

Dort irgendwo wird dann mal geschlafen.
chrrrrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrrrrrrr

In der Früh gehts dann über Innerkrems und die Nockalmstrasse YIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Richtung Kärnten und weiter zum Burgstaller.

Vorrausgesetzt natürlich nur bei schönem Wetter und offener Straße!
Und, wer weiß was kommt....

abo
23.04.2010, 22:12
Unsere Route aus Wien....

hallo

auch eine nette ueberlegung ...

ist das dann so?

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=wien&daddr=B96%2FTriebendorf+to:B96%2FSeetal+to:Katzlau +to:Thomatal+to:Bundschuh+to:Seefeldstra%C3%9Fe+16 ,+9873+Radenthein,+Austria+(Camping+Burgstaller+Gm bh)&hl=de&geocode=FTad3wIdKtT5ACl_Kp0lmwdtRzHoE6NuBMIEOA%3BF SzzzgIdxPjYAA%3BFWpuzwIdBG3UAA%3BFZrfzgIdVr7RAA%3B FeNCzgId-mbRAA%3BFf7NzAIdPCPSAA%3BFUqnyQIdC0HQACHXgyHWkMPkK SkHFTEkwJlwRzE3MTc0XJoDWA&mra=mr&via=1,2,3,5&sll=46.965259,14.139404&sspn=0.469529,1.708374&ie=UTF8&ll=46.991494,14.18335&spn=0.469298,1.73172&z=10 (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=wien&daddr=B96%2FTriebendorf+to:B96%2FSeetal+to:Katzlau +to:Thomatal+to:Bundschuh+to:Seefeldstra%C3%9Fe+16 ,+9873+Radenthein,+Austria+%28Camping+Burgstaller+ Gmbh%29&hl=de&geocode=FTad3wIdKtT5ACl_Kp0lmwdtRzHoE6NuBMIEOA%3BF SzzzgIdxPjYAA%3BFWpuzwIdBG3UAA%3BFZrfzgIdVr7RAA%3B FeNCzgId-mbRAA%3BFf7NzAIdPCPSAA%3BFUqnyQIdC0HQACHXgyHWkMPkK SkHFTEkwJlwRzE3MTc0XJoDWA&mra=mr&via=1,2,3,5&sll=46.965259,14.139404&sspn=0.469529,1.708374&ie=UTF8&ll=46.991494,14.18335&spn=0.469298,1.73172&z=10)

lg
g

PS:

wobei ich mir eine nachtigung auf der turracher hoehe eigentlich auch nett vorstelle ...
http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/1/2/2/1977426/fe_308_turrach_privat.jpg

Ferdlnand
24.04.2010, 00:32
Hallo abo!

Wollte ich dir schon empfehlen! Mit deinem "Dickerle" brauchst dir da rauf keine Sorgen zu machen. Vor allem von der Steirischen Seite ist es nicht so steil auf die Turracher Höhe.

Hier sind schöne ebene Parkplätze für das Schigebiet auf denen auch im Winter immer etliche Womos zu sehen sind.

http://www.abload.de/img/turrachkopienjuy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=turrachkopienjuy.jpg)

Dann auf Kärntner Seite runter und von Winkel (kurz vor Ebene Reichenau) rauf auf die Nockalmstraße, kommst dann bei Kremsbrücke auf die Katschbergbundesstraße und bleibst am besten auf selbiger...:):D.

lg Ferdl

abo
24.04.2010, 01:02
Hallo abo!
Wollte ich dir schon empfehlen! Mit deinem "Dickerle" brauchst dir da rauf keine Sorgen zu machen.

hallo

naja, das sind ja dann a menge alternativen
mal sehen was wir tun

turrach sieht jedenfalls gut aus

und vor steigungen hab ich keine angst mehr

wer schon mal mit so einem fetten teil die nebenstrassen der mani raufgegurkt ist, oder die zufahrt nach delphi den koennen heimische paesse nicht mehr schrecken ...

;-)

Guggi
24.04.2010, 09:22
Hi Abo!

Du hast nicht ganz unsere gewünschte Strecke gefunden (wir hatten auch Probleme auf google maps es darzustellen, er wollte immer über die Turrach :confused: )

Das wird unsere Strecke werden:
http://maps.google.com/maps/ms?doflg=ptk&ie=UTF8&msa=0&msid=114958284341555595050.000484f630ed0ba911e4c&ll=46.87803,13.805695&spn=0.482501,1.234589&t=h&z=10

Zur Info:
http://www.nockalmstrasse.at/
Tolle Ansicht und Aussicht, sicher lustige Fahrt (Motorradfahrer ärgern ;) )

Also, die Turrach von Stmk nach K verkneif ich mir. Wir sind sie in die andere Richtung nach unserem letzten Burgstaller-Besuch gefahren. Da hab ich mir gesagt, egal wie neu das Womo ist, da möcht ich nicht runter fahren (die Bremsen werden es mir danken).
Nicht jetzt unbedingt wegen der Steigung, wobei 18% auch ihren Reiz haben, sondern wegen der Länge hinunter.

Ja,ja, viele Wege führen nach Kärnten....

Ferdlnand
24.04.2010, 10:22
Tolle Ansicht und Aussicht, sicher lustige Fahrt (Motorradfahrer ärgern ;)

Naja, das mit den Motorradfahrern ärgern ist schon so eine Sache.
Wenn du bei der Mautstation anstehst und da so ein Pulk von 20 - 30 Geräten vorfährt und dann noch alle einzeln zahlen, dann kannst dich als Autofahrer schon auch mal ärgern...:eek::eek::eek:!

Nicht jetzt unbedingt wegen der Steigung, wobei 18% auch ihren Reiz haben, sondern wegen der Länge hinunter.

Die 18% auf der Kärntnerseite der Turracher Bundesstraße stimmen nicht ganz.., sind max. ca. 23%, daher würde ich mit Wohnwagen beide Richtungen eher abraten (Müsste mal nachsehen ob Wowas überhaupt erlaubt sind).
Die Steilstücke sind aber wirklich nicht allzu lang und bestimmt mit jedem Womo ohne Schaden zu bewältigen.

lg Ferdl

.

abo
24.04.2010, 10:48
Hi Abo!

Du hast nicht ganz unsere gewünschte Strecke gefunden (wir hatten auch Probleme auf google maps es darzustellen, er wollte immer über die Turrach :confused: )

Das wird unsere Strecke werden:
http://maps.google.com/maps/ms?doflg=ptk&ie=UTF8&msa=0&msid=114958284341555595050.000484f630ed0ba911e4c&ll=46.87803,13.805695&spn=0.482501,1.234589&t=h&z=10

Ja,ja, viele Wege führen nach Kärnten....

hallo

naja, mal sehen
wir haben ja noch einige tage zeit es uns zu ueberlegen ....

;-)

lg
g

bernhard 1967
24.04.2010, 11:42
Mahlzeit

Sorry, wenn ich mich einmische...

ABER- wenn Martin schon eine route beschreibt- warum überlegt Ihr denn noch?

Richard und Matin sind diese jahrelang gefahren- und glaubt mir- Sie sind sicher nicht jahrelang irgendwo gefahren...;):D

abo
24.04.2010, 11:49
Sorry, wenn ich mich einmische...
ABER- wenn Martin schon eine route beschreibt- warum überlegt Ihr denn noch?
Richard und Matin sind diese jahrelang gefahren- und glaubt mir- Sie sind sicher nicht jahrelang irgendwo gefahren...;):D

hallo

ähhhmmm ......

ich glaube kaum dass richard und martin aus jux und tollerei bei jeder fahrt zum burgstaller die nacht auf der turrach oder auf der nockalm verbrungen wollten. das waere mit dem PKw auch kaum gegangen (deren WoWa steht ja am CP.....)

ich wollte mir die nockalmstrasse schon lange mal ansehen
ich denke dass ist eine gute gelegenheit

mit dem womo ist der weg das ziel ....

stefferl
24.04.2010, 12:49
A2 -> S6 /S36 bis Judenburg, dann die Bundesstrasse B317 wieder bis zur A2, rechts Eichtung Villach, weiter bis zum Knoten Villach, auf die A10 Richtund D, gleich nach dem kurzen Tunnel die erste Ausfahrt nehmen, rechts, im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen und der Strasse durch einige Ortschaften hindurch folgen. Am Felder See vorbei durch Radenthein durch, dann kommt die Erdmannsiedlung und dann kommt schon die erste Einfahrt nach Döbriach. An der noch vorbei und erst Richtung Strandbad abbiegen. Und wer jetzt die Einfahrt nicht fikndet, der sollte sich aller Hundethemen zum Trotz die Anschaffung eines Blindenhundes überlegen:D:D. Der Wed ist etwa 30km kürzer als die A2 über Wechsel und Pack und dauert ziemlich genauso lange, ist aber abwechslungsreicher und zumeist weniger Verkehr.

Einmal bin ich mit dem Flüsterer einer Meinung! Ich fahre auch so, oder bei Zeltweg rüber über den Obdacher Sattel auf die Südautobahn und dann bis Villach, dort Richtung D und bei Landskron runter und über Feld am See und Radenthein wie Flüsterer schreibt weiter bis Döbriach.

Guggi
24.04.2010, 13:16
Uns geht es diesmal nicht darum, die schnellstmöglichste Route von A nach B zu fahren.

Wir suchen immer für uns interessante Punkte entlang unseres Weges aus (außer wir haben wirklich keine Zeit od. wollen schnellstmöglichst nach B kommen!)
Diesmal würde es sich halt für uns anbieten, die Nockalm kennen zu lernen, wo wir schon lange mal fahren wollten.

Aber: es ist ohnehin wetterabhängig! Wie gesagt, es gibt viele Strecken nach Kärnten...

soul
24.04.2010, 15:46
.... (Motorradfahrer ärgern ;) )

wie soll denn das gehen?? :confused:
fährst du bergauf in rasender geschwindigkeit mit 50 oder versteckst dich mit dem dickschiff hinter einem baum und erschrickst dann die vorbeikommenden motorradfahrer :eek:

hier ist wohl der wunsch vater des gedankens :o

lg

Guggi
24.04.2010, 21:52
wie soll denn das gehen?? :confused:
fährst du bergauf in rasender geschwindigkeit mit 50 oder versteckst dich mit dem dickschiff hinter einem baum und erschrickst dann die vorbeikommenden motorradfahrer :eek:

hier ist wohl der wunsch vater des gedankens :o

lg

@soul:

na dann pass mal auf wenn das lachgas kommt :D:eek::D:eek:*gggggggg*

Nein im ernst. War ironisch gemeint. Ich weiß wie die sich ärgern hinter einer kriechenden Schnecke zu schleichen. :mad:. Brauchst nur in den einschlägigen Foren lesen. Da kommen Stoffwechselausdrücke :eek::eek::eek:
Wobei es nicht meine Absicht ist sie zu ärgern.;)

Flüsterer
25.04.2010, 09:38
hallo

ähhhmmm ......

ich glaube kaum dass richard und martin aus jux und tollerei bei jeder fahrt zum burgstaller die nacht auf der turrach oder auf der nockalm verbrungen wollten. das waere mit dem PKw auch kaum gegangen (deren WoWa steht ja am CP.....)

ich wollte mir die nockalmstrasse schon lange mal ansehen
ich denke dass ist eine gute gelegenheit

mit dem womo ist der weg das ziel ....
Tja, WoWa - Fahrer haben es eben besser. Mit dem Gespann hinfahren (schnell), abstellen und die Ausflüge dann ohne Hausrat und schimpfende andere Verkehrsteilnehmer unternehmen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D

Und nocheinmal: Mein WoWa steht nicht dauerhaft beim Burgstaller, ich hab ihn nur zu Ostern gleich stehen gelassen.

Guggi
25.04.2010, 10:45
Tja, die Ausflüge dann schimpfende andere Verkehrsteilnehmer unternehmen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D

Und du glaubst du kannst mit den MoRa Fahrern auf der Nock mithalten. BUAHHHHHHH :eek::D:D:D:D:D

Du bist für die, auch ohne WoWa, genauso ein Verkehrshindernis. *ggggggg*

*ggggggggggggggg*

Flüsterer
25.04.2010, 11:28
Und du glaubst du kannst mit den MoRa Fahrern auf der Nock mithalten. BUAHHHHHHH :eek::D:D:D:D:D

Du bist für die, auch ohne WoWa, genauso ein Verkehrshindernis. *ggggggg*

*ggggggggggggggg*
Nö, aber den PKW habens friktionsfrei schnell überholt...

tojamata
25.04.2010, 21:16
servus,

die strecke vom guggi kann schon was, auch einmal überlegen.

so ein concoi von ein paar womos über die nockberge da kocht der zweiradjunkie hinten dran.

na mal sehen wie das wetter ist und wie es uns nach kärnten trägt.

abo
25.04.2010, 22:21
die strecke vom guggi kann schon was, auch einmal überlegen.

hallo

kann man da ned gleich oben wo pennen?
warum denn VOR der auffahrt auf die nochalm?

die werden doch so sightsseeing parkplaetze haben da oben, oder?
sonnenuntergang von ganz oben aus gucken das waere doch was...

Guggi
26.04.2010, 06:28
Hi Abo!

Warum nicht oben pennen?
Ganz einfach.
Wir werden nicht so früh wegkommen, dass wir noch bei helligkeit oben ankommen werden.
Da wir aber was von der Landschaft sehen wolle, werden wir erst in der Früh drüber fahren.

Ein Insider Übernachtungsplätzchen kennen wir auch, ruhig und romantisch

ma.neu
26.04.2010, 09:58
Hallo,

bitte mich von der Teilnehmer Liste zu streichen, ich muss am Feiertag noch arbeiten und die 400 km von Wien zum Burgstaller zahlen sich für 3 Tage nicht aus, ist einfach zu viel Stress, auf ein anderes mal kennenlernen.....

lg
Martin

westbahnmichi
26.04.2010, 10:43

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen

westbahnmichi
26.04.2010, 10:45

johannsen
28.04.2010, 12:13
Schwiegervater ist zu Besuch aus Germany und kommt mit Wohnwagen von Junior jetzt auch mit. Erlaub mir die Teilnehmerliste selbst zu erweitern:

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen
Johannsen senior 1x Essen

die 4 Tiroler
01.05.2010, 09:52
Guten Morgen,

noch 11 Tage! Wir freuen uns schon auf Euch!:):):)

stefferl
02.05.2010, 16:20
Bringe außer den Schmusetieren noch ein Kindercampingtischerl und zwei Kindercampingklappsesserl mit. Geht so bis ca. 7 Jahre, dann werden die Herrschaften zu groß. Unsere zwei Kleinen sind rausgewachsen.

as61828
02.05.2010, 17:30
Bringe außer den Schmusetieren noch ein Kindercampingtischerl und zwei Kindercampingklappsesserl mit. Geht so bis ca. 7 Jahre, dann werden die Herrschaften zu groß. Unsere zwei Kleinen sind rausgewachsen.

Nimm halt 2 klane Wuzerln a' noch mit, meint adolfo:p:p:p:p

stefferl
02.05.2010, 17:59
Nimm halt 2 klane Wuzerln a' noch mit, meint adolfo:p:p:p:p

Unsere klanen Wuzerln san 8 1/2 und 10, spielen Fußball und sitzen doch nicht mehr am Kindertisch. Mein Sohn hat eh überlegt, ob er auch kommen soll, aber es ist ihm zu kurz. Donnerstag ist die Erstkommunion vom Großen und für 3 Tage zahlt es sich nicht aus von Wien nach Kärnten.
Gestern hab ich zwei von den Stofftieren gewaschen. Hoffentlich sind die bis Mitte Mai trocken. ;) Die anderen habe ich geschniegelt und gebürstet und ihnen gesagt, dass sie bald in fürsorgliche neue Hände kommen. Sie freuen sich schon.

johannsen
04.05.2010, 10:20
Auch wenn es für Camper (angeblich) kein Schlechtwetter gibt, hier mal ein noch unsicherer Trend für die nächsten zehn Tage für Villach:

http://de.weather.com/weather/local/AUXX0065?x=0&y=0

LG

Johann

Flüsterer
04.05.2010, 10:49
Naja, ist ja eine deutsche Seite:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und es ist kein Scherz, aber das Wetter in Villach weicht z.T. erheblich von dem Wetter rund um den Millstättersee ab.

Ausserdem hat der Michi sicher schon die Schönwetterbestellung abgegeben - und wenn nicht, dann wird es eh wieder Zeit für ein wenig Schnee auf einem Frühlingsforumstreffen....:D:D

as61828
04.05.2010, 11:01
Auch wenn es für Camper (angeblich) kein Schlechtwetter gibt, hier mal ein noch unsicherer Trend für die nächsten zehn Tage für Villach:

http://de.weather.com/weather/local/AUXX0065?x=0&y=0

LG

Johann

Wir sind doch meilenweit von Villach entfernt, dort ist es schön und warm, meint adolfo:D:D:p:p:p

abo
04.05.2010, 11:11
hallo

wenn es ums wetter geht, gibts in oesterreich nur eine webadresse:

die da:
http://wetterinfos.blogspot.com/

da gucken - so sagt man - oft auch die TV wetterfroesche sicherheitshalber mal rein bevor sie ihre prognosen ausposaunen

ein echter wheater-maniac ....

lg
g

westbahnmichi
04.05.2010, 12:08
Ausserdem hat der Michi sicher schon die Schönwetterbestellung abgegeben - und wenn nicht, dann wird es eh wieder Zeit für ein wenig Schnee auf einem Frühlingsforumstreffen....:D:D

Hallo

keine angst leute schönwetter wurde schon bestellt!!!!

westbahnmichi
04.05.2010, 12:26
Hallo Leute

morgen ist anmeldeschlusssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!! !, gibts noch spät entschlossene????????

dann bitte rasch anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

johannsen
04.05.2010, 13:02
hallo

wenn es ums wetter geht, gibts in oesterreich nur eine webadresse:

die da:
http://wetterinfos.blogspot.com/

da gucken - so sagt man - oft auch die TV wetterfroesche sicherheitshalber mal rein bevor sie ihre prognosen ausposaunen

ein echter wheater-maniac ....

lg
g

Tja, ähmm .... der sagt für unser WE ja richtig Schei.wetter voraus. Da bleib ich lieber bei meiner deutschen Seite ;-)))

LG

Johann

Flüsterer
04.05.2010, 13:10
Hallo

keine angst leute schönwetter wurde schon bestellt!!!!

Kannst bitte die Bestellbestätigung posten?? :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool:

abo
04.05.2010, 13:15
Tja, ähmm .... der sagt für unser WE ja richtig Schei.wetter voraus. Da bleib ich lieber bei meiner deutschen Seite ;-)))
LG
Johann

hallo

ist das so?
ich dachte die vorschau ist fuer die AKTUELLE woche ....

habs aber ned ganz gelesen

wenn er schreibt es wird schei**e, dann wird es das auch
der typ ist ein guru wenns um das geht ...

lg
g

westbahnmichi
04.05.2010, 13:23
Kannst bitte die Bestellbestätigung posten?? :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool:

Hallo Martin

hab ich telefonisch erledigt:D:D:p:p

johannsen
04.05.2010, 13:26
hallo

ist das so?
ich dachte die vorschau ist fuer die AKTUELLE woche ....

g

Auf der Seite hab ich eine 6 und eine 12 Tage vorschau gefunden. Ist natürlich noch lang hin für eine Wettervorhersage.

Wir werdens eh nehmen müssen, wie es kommt.

LG

abo
04.05.2010, 13:28
Wir werdens eh nehmen müssen, wie es kommt.
LG

hallo

so isses
das motto ist gut
hab ich in meiner liederlichen jugend auch immer so gehalten

nur halt immer mit schutz, man(n) weiss ja ned was man sich da womoeglich holt sonst ..

regenschutz mein ich
und schnupfen, verkuehlung ect ....

;-)

Flüsterer
04.05.2010, 13:36
hallo

(...)

(...)

;-)

In der Jugend schon gehalten? Na geh!:eek::rolleyes:

bertl27
04.05.2010, 14:45
Hallo!

Karin hat nicht frei!

Aber Stefan und ich kommen!

Bitte einen extra Knödel!

chefe1
04.05.2010, 17:24
Liebe Leute
ich kan nur sagen,wenn Engerln reisen wird das Wetter schööön.
mfg
Josef

as61828
04.05.2010, 17:30
hallo

;-)

Ein Lumbazivagabundus eben, der abo, meint adolfo:p:p:p:p

westbahnmichi
04.05.2010, 17:46

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen
Johannsen sen., 1x Essen
bertl27, 2x Essen plus Zusatzknödel

westbahnmichi
04.05.2010, 17:48

westbahnmichi
04.05.2010, 17:53
]Hallo Leute

morgen ist anmeldeschlusssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!! !, gibts noch spät entschlossene????????

dann bitte rasch anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

admin
04.05.2010, 20:40
Hallo!
Wann findet denn der Stiefelweitwurfkampf statt? Macht´s da Sinn, als Preis noch einen 40-Euro-Gutschein für´s Camping-Restaurant zu sponsern?
LG,
Euer Admin

pnj03
04.05.2010, 22:40
hallo,

... gibts noch spät entschlossene????????
*hier*
*meld*

ützis, 4x essen + 3x knödel

*bittedanke*

lg v d ützis

as61828
05.05.2010, 08:13
Hallo!
Wann findet denn der Stiefelweitwurfkampf statt? Macht´s da Sinn, als Preis noch einen 40-Euro-Gutschein für´s Camping-Restaurant zu sponsern?
LG,
Euer Admin

HAllo Admin
Der Stiefelweitwurfkampf findet am Samstag um 14,00 Uhr statt.
Sponsern macht immer Sinn und danke dafür, meint adolfo

abo
05.05.2010, 08:58
hallo,
*hier*
*meld*
ützis, 4x essen + 3x knödel

na logisch ....
wer ist wieder mal der letzte ...?

immer die aus-der-reihe-tanzerei .....

;-)

elgenial
05.05.2010, 09:54
Liebe Leute
ich kan nur sagen,wenn Engerln reisen wird das Wetter schööön.
mfg
Josef

Und wenn nicht, habt´s eh die Stiefeln dabei. Mußt Ihr halt den Bewerb ändern. :cool::cool::cool::cool:

@ Michi
Wie gesagt, wenn es sich ausgeht, dann kommen auch wir. :):):)

Flüsterer
05.05.2010, 09:55
na logisch ....
wer ist wieder mal der letzte ...?

immer die aus-der-reihe-tanzerei .....

;-)

Aber immerhin noch vor Anmeldeschluss - Die haben eben keine Torschlusspanik:D:D:D

westbahnmichi
05.05.2010, 10:41
Hallo!
LG,
Euer Admin

Hallo admin

wie adolfo schon schrieb es macht immer sinn, und ich sag schon jetzt herzlichen dank für die spende!!!

westbahnmichi
05.05.2010, 10:43

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen
Johannsen sen., 1x Essen
ützis, 4x Essen plus 3 Zusatzknödel

westbahnmichi
05.05.2010, 10:45

Admin: Gutschein über € 40,-- fürs Campingrestaurant]

CORFU
05.05.2010, 20:22
Preise

Bezüglich meiner Ankündigung der Preise zum Wettkampf muss ich :mad: sagen das der Pokal den ich Angekündigt habe wackelt da die Bestellung in der Firma verschlampt wurde und mir nicht garantiert werden kann dass sie bis nächste Woche geliefert werden können.
War ne größere Firmen Bestellung:mad::mad::mad::mad:.
Aber ich komme trotzdem und stelle mich allen bösen und sarkastischen kommentaren schuldbewust zuhin;);););)
LiGrü
Michi

Marsi
05.05.2010, 20:59
dürfen wir dich mit den gummistiefeln abschiesen?

bernhard 1967
05.05.2010, 22:44
dürfen wir dich mit den gummistiefeln abschiesen?

:D:D:D:D und wer als erster trifft, bekommt ein extra Bier:D:D

Wir können definitiv nicht kommen, leider, wird aber dann mal klappen.:)

die 4 Tiroler
06.05.2010, 07:36
Guten Morgen,

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
die 4 Tiroler, 3x Essen plus Zusatzknödel
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen
Johannsen sen., 1x Essen

die 4 Tiroler
06.05.2010, 07:44
Guten Morgen,

nachdem die Temperaturen für nächstes Wochenende nicht so berauschend sein werden,
nehmen wir unseren Glühweintopf mit.

Wir können ihn dann ja Abends aufstellen und jeder kann sich bedienen.
Wer also noch Glühweinflaschen vom Winter zu Hause hat, bitte mitnehmen.

benny
06.05.2010, 08:58
jo, wenn des so kalt is wie jetzt; brrrrrrr; das werden wida kalte nächte im zelt. aber alles was einen mann net umbringt macht ihn härter - gsd bin i jo e hart gesotten. lg P.S.: freu mich schon drauf

abo
06.05.2010, 09:33
jo, wenn des so kalt is wie jetzt; brrrrrrr; das werden wida kalte nächte im zelt. aber alles was einen mann net umbringt macht ihn härter - gsd bin i jo e hart gesotten. lg P.S.: freu mich schon drauf

hallo ben

wenn es unter zehn grad hat in der nacht spendiere ich dir ein zusatzheferl gluehwein ... irgendwo bekomm ich den schon her .....

lg
g

benny
06.05.2010, 10:28
wenn es unter zehn grad hat in der nacht spendiere ich dir ein zusatzheferl gluehwein ... irgendwo bekomm ich den schon her .....

lg
g

hallo g! najo, was andere wär mir lieber als ein glühwein, der wärmt ja nur kurz und net die ganze nacht. lg a

ungarn
06.05.2010, 10:45
hallo g! najo, was andere wär mir lieber als ein glühwein, der wärmt ja nur kurz und net die ganze nacht.

Servus Benny,

ich an deiner stelle würde das anders machen, würde mich zur Susi(fend bärchen) legen und das Problem wegen Kälte wär erledigt. Und Susi wär auch nicht so alleine.

as61828
06.05.2010, 10:46

Vielleicht bekommst doch noch die Susi als Wärmeflasche. Probieren mußt schon selber. Ich halte Dir die Daumen nicht zu hart, vielleicht klappts doch noch, meint adolfo:p:p:p:p:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleye s::rolleyes:

abo
06.05.2010, 11:11
..najo, was andere wär mir lieber als ein glühwein..

hast eh recht
traeumen wird man(n) ja noch duerfen ...

:p:p:p

lg
g

Flüsterer
06.05.2010, 13:21
Vielleicht bekommst doch noch die Susi als Wärmeflasche. Probieren mußt schon selber. Ich halte Dir die Daumen nicht zu hart, vielleicht klappts doch noch, meint adolfo:p:p:p:p:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleye s::rolleyes:

An der Stelle von Susi würde ich mich hier und jetzt über die Bezeichnung "Flasche" aufregen...:cool::cool::cool:

abo
06.05.2010, 13:23
An der Stelle von Susi würde ich mich hier und jetzt über die Bezeichnung "Flasche" aufregen...:cool::cool::cool:

hallo

na ich wuerde mich eher ueber die bezeichnung "warm" aufregen ....
aber ok
geht uns eigentlich eh nix an
;-)

lg
g

westbahnmichi
06.05.2010, 14:31
Guten Morgen,

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen
Johannsen sen., 1x Essen

westbahnmichi
06.05.2010, 14:33

Admin: Gutschein über € 40,-- fürs Campingrestaurant

benny
06.05.2010, 16:32
hallo

na ich wuerde mich eher ueber die bezeichnung "warm" aufregen ....
aber ok
geht uns eigentlich eh nix an
;-)

lg
g

hey g!

also da hat da martin recht, a flasche is sie sicher net, und i hoff (wenn es so wäre das sie sich zuwikuschelt) das sie etwas "warm" is, denn wenn sie kalt is - is a ois zu spät.

lg A

as61828
06.05.2010, 17:20
hey g!

also da hat da martin recht, a flasche is sie sicher net, und i hoff (wenn es so wäre das sie sich zuwikuschelt) das sie etwas "warm" is, denn wenn sie kalt is - is a ois zu spät.

lg A

He benny
Du hast hier eine riesen Chance ein ganz süßes Mädel für Dich zu gewinnen.
Ich denke, Du solltest Ihr einen netten Brief schreiben, dann wird sie Dich sicher; auch wenn die Entfernung etwas groß ist erhören.
Schau Susi hat einen Caravan und Auto, Du hast ein Zelt und Auto, was will man mehr.
Du könntest, wenn es nicht anders geht im Vorzelt von der Susi Deim Wigwam aufschlagen und versuchen, dass sie Dir Einlaß gewährt. So nach dem Moptto:
Benny, mach das!!! :p:p:p:p:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
meint adolfo :D:D:D:D:D

benny
06.05.2010, 17:25
He benny
Du hast hier eine riesen Chance ein ganz süßes Mädel für Dich zu gewinnen.
Ich denke, Du solltest Ihr einen netten Brief schreiben, dann wird sie Dich sicher; auch wenn die Entfernung etwas groß ist erhören.
Schau Susi hat einen Caravan und Auto, Du hast ein Zelt und Auto, was will man mehr.
Du könntest, wenn es nicht anders geht im Vorzelt von der Susi Deim Wigwam aufschlagen und versuchen, dass sie Dir Einlaß gewährt. So nach dem Moptto:
Benny, mach das!!! :p:p:p:p:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
meint adolfo :D:D:D:D:D

thx adolfo! schaumamal wie es wird.

lg arnie

Flüsterer
06.05.2010, 17:57
thx adolfo! schaumamal wie es wird.

lg arnie

Aber nicht die Häringe ins WoWa - Radl einschlagen, sonst ist es sicher nix mit Anwärmaktionen - dann bekommst höchstens einen Satz heisser Ohren...:D:D:D

benny
06.05.2010, 18:09
Aber nicht die Häringe ins WoWa - Radl einschlagen, sonst ist es sicher nix mit Anwärmaktionen - dann bekommst höchstens einen Satz heisser Ohren...:D:D:D

i bin jo net blöd

gary
06.05.2010, 18:53
hey g!

lg A

glaub mir eines... a frau die zuwikuscheln will, hat auf jeden fall
an kalten ar..., kalte füss und kalte händ! :p:D

benny
06.05.2010, 18:56

davon hab i gerüchteweise schon gehört, aber zwei körper halten wärmer als ana, außerdem is jo da wowa vmtl wämer als das zelt, da is dan schon egal ob der ar..., die füsse und die hände kalt san.
lg

CORFU
06.05.2010, 19:08
eure sorgen

as61828
06.05.2010, 20:00

Aber gary
wennst des angwarmt hast, dann ist doch der Teufel los, oder: mant adolfo
jedefenfalls war es früher so.:p:p:p:p:p:D:D:D

bernhard 1967
06.05.2010, 20:28
@Benny

Und wenn gar nichts hilft, dann "springst" über Deinen Schatten und "ziachst" da a poar Bier und Zirbale eine, daun wirds a woarm:D:D:D:D:D:D:D

benny
06.05.2010, 20:32
@Benny

Und wenn gar nichts hilft, dann "springst" über Deinen Schatten und "ziachst" da a poar Bier und Zirbale eine, daun wirds a woarm:D:D:D:D:D:D:D

warum übern schatten springen? trink jo gern a bier und ane zirbalan, nur net wenn i mit dem auto hamfohr so wie beim schweinefusserl vernichten.

lg

as61828
06.05.2010, 20:43
Hallo Benny
schick mir doch so ein nettes Liebsgedicht für die Susi. Ich werde es zum passenden Zeitpunkt ihr übermitteln und als Werber für Dich auftreten.
Man soll doch auch für andere dasein und mithelfen um die FRau und den Mann zu vereinen.
Nimm Dir ein Herz ich werde Dich tatkräftig unterstützen, meint adolfo

bernhard 1967
06.05.2010, 20:45
warum übern schatten springen? trink jo gern a bier und ane zirbalan, nur net wenn i mit dem auto hamfohr so wie beim schweinefusserl vernichten.

lg

A so???

na, dann wird das nächste mal auch ohne Auto gekommen!!!:p

Nur, wie komm ich dann heim;):D:D:D:D:D

bertl27
06.05.2010, 20:50
Hallo Bernhard!

Nur, wie komm ich dann heim

Du kannst ja, so wie die Gäste, die hinterm Berg hervorkamen, >>hier<< (http://www.gasthofpichler.at/) schlafen......:D

und wenn es wieder, falls das heuer überhaupt mal der Fall sein sollte, "warm" wird im Tippi...

bernhard 1967
06.05.2010, 21:01
Hallo Bernhard!

Du kannst ja, so wie die Gäste, die hinterm Berg hervorkamen, >>hier<< (http://www.gasthofpichler.at/) schlafen......:D

und wenn es wieder, falls das heuer überhaupt mal der Fall sein sollte, "warm" wird im Tippi...
:D:D:D:D:D:D

benny
06.05.2010, 21:02
A so???

na, dann wird das nächste mal auch ohne Auto gekommen!!!:p

Nur, wie komm ich dann heim;):D:D:D:D:D

taxi? na, i will net auswärts schlofn, i hob gern mei eigenes betterl und im winter is jo meist schnee also nix mit dem betterl im zelt

Flüsterer
07.05.2010, 07:23
taxi? na, i will net auswärts schlofn, i hob gern mei eigenes betterl und im winter is jo meist schnee also nix mit dem betterl im zelt

Weichling! Schäm Dich! Oder kauf Dir endlich statt dem Zelt einen WoWa, dann brauchst nimmer raunzen:D:D:D:D:D:D:D:D

westbahnmichi
07.05.2010, 07:26
Weichling! Schäm Dich! Oder kauf Dir endlich statt dem Zelt einen WoWa, dann brauchst nimmer raunzen:D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo Martin

vielleicht braucht sich der benny nach dem forumstreffen keinen wowa mehr kaufen:D:D:D

westbahnmichi
07.05.2010, 09:06
Guten Morgen,

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen
Johannsen sen., 1x Essen

benny
07.05.2010, 09:20

Jojo. Mit welchem geld? Wobei i bin eher der womo-typ als wowa. Außerdem raunz i net, i stell nur fest. Lg A

westbahnmichi
07.05.2010, 10:19
Hallo

habe soeben mit hr. burgstaller telefoniert der ersucht, bei der ankunft an der reception seinen nick bekannt zu geben, damit man weis, ihr kommt zum forumstreffen und ihr die treffenkonditionen bekommt!!!

heutiger wetterbericht aus döbriach, sonne und blauer himmel!!!!

weiters wurde das essen für unseren gemeinsamen samstag abend bestellt!!!!

freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Hartmut
07.05.2010, 16:23
Hallo Forumsteilnehmer,

Wir sind schon in Genua und werden sicher die Fahrt zum Burgstaller rechtzeitig bis zum Forumstreffen zu schaffen!!

Wetter Genua Heute 14:00 Uhr 16 Grad und regen.

LG
Gundl & Hartmut

Guggi
07.05.2010, 16:57
Hi Hartmut!

Super wir freuen uns schon.

Noch eine knitterfreie Fahrt

bertl27
07.05.2010, 20:16
Hallo!

Hallo Martin

vielleicht braucht sich der benny nach dem forumstreffen keinen wowa mehr kaufen

Nun, beim Burgstaller gibts keine Kapelle....

Für die Feier, sollten denn die Forumteilnehmer auch geladen sein, müssten wir zum Breznik ausweichen -

dort gibt es eine Kapelle, einen Kurvenwirtbeistand, .....

http://up.picr.de/4307497.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

as61828
07.05.2010, 20:24
Na ja, das wäre doch was für die Susi und den benny, denke ich.
Hallo ihr beiden hübschen, wie wäre das?
So richtig zweisam und doch einsam, meint adolfo

benny
07.05.2010, 20:29
nö, wir männer heiraten doch nicht. wir werden ge(ver)heiratet.

panman
07.05.2010, 21:48
....Wobei i bin eher der womo-typ als wowa...

... dann montier doch die rücksitz(e) raus.... matrazenlager rein... und fertich...

oder gleich was " kultiges "...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230471349776&ru=http://search.ebay.de:80/230471349776_W0QQfviZ1

lg
willi

Flüsterer
08.05.2010, 00:20
Die Inneneinrichtung ist etwas - sagen wir mal - sie bietet sehr viel Potential für subtile Verbesserungen:cool::cool::cool:

bernhard 1967
08.05.2010, 09:13
Hallo

Ja, das wäre was, und die Tafel in der Kurvenbar...

Hätte auch das passende WoMo für Dich, Benny... Schau in einem anderen Thema von mir, was ich zu verkaufen habe.:D:D:D:D

vielis
08.05.2010, 12:51
wir kommen am mittwoch abend!

wie lange ist die rezeption offen??

Dietlinde
08.05.2010, 13:01
Gibts schon live Wetterberichte aus Döbriach ?
Oder müssen wir das Wintergwand wieder auspacken :confused::confused::confused:

Oder genügend Frostschutz einpacken......

lg bis Dienstag Nachmittag

die 4 Tiroler
08.05.2010, 15:33
wir kommen am mittwoch abend!

wie lange ist die rezeption offen??

Hallo,

wir kommen auch am Mittwoch Abend!

Obs regnet oder schneit, egal!!!

westbahnmichi
08.05.2010, 21:37
Oder genügend Frostschutz einpacken......

lg bis Dienstag Nachmittag

Hallo Dietlinde

frostschutz ist immer gut!!!!!:D:D:D

benny
08.05.2010, 21:37
Hallo

Ja, das wäre was, und die Tafel in der Kurvenbar...

Hätte auch das passende WoMo für Dich, Benny... Schau in einem anderen Thema von mir, was ich zu verkaufen habe.:D:D:D:D

hallö börni! zu erst bist du drann mit dem heiraten ;-) denn i hab noch laange zeit!

und espasce gfoit ma irgendwie schon nur is der net meine preisklasse.

lg

benny
08.05.2010, 21:39
... dann montier doch die rücksitz(e) raus.... matrazenlager rein... und fertich...

oder gleich was " kultiges "...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230471349776&ru=http://search.ebay.de:80/230471349776_W0QQfviZ1

lg
willi

wäre das net eher was für dich? du bist jo in der hippie zeit groß geworden
lg

westbahnmichi
08.05.2010, 21:56
Guten Morgen,

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen
Johannsen sen., 1x Essen

westbahnmichi
08.05.2010, 21:58

Admin: Gutschein über € 40,-- fürs Campingrestaurant

Danke allen für die Preise für den Stiefelweitwurf!!!!

panman
08.05.2010, 22:22
wäre das net eher was für dich? >>>>>du bist jo in der hippie zeit groß geworden
lg

OT:
... ja... " gott sei dank " ...will die zeit sicher ned missen...

( und wenn mei " hobo " mal fertig wird..... ab nach indien .....ok, matala tut's auch....gggg )

viel spass beim ft...

lg
willi

Zirbe
09.05.2010, 17:46
Hallo
Wir müssen uns leider für das Forumstreffen abmelden, da ich keinen Urlaub bekomme. Vielleicht passt es das nächste mal

lg Zirbe

westbahnmichi
09.05.2010, 21:44
Guten Morgen,

Susi, 1x Essen
Flüsterer, 2x Essen
Hanni-Mani, 3x Essen

Chefe1, 2x Essen
Westbahnmichi, 2x Essen
Zillis, 2x Essen
as61828, 2x Essen
gzwei, 2x Essen
benny, 1x Essen
Gary, 2x Essen
Gipsy, 2x Essen
Vielis, 4x Essen
Fendt Bear, 2x Essen
Fendt Bärchen, 1x Essen
Koglers, 2x Essen
CORFU, 2x Essen
Rudolfo, 2x Essen
Leopold, 2x Essen
abo, 2x Essen
Nigele, 3x Essen
Marsi, 1x Essen
Johannsen, 2x Essen
Johannsen sen., 1x Essen
ützis, 4x Essen plus 3 Zusatzknöde

CORFU
10.05.2010, 11:58
Hallo

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage:mad::mad::mad: fürs WE und wir mit Zelt kommen wollten, haben wir beschlossen uns ein Zimmer zu nehmen.
also wir kommem:D

benny
10.05.2010, 12:27
Hallo

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage:mad::mad::mad: fürs WE und wir mit Zelt kommen wollten, haben wir beschlossen uns ein Zimmer zu nehmen.

Weichei ;-);-);-)

Flüsterer
10.05.2010, 15:18
Hallo

Und warum fahrst ned mit dem WoWa ???

abo
10.05.2010, 15:30
Und warum fahrst ned mit dem WoWa ???

hallo

weils regnet....?
;-)

lg
g

Flüsterer
10.05.2010, 15:36
OK - und ? :rolleyes::rolleyes:

vielis
10.05.2010, 15:43
der wowa wird auf corfu stehen ...... ;):rolleyes::p:cool::D

benny
10.05.2010, 16:20
der wowa wird auf corfu stehen ...... ;):rolleyes::p:cool::D

jo, vielie wolfi! da soll nocheinmal einer über die eisenbahner was schlechtes sagen

CORFU
10.05.2010, 16:23
@ vielis Du sagst es:rolleyes:
@ Flüsterer weil i kan WoWa hab der jetzt in Austria wäre:mad:
@ Abo hab auch noch keine Anhängevorrichtung am neuen Auto montiert und ausserdem bin i a schönwetterfahrer:D
@ benny i bin ja ka so harter vaterlandsverteidiger wie du:D
aber des zelt nachher trocknen und putzen erspar ich mir:D:D:D
aber ich/wie freuen uns trotzdem auf euch:D;):D

benny
10.05.2010, 16:25
benny i bin ja ka so harter vaterlandsverteidiger wie du:D

bin i jo a schon lange nimmer, bin jo angehöriger der heeresverwaltung (heeresgefolge) und net beim bundesheer ;-)

lg arnie

abo
10.05.2010, 17:12
OK - und ? :rolleyes::rolleyes:

wird nass!
;-)

lg
g

stefferl
10.05.2010, 23:20
Beim Burgstaller gibt es ja auch Mobilheime. Da passen mehr als zwei Leute rein. Wäre doch eine Möglichkeit.

Das mit dem Gummistiefelwerfen wird auch ein Problem werden. Weil ihr werdet die zum Anziehen brauchen und nicht zum Werfen. :o

46erkurt
11.05.2010, 06:48
Hi!

Ich wünsche Euch allen bem Forumstreffen viel Spass und gutes Gelingen, vor allem schönes Wetter. Schade das wir nicht dabei sein können.

Kurt (z.Zt in Polen)

bernhard 1967
11.05.2010, 08:54
bin i jo a schon lange nimmer, bin jo angehöriger der heeresverwaltung (heeresgefolge) und net beim bundesheer ;-)

lg arnie

Hallo Arnie

Als ob das jemand noch nicht wüßte :D:D:D:D:D- Du Heeresangehöriger:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D

benny
11.05.2010, 11:17
na olle net, sonst hätt da michi net gschrieben vaterlandsverteidiger ;-) lg arnie

die 4 Tiroler
11.05.2010, 12:38
Noch ein Tag, yipphie bin ich aufgeregt!

vielis
11.05.2010, 13:37
wir kommen leider erst am donnerstag zur mittagszeit ...... :(:o:mad:

as61828
11.05.2010, 13:52
Hallo Arnie

Als ob das jemand noch nicht wüßte :D:D:D:D:D- Du Heeresangehöriger:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D

Ich glaube die Susi weiß das noch nicht, oder ?:D:D:D
meint adolfo:p:p:p

as61828
11.05.2010, 13:54
Weichei ;-);-);-)

HAllo Benny
hast dich schon im WoWa von der Susi eingenistet ?
meint adolfo:p:p:p:p:p

benny
11.05.2010, 15:41
HAllo Benny
hast dich schon im WoWa von der Susi eingenistet ?
meint adolfo:p:p:p:p:p

nein, ich plane mit zelt. was sich dann so alles noch ergibt liegt jo in den sternen!
freuch mich auch schon.
lg arnie

P.s.: hab heute schon einen heitzlüfter geholt ;-) sicher is sicher

PPS.: radlträger an der anhängekupplung is a schon montiert!

Sporti
11.05.2010, 15:49
Hallo Leute,

einmal ist Kurt nicht dabei und so haben wir es endlich mal geschafft!

Wir - das sind die Sportis, Fendt Bear, und das Fendt Bärchen - sind die Ersten!!!

Kurzer Lagebericht: Wetter Okay, Burgstaller sowieso Okay und den Rest erzählen wir nicht!

Also einen schönen Gruss aus dem Süden Österreich´s!;)

benny
11.05.2010, 15:53
Hallo Leute,

einmal ist Kurt nicht dabei und so haben wir es endlich mal geschafft!

Wir - das sind die Sportis, Fendt Bear, und das Fendt Bärchen - sind die Ersten!!!

Kurzer Lagebericht: Wetter Okay, Burgstaller sowieso Okay und den Rest erzählen wir nicht!

Also einen schönen Gruss aus dem Süden Österreich´s!;)

gratulation! ich hoffe das ich morgen zu mittag zu hause wegkomme! reservierts ma a platzerl, i brauch e nur a klanes mit meim zölt - gibt dafür a paar blaue dosen ;-)

gary
11.05.2010, 19:18
da haben wieder a paar einen enormen heim- und zeitvorteil...
vor frühestens donnerstag abend werden wir nicht auftauchen
können. mal schauen, zum schluss wird es gar erst freitag.

rudolfo
11.05.2010, 20:04
hallo zusammen ! ja schade wir können auch erst am donnerstag nachmittag .
bin schon gespannt auf´s wetter ?! sg rudi

bertl27
11.05.2010, 20:19
Hallo Benny!

PPS.: radlträger an der anhängekupplung is a schon montiert!

Und hast dann ein Rad auch mit?

Wir nehmen die Bikes mit! Wie wäre es Freitags mit einer Seeumrundung? 28 Kilometer!

Wir kommen am Donnerstag so gegen Mittag. Wie es aussieht ist dann die Reihe bei Susi wohl schon voll!?

benny
11.05.2010, 20:21
Hallo Benny!

Wir kommen am Donnerstag so gegen Mittag. Wie es aussieht ist dann die Reihe bei Susi wohl schon voll!?

das is wida a 11er frage, natürlich hab i es radl a mit, wenns ihr um den see fahren wollts, schauma mal was es wetter sagt, werd dann in helm a mit nehmen (zum einkaufen wäre i ohne gfahren).

k.a.
lg arnie

bernhard 1967
11.05.2010, 21:36
Hallo Benny!

Wir nehmen die Bikes mit! Wie wäre es Freitags mit einer Seeumrundung? 28 Kilometer!

Passt aber auf, das Euch kein Platz 25 in die Quere kommt....;)

benny
11.05.2010, 21:48
Passt aber auf, das Euch kein Platz 25 in die Quere kommt....;)

der is aber nur beim breznik gfährlich oda? aber werden trotzdem aufpassen. schade das ihr net dabei sads! aber wird schon wida mal passen.

lg arnie

die 4 Tiroler
11.05.2010, 23:05
Hallo.
Werd mein bestes geben, dass ich die arbeit morgen so früh als möglich erledigt hab und dann gehts gleich los richtung milstättersee! Wir haben ja nur eine gute stund zu fahren, dann kann der erste (früh)sommerurlaub beginnen! :-)

Nur beim stiefelwerfen müssen wir uns neue regeln überlegen!
Nachdem wahrscheinlich jeder seine gummistiefel selber dringend braucht, muss der werfer seinen eigenen stiefel ausziehn (während ihm der nachfolgende werfer den regenschirm hält) und den richtung "hase" werfen! :D

...aaaber wird eh sicher schööönwetter!:)

Gruß
Patrick

abo
11.05.2010, 23:34
hallo

in anbetracht des wetters sparen wir uns die nockalm und fahren - ueber die S6 - direkt runter. und das erst am donnerstag frueh.

lg
g

abo
11.05.2010, 23:42
A2 -> S6 /S36 bis Judenburg, dann die Bundesstrasse B317 wieder bis zur A2, rechts Eichtung Villach, weiter bis zum Knoten Villach, auf die A10 Richtund D, gleich nach dem kurzen Tunnel die erste Ausfahrt nehmen, rechts, im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen und der Strasse durch einige Ortschaften hindurch folgen. Am Felder See vorbei durch Radenthein durch, dann kommt die Erdmannsiedlung und dann kommt schon die erste Einfahrt nach Döbriach.

hallo martin

sind da heftige steigungen dabei?

bin zwar jetzt um ein einige hunderter aermer und um eine neue benzinpumpe reicher aber die mistkarre stottert immer noch im vollastbereich

und in den kann man schon kommen bergauf vollgeladen mit anhaenger denk ich ...

lg
g

benny
12.05.2010, 05:52
hallo martin

sind da heftige steigungen dabei?

bin zwar jetzt um ein einige hunderter aermer und um eine neue benzinpumpe reicher aber die mistkarre stottert immer noch im vollastbereich

und in den kann man schon kommen bergauf vollgeladen mit anhaenger denk ich ...

lg
g

hey g!
bin zwar net der martin, kann dir aber trotzdem helfen.
wenn du die S36 bis judenburg fährst kommt nach scheifling der perchauer sattel, die steigung ist nich so schlimm - finde ich.
als zweite variante könnte ich dir anbieten, das du bis zeltweg west fährst dann über die neue B78 (umfahrung Zeltweg) richtung wolfsberg, da geht es über den obdacher sattel, der wirklich nur a kleine net so steile steigung aufweist. wenn du nach bad st. leonhard auf die A2 auffährst ist es etwas steiler, das kannst du aber übergehen wenn du weiter auf der bundesstraße richtung wolfsberg fährst (twinberggraben) und dann bei wolfsberg nord auf die autobahn, da geht es dann richtung griffenerberg hoch, aber meist sind die steigungenn auf der autobahn net so steil.

das sind die beiden varianten. wennst no fragen hast a pn genügt, bin vmtl zu mittag noch erreichbar. sonst wida am abend - werde meinen lappi mitnehmen.

lg a

bernhard 1967
12.05.2010, 07:47
Hallo Abo

Perchauer ist, wie Arnie schon schrieb, 2. Variante über dem Obdacher ist auch, wie Arnie schon schrieb...

In St. Leonhard ist die Auffahrt zwar neu asphaltiert, würde aber eher durch Twinberg durchtuckern.

Am Perchauer geht es , was ich weiß eh zweispurig rauf, das wäre auch kein Problem

abo
12.05.2010, 09:36
hallo

ok
danke

ich muss jedenfalls durch judenburg durch
muss da was abgeben

ich seh mir das am plan an

ich denke auch dass das problem garned auftreten wird

ist immer nur im obersten gang bei vollast bergauf.
sobald der zurueckschaltet auf die 2te laeuft er seidenweich

keine ahnung was das ist
werkstatt hat auf den benzindruck getippt
wars aber offenbar ned

naja
falls wer eine gebrauchte aber einwandfrei funktionierende benzinpumpe fuer einen chevy V8 braucht .... neupreis rund 450,- ..... VB 150,- ...... ;-)

bis morgen dann!

lg
g

CORFU
12.05.2010, 12:21
Hallo

Wir werden Freitag so gegen 16.00 Uhr kommen.
Freuen uns

pnj03
12.05.2010, 12:26
HALLO
alles rund um den wörthersee meiden (vw gti treffen ) viel sehr viel exekutive (prüfzug der lrg etc)

lg vd uetzies

benny
12.05.2010, 12:33
so ich mach mich dann mal auf den weg, via murau, predlitz, turracherhöhe, werde so gegen 1500 uhr am platz sein ;-).

bis bald und lg arnie

abo
12.05.2010, 12:35
HALLO
alles rund um den wörthersee meiden (vw gti treffen ) viel sehr viel exekutive (prüfzug der lrg etc)

lg vd uetzies

hallo

richtig...
bloed eigentlich

kann man aber garned umfahren die gegend, oder?

lg
g

bernhard 1967
12.05.2010, 12:36
gute Reise Arnie

Spittelberg
12.05.2010, 12:42
Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Aufenthalt mit sonnigem Wetter (ich weiß, die Chance ist leider nicht sehr groß), ein erfolgreiches Gummistiefelwerfen, gute Unterhaltung, ein ordentliches Festmahl mit allem was Küche und Keller so bietet und vor allem eine knitterfreie An- und Abreise.

Wir hoffen, daß wir beim nächsten Mal dabei sein können, vielleicht gibts ja zwischendurch ein kleines lokales Treffen in Ostösterreich???

abo
12.05.2010, 14:41
hallo

evt fuer die ABREISE-planung von interesse:

Autofreier Tag am Ossiacher See
Rund um den Ossiacher See haben am Sonntag Autos Pause - die Straße gehört den Radlern und Skatern. Ab 9:30 Uhr ist die B94 zwischen Annenheim und Feldkirchen gesperrt, auf der südlichen Seeseite die L49, die Süduferstraße, von Feldkirchen bis Villach. Außerdem ist die Autobahnabfahrt "Villach-Ossiacher See" gesperrt.
Die Straßensperren dauern bis 17:00 Uhr. Die Zufahrt zur Annenheim Kanzelbahn ist aber ungehindert möglich."

lg
g

benny
12.05.2010, 17:49
Bin gut angekommen. Die blauen dosen haben die richtige temperatur. Michi und da sporti haben sich zumindest net beschwärt. Lg Arnie der beim adolfo sitzt

Hobbycamper
12.05.2010, 18:15
Hallo zusammen

Wünsche allen Mitgliedern ein schönens Forumstreffen, lassst euch vom ev. schlechten Wetter nicht unterkriegen

grisu
12.05.2010, 19:37

Vor dem Landesprüfzug brauchts euch nicht fürchten, denn erstens sind das eigentlich recht nette Burschen ;) und ihr seids dieses Wochenende garantiert nicht die Zielgruppe. Außerdem steht er zumindest im Moment im Raum Velden/Wernberg.
Da sind schon eher die GTI`s selbst zu beachten, die Flachdenker kurven schon überall herum wie die Verrückten :mad:

Bei der Anreise solltet ihr im Bereich Afritz bis Feld a See und dann von der Erdmannsiedlung bis zur Abzweigung Döbriach etwas aufpassen da wird recht oft die Geschwindigkeit kontrolliert :rolleyes:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen

lg
Grisu

abo
12.05.2010, 20:11
hallo

da das wetter angeblich morgen ganz ok sein soll haben wir umdisponiert
wir fahren um ca 22h30 hier in wien weg

muss aber noch in judenburg vorbei

wird wohl drei werden oder so bis wir uns irgendwo im nahebereich von doebriach pennen legen

bis morgen

lg
g

westbahnmichi
13.05.2010, 12:14
Wir hoffen, daß wir beim nächsten Mal dabei sein können, vielleicht gibts ja zwischendurch ein kleines lokales Treffen in Ostösterreich???

Hallo Spittelberg

nächstes kl. treffen wäre das sonnwendfeuer in der wachau!!!! villeicht passts

Guggi
16.05.2010, 20:21
Hi @all!

Sind soeben durchgeschüttelt (ein mächtiger Wind hat geweht) nach Hause gekommen.

Dir Michi vielen herzlichen Dank für das tolle Treffen
Dir Adolfo vielen herzlichen Dank für das tolle Stiefelwerfen

An alle Teilnehmer vielen Dank auch an euch für das tolle Wochenende.

westbahnmichi
16.05.2010, 23:52
Hallo Leute

auch wir sind am abend wieder gut nach hause gekommen, auch ich kann das danke von euch nur zurückgeben ihr wart wieder super tolle teilnehmer an diesem forumstreffen, und nocheinmal ein herzliches danke für die sachspenden fürs stiefelziehlwerfen die von euch gespendet wurden!!!

Nochmals ein herzliches danke an die wirtsleut christa und wolfgang und an ihr personal ihr habt wirklich alles bestens im griff gehabt und der schweinsbraten war einfach SPITZZZZZZZZE!!!

Ein weiteres danke an die hr. dieter und arndt burgstaller für die sehr entgegenkommende preisgestaltung, und den zur verfügung gestellten super preis für unseren stiefelziehlwurf!!!

Auch einen herzlichen dank an unseren admin der uns ebenfals einen tollen preis gespendet hat!!!

Zum abschluss muss ich noch sagen es war ein tolles treffen, aber einer hat auf diesem platz sehr gefehlt unser unvergesslicher Richard!!!!

as61828
17.05.2010, 08:09
Schade, es ist nicht gelungen!
Wir konnten trotz Bemühen den Jungspund " Benny " nicht an die Frau bringen, obwohl das Gedicht herzlich aufgenommen wurde.

Benny’s Brief an Susi

Liebe Susi süße Maus
ich geh heute aus mir raus
zeig die Gefühle hold und fein
hole Dich heute zu mir rein.

Ach Susi bin ich froh, wie ein Floh im Haferstroh.
Du kommst auch in die Burg zum Stall,
ich kann’s nicht fassen allemal,
Dich zu haben in der Nähe,
mir der Trübsal schnell vergehe.

Liebe Susi sei so nett, wärme mir mein kleines Bett.
Lass die anderen reden, leiden,
wir wollen uns die Zeit vertreiben.
Mein Haus, mein Zelt es sei heut Dein
ich finde es so kuschelfein
wenn wir uns aneinanderschmiegen
glückselig in den Armen liegen
ach wie finde ich das schön
die anderen solln es ruhig sehn
mit etwas Liebe wolln wir uns beglücken
und unsere Tage aneinander rücken

Lass sie reden diesen Böbel,
wir wollen heut die Zeit aufmöbeln,
uns vergnügen und viel lachen
auch andere lustige Dinge machen
nützen die Zeit in diesen Tagen
nur nicht denken nur nicht fragen
hier wollen wir die Zukunft schmieden.

Lass die Eltern heute wachen
Wir wolln probieren Kinder machen
und die Zeit so richtig nützen,
der da oben möge uns beschützen.

Unsere Zukunft sehe ich nicht böse
Du hast gelernt, Du bist Friseuse
Ich bin beim Heer und das ist sicher
meine Stellung zahlt der Staat
und auch sonst ist mir nicht fad
bin Security-Man für Formel 1
bin oft in Dabai dann daheim
nimm Dich mit zu diesen Rennen
kannst neue Leute lernen kennen.
Ich geb auch mein Teil dazu,
komm nimm hier meinen Zaster
auch sonsten hab ich keine Laster
Dein Alter baut uns dann im Nu
ein großes Haus so schick und fein
dann wollen wir zufrieden sein

Liebe Susi gib mir Deine Hand
komm zu mir ins gelobte Land
dort wollen wir uns dann vermehren
Du sollst 6 Kinder mir gebären
dann können wir uns richtig freuen
Und Deine Eltern glücklich sein

Zum Schluß sag ich noch liebe Maus,
ich liebe Dich in Saus und Braus.
Liebe mich und keinen von der Bahn
denn nur ich geh so richtig rann
Du bist für mich die tolle Jenny
Ich liebe Dich von Herzen,
sagt Dein Benny

Marsi
17.05.2010, 10:09
jetzt weiß ich warum bennys Zelt in der Nacht mal so gewackelt hat.

@ABO bist gut daheim angekommen oder irgendwo auf dem weg Kärnten Wien verschollen?

abo
17.05.2010, 10:30
@ABO bist gut daheim angekommen oder irgendwo auf dem weg Kärnten Wien verschollen?

hallo

nix da, da hast du dich zu frueh gefreut ;-)
wir sind eh auch gut zuhause angekommen

hausrat, anhaenger, mannschaft und hund sind dank fluesterer-martins freundlicher hilfe gegen 23h30 problemlos in wien angekommen

wetter ab wr neustadt war saumaessig
sturm und regenschauer
aber das hatten wir ja wohl alle ...

der "dicke" wird offenbar gerade am stuetzpunkt spittal auf den tieflader gezogen wenn ich das richtig mitbekommen habe und wird wohl vermutlich auch heute schon in wien eintreffen

das thema "anhanger" ist in dem zusammenhang dann auch nochmal lustig geworden weil ich nicht daran gedacht hatte dass mein kleiner 750kg haenger ja einen 7-poligen stecker hat, martins nobelhobel aber einen 13-poligen stecker ...

das konnten wir dann aber auch loesen indem ich dem oematc pannenfahrer seinen 7-auf-13 adapter aus dem bestand des pannenfahrzeugens abgeluchst habe ;-)
das adapterteil ist jetzt - inkl ein bisserl naschzeug - auch schon wieder per post am weg nach spittal

lg
g

PS:
falls wer noch nicht gesehen hat was wir da unten alles versaeumt haben: bilder aus der lerchenfelderstrasse vom 13.5.....:
http://www.youtube.com/watch?v=G0MhD5NAUT0&feature=player_embedded
http://vimeo.com/11716938

lg
g

PPS:
was auch gesagt werden muss:
burgstallers CP ist wirklich herausragend/hervorragend
auch bei der abrechnung gabs keinerlei unangenehme nebengeraeusche
in diesem sinne: "danke" ans burgstaller team und an "unsere" organisatoren

lg
g

rudolfo
17.05.2010, 11:07
hallo an alle ! auch wir möchten uns bedanken für die freundliche aufnahme , haben uns echt wohl gefühlt und haben lauter sympathische leute getroffen !!!! das stiefel werfen hat das ganze super aufgelockert und man hat dann alle zusammen gesehen ( ist echt lustig, dank an adolfo )
wenn es nicht so kalt gewesen wäre hätte man sicher noch besser kontakte knüpfen können ,aber beim nächsten mal kann man das ja nachholen :) also freu mich schon auf das nächste treffen und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal zwischen durch :) allen einen schönen sommer gute reisen und immer ganz nach hause kommen sg rudi

benny
17.05.2010, 11:25
@marsi 1. Konntest du es net sehen warst ja zu weit weg und 2. hatten wir ja an ordentlichen wind auch.
@ abo hättest meinen adapter auch ausborgen können hab den immer im auto.
Lg Arnie

westbahnmichi
17.05.2010, 11:53
hallo

und hund sind dank fluesterer-martins freundlicher hilfe gegen 23h30 problemlos in wien angekommen

Hallo

also das es der hund beim flüsterer auch problemlos geschafft hat wundert mich:D:D:D:D:D:D

;):):p

abo
17.05.2010, 12:15
@ abo hättest meinen adapter auch ausborgen können hab den immer im auto.
Lg Arnie

hallo arnie

schon, ich denke mehrere leute von uns haetten einen gehabt
(ich de** hab ja auch auch selber einen, aber der ist nicht beim anhaneger sondern daheim im kofferraum im auto mit der 13poligen buchse bei der AHK, damit ich auch mal einen anhaneger mit 7-pol stecker ziehen kann wenn es sein muss...)

ich bin nur erst drauf gekommen als ihr alle schon weg wart ...

egal
am ende gings ja dann doch

lg
g

Gerhard
17.05.2010, 15:53
Auch wir bedanken uns bei allen für das schöne und ungezwungene :) Forumstreffen beim Burgstaller.

Füge auch hier nochmals ein Zitat von einem anderen User bzw. Dankesschreiben ein, wie man es eigentlich nicht schöner schreiben könnte was unser Westbahnmichi immer wieder auf die Füße stellt

Zitat von planta http://81.223.153.210/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://81.223.153.210/campingforum/showthread.php?p=92519#post92519)Es war schön, wir haben viel gelacht, nette Menschen kennengelernt oder wieder gesehen, tolle Touren zu Fuß oder per Rad unternommen und was auch wichtig war ein herzhaften Essen bekommen. Ein wenig zu trinken gab es natürlich auch. Das Wetter spielte auch mit, und die Sonne verwöhnte uns mit ihren warmen Strahlen.
Es war gut, es war schön, na so wie wir es eben vom CCA-Forum gewöhnt sind, wie die vorangegangenen 6 Forumstreffen eben auch, also freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.
Halt!
so einfach ist dass dann ja doch nicht.
Ein Treffen, dass kann ein jeder Hans‘l veranstalten.
Aber zu einen gelungenen Forumstreffen, da gehört schon einiges mehr dazu.
ØEinen Platz der so günstig liegt, dass ihn alle Teilnehmer schnell erreichen können.
ØEinen Campingplatz mit gut ausgestatteten Sanitäranlagen.
ØGenügen Stromanschlüsse.
ØEine schöne Umgebung.
ØEine funktionierende Infrastruktur
ØMöglichkeiten von Besichtigungen (von Burgen, Schlösser oder anderer Sehenswürdigkeiten)
ØWander oder Spaziermöglichkeiten.
ØEine Raum wo auch bei Schlechtwetter ein Zusammentreffen der Teilnehmer möglich ist.
ØEine Gaststätte mit guter Küche und Keller, wenn möglich auch noch preiswert
ØUnd natürlich Teilnehmer die gute Laune und Spaß mitbringen.
ØUnd dass alles zu einen moderaten Preis.
Und sicherlich noch einige Dinge mehr, die mir in der Schnelligkeit gar nicht einfallen.
Und dieses Kunststück dass und noch viel mehr unter einen Hut zubringen vollführt unser Westbahn-Michi.
Er stellt, in mühevoller Kleinarbeit und vielen Recherchen, schon Monate im Voraus die Route zusammen, besucht persönlicher die in Frage kommenden Campingplätze. Überprüfung vor Ort, das Umfeldes und die Umgebung, damit auch für jeden Teilnehmer, etwas nach dessen Gusto dabei ist.
Er Opfert dazu seine Freizeit und teilweise auch seinen Urlaub. Er macht das Alles Unentgeltliche und ohne finanziellen Vorteil, nur am Spaß an der Sache und für seine Freunde. Aber keine Angst, wir müssen noch nicht für Ihn sammeln.
Er Begrüßt eine jeden Teilnehmer bei der Ankunft persönlich, ist immer hilfreich mit Rat und Tat zur Stelle. Aber hält sich immer bescheiden im Hintergrund und ist nie auf einen Ego-Trip.
Für Ihn zählen nicht die Einheiten die zu einem Treffen kommen, ob 10 Einheiten oder 40 Einheiten kommen ist doch egal, denn jede Einheit besteht aus Gesichtern und Namen und die dazugehörigen Persönlichkeit, und die kennt Michi alle, und freut sich über jeden Einzelnen der kommt.
Er ist kein Admin, keine Graue Eminenz die im Hintergrund die Fäden zieht, er ist aber auch nicht „nur“ ein Mitglied im Forum, nein, er ist der gute Geist des CCA-Forum‘s, unser allzeit beliebter und von uns allen hoch geschätzter Westbahn-Michi.
Möge er noch viele schöne Treffen ausrichten, wir werden, so Gott es will, sicherlich wieder dabei sei.
Danke Michi

DANKE und wir freuen uns schon aufs nächste treffen im Herbst.

gzwei
17.05.2010, 19:24
Auch wir möchten uns bei allen die zu diesem super Forumstreffen beigetragen haben bedanken.
Ganz besonders bei Michi u. seiner Gabi, die Familie Fentbär mit ihrer sagenhaften Gulaschsuppe.und allen anderen die für die Tolle
Stimmung gesorgt haben!

lg.Gerhard u Monika

stefferl
17.05.2010, 21:36
Wie es so üblich ist, war heute am Montag die große Kälte vorbei und am Nachmittag war es in der Sonne schön warm. Aber der starke Wind war noch immer kalt. Doch es ist wesentlich besser gegenüber den letzten zwei Tagen. Das läßt uns hoffen!

vielis
17.05.2010, 22:05
auf dem foto sind die meisten teilnehmer drauf!!

http://up.picr.de/4379078.jpg

tojamata
18.05.2010, 16:24
servus,

danke michi und dem burgstaller, bis auf zweimal lauwarme dusche war es ein toller aufenthalt wir werden sicher wieder kommen.

admin
18.05.2010, 16:27
Hallo!

Auch admin-seitig Gratulation zu dem offensichtlich mal wieder perfekt gelungenen Treffen! Und herzlichen Dank an Westbahnmichi für das tolle Engagement!

Es ist echt verblüffend zu sehen, wie sich solche Treffen völlig offen und ungezwungen, ohne dass es irgendwelcher Mitgliedschaften bedürfte, ohne großes Anmelde-Prozedere ... quasi via "Selbstverwaltung" einer Gruppe von Menschen mit gemeinsamen Interessen umsetzen lassen.

Hut ab und schöne Grüße,
Euer Admin

johannsen
18.05.2010, 16:37
.... bis auf zweimal lauwarme dusche war es ein toller aufenthalt wir werden sicher wieder kommen.

Hallo Matthias!

Wozu hast Du denn eine Dusche benötigt? Ist dafür nicht Dein Hundsi zuständig?

;-)

westbahnmichi
19.05.2010, 07:16
Hallo Matthias!

Wozu hast Du denn eine Dusche benötigt? Ist dafür nicht Dein Hundsi zuständig?

;-)

Hallo

für mathias ist der hund zuständig, aber den hund wars zu kalt:D:D:D:D:D:D:D

vielis
19.05.2010, 17:26
Hallo!

Auch admin-seitig Gratulation zu dem offensichtlich mal wieder perfekt gelungenen Treffen! Und herzlichen Dank an Westbahnmichi für das tolle Engagement!

Es ist echt verblüffend zu sehen, wie sich solche Treffen völlig offen und ungezwungen, ohne dass es irgendwelcher Mitgliedschaften bedürfte, ohne großes Anmelde-Prozedere ... quasi via "Selbstverwaltung" einer Gruppe von Menschen mit gemeinsamen Interessen umsetzen lassen.

Hut ab und schöne Grüße,
Euer Admin

ja es ist wirklich toll das keiner, trotz miesester wettervorhersage, abgesagt hat!

auch ohne vorher zu bezahlen funktionieren in diesem forum solche treffen ........:p;):cool:

danke an den admin fuer den von dir gespendeten preis!

da hat das essen und trinken dazu gleich noch mal besser gemundet .....;):p:rolleyes::D:cool:

as61828
19.05.2010, 18:01
Auf meiner HP sind die Bilder vom Forumtreffen zu Burgstall fertig, meint adolfo

abo
19.05.2010, 18:23
hallo

ja es ist wirklich toll das keiner, trotz miesester wettervorhersage, abgesagt hat!

ehrensache, oder?
;-)

lg
g

benny
19.05.2010, 18:24
Auf meiner HP sind die Bilder vom Forumtreffen zu Burgstall fertig, meint adolfo

i komm nur auf die startseite :-(

Leopold
19.05.2010, 19:30
Hallo Adolfo!
Super Bericht mit ebenso schönen Fotos GRATULIERE.
Es war ein schönes Wochenende und wir werden sicher wiederkommen.

benny
19.05.2010, 20:21
jetzt funzts! super fotos, ich hoffe i bring a noch das eine oder andere online bevor der winter kommt ;-)

Marsi
19.05.2010, 20:24
wir haben winter

vielis
20.05.2010, 09:08

hallo adolfo!

schöne fotos, aber ich heiße nicht bertl!! :eek::D:rolleyes::D;):D:p:D

am letzten foto deines berichtes sitze ich neben der gabi ..... ;):D:rolleyes::p:D

as61828
20.05.2010, 10:20
hallo adolfo!

schöne fotos, aber ich heiße nicht bertl!! :eek::D:rolleyes::D;):D:p:D

am letzten foto deines berichtes sitze ich neben der gabi ..... ;):D:rolleyes::p:D

Danke. Es war doch wolfgang, oder? meint adolfo

vielis
20.05.2010, 10:43
Danke. Es war doch wolfgang, oder? meint adolfo

ja das ist richtig!! ;):D:p:D

elgenial
20.05.2010, 13:08
Hallo Adolfo

Einen Super Bericht mit schönen Bildern hast Du da ins Netz gezaubert. Beneide Dich und Bertl das Ihr so schnell die Zeit dafür gefunden habt.:):)

Ich habe damit noch nicht einmal angefangen. :mad::cool:

ungarn
20.05.2010, 13:18
Ich habe damit noch nicht einmal angefangen.

Servus Gerhard,

nur keinen Stress,bist ja auch nicht mehr der Jüngste:D

elgenial
20.05.2010, 19:09
Ich habe damit noch nicht einmal angefangen.

Servus Gerhard,

nur keinen Stress,bist ja auch nicht mehr der Jüngste:D

Hallo Hans

Dafür, dass Du net gut auf den Beinen bist, bist ganz schön frech. :p:p:p

Macht aber nix, Du kommst schon noch in meine Gasse !!!!! :):):)

stefferl
20.05.2010, 20:23

Die Fotos sind gut, aber auf dem Gemeinschaftsfoto sind die Stefferl und der Peter nicht drauf. :(

ungarn
21.05.2010, 07:39
Hallo Hans

Dafür, dass Du schon wieder gut auf den Beinen bist, bist ganz schön frech. :p:p:p

Macht aber nix, Du kommst schon noch in meine Gasse !!!!!

Servus Gerhard,

was kann ich dafür,das du so faul bist,und mit deinem Bericht nichts weiter bringst,dafür Drohungen aussprichtst,auf die Gasse freu ich mich schon:p:p:p:p:p:p

elgenial
21.05.2010, 08:59
Guten Morgen Hans

Drohungen ?????

Nein nie und nimma. Mit der Gasse könntest recht haben. Ich hoffe ja nur, dass Du und Deine Susanne endlich Euer Neues WoMo nutzen könnt. Dann werden wir schon auf irgendeinen Platz eine GASSE finden. :):):):cool:

westbahnmichi
21.05.2010, 17:41
so und von mir noch ein paar fotos

http://www.abload.de/thumb/dsc_38996z2m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_38996z2m.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_3917iye6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_3917iye6.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_3919zzqs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_3919zzqs.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_3933xbi5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_3933xbi5.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_3987jydo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_3987jydo.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_4017xynn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_4017xynn.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_40311yfe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_40311yfe.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_4034sxmf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_4034sxmf.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_4036ry2q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_4036ry2q.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_4074nbx3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_4074nbx3.jpg)

die 4 Tiroler
21.05.2010, 20:07
Nette bilder michi!
War wirklich ein gelungenes und spassiges treffen was du da organisiert hast und zu dem jeder beigetragen hat! Einfach spitze!
Wir sind grad wieder beim burgstaller angekommen und das wetter ist um einiges besser als letztes WE......nur die feinen leuts fehlen uns...;)
Trotzdem scheint es wiederum ein entspannendes verlängertes wochenende zu werden. Die kids fühlen sich pudelwohl und somit geht es uns auch gut!

LG an Alle!

Gruß
Patrick

stefferl
21.05.2010, 20:50
Hallo Tiroler, da sehen wir uns doch sicher! Habt ihr wärmeres Wetter mitgebracht?

Ist eigentlich lustig. Ich hab nach dem Treffen überlegt, ob tojamata seinen Hund mit gehabt hat. Dabei ist er auf dem Foto vor mir mit dem kleinen Hunderl! Ist mir in dem ganzen Trubel nicht aufgefallen.

die 4 Tiroler
21.05.2010, 21:16
Hallo Tiroler, da sehen wir uns doch sicher! Habt ihr wärmeres Wetter mitgebracht?

Natürlich! Bei uns ist´s voll warm!...hab grad die heizung aufgedreht im WoWa! :D

....wir sehn uns!..

LG
Patrick