Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Forumstreffen
Natürlich! Bei uns ist´s voll warm!...hab grad die heizung aufgedreht im WoWa! :D
najo frauen is jo immer kalt.
lg arnie
die 4 Tiroler
21.05.2010, 21:28
najo frauen is jo immer kalt.
lg arnie
...nicht bei mir benny! :D:D:D
...nicht bei mir benny! :D:D:D
jo wenn du dann eingeheizt hast, machts glühwein a wida?
stefferl
21.05.2010, 23:08
Am Sonntag ist im "Kurpark" von Döbriach ein Fest. Veranstaltungszelte sind schon aufgebaut. Die werden doch nicht mit Regen rechnen. Gibts ja hier nicht. Radio Kärnten überträgt von 11-12 live. Anschließend ist die Jazz Gitti, der Udo Wenders und noch ein paar, die ich mir nicht gemerkt habe.
italophilia
29.05.2010, 18:21
Hallo,
toll, dass das Forumstreffen offensichtlich so super war! Habe mit Vergnügen die Posts gelesen und die Fotos angesehen. :)
Konnte leider selbst nicht kommen, da ich grad zu dieser Zeit in Italien mein schon seit längerem im Auge gehabtes Wunschzelt abholen musste (Auslaufmodell, nur mehr wenige Exemplare, in Österreich nicht erhältich), habe die Tage dort genossen und das Zelt gleich einer regenmäßigen Belastungsprobe ausgesetzt. :rolleyes:
Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr dabei sein, und euch alle kennenlernen. :D
lg
Sylvia
hallo,
-) dem grafen sternenburg und seiner gemäldin ruhm und ehre für die organisation (über den kleinen mangel in der bestellung des wetters wollen wir mal großzügig hinwegsehen ... :D )
-) allen edlen spendern dank und anerkennung für die beachtliche menge an preisen!!!
-) herzlichen dank auch nochmal dafür, dass wir unsere deutschen camperfreunde mitbringen durften!
lg v d ützis