Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Familien-WoWa mit Stockbett gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    Standard Familien-WoWa mit Stockbett gesucht

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Familienwohnwagen inkl. Vorzelt um max. €9500.-.

    - Aufbaulänge 5m oder mehr
    - Stockbett im Heck
    - Elternbett durch Trennwand vom Rest getrennt (kein Vorhang oder ähnliches)
    - ab ca. Bj. 2004

    Bitte einfach alles anbieten...

    PS: Internet durchforste ich regelmäßig, also bitte keine Links anbieten ;-)

    Danke!
    Hannes.

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Südoststmk
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    Ich hätte einen TEC 490 TKM anzubieten!
    Ich habe den Wohnwagen selbst erst letzte Saison von einem Händler erstanden, da uns unser alter Wilk zu klein geworden ist. Es ist ein Deutschland Import und wurde frisch in Österreich typisiert, als ich ihn gekauft habe - technisch muss also alles in Ordnung sein, da er bei der Landesregierung vorgeführt worden ist! Gas habe ich nicht verwendet, Gasprüfung wurde aber wegen der Typisierung neu gemacht. Natürlich hat er auch ein gültiges Pickerlgutachten.
    Der Wohnwagen selbst ist Baujahr 1993, hat wahlweise 1100 oder 1200kg Höchstgewicht, 5 Schlafplätze (hinten Stockbett) die schön mit einer Schiebetüre abtrennbar sind und ist wirklich super schön gepflegt. Es ist eine Markise angebaut, die je nach Geschmack zu einem sog. Safari Vorzelt komplett ausgebaut werden kann - ist alles dabei.

    Preislich stelle ich mir 4000 Euro dafür vor.

    Bei Interesse:
    Telefon: 0680/2329174
    Standort: 8093 St. Peter a.O.

    Gruß,
    Philipp.
    www.familie-reiter.at
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20120727_073930.jpg 
Hits:	176 
Größe:	159,3 KB 
ID:	2959   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20120719_203630.jpg 
Hits:	174 
Größe:	93,3 KB 
ID:	2960   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20120719_203553.jpg 
Hits:	174 
Größe:	102,8 KB 
ID:	2961  

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    Standard

    danke für das angebot, aber wie geschrieben suche ich ein etwas neueres baujahr und es sollte ein "echtes" vorzelt dabei sein, da ich meine urlaube immer in der hoffnung auf viel und starken wind plane...

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Südoststmk
    Beiträge
    7

    Standard

    Alles klar.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1

    Lächeln Hobby Excelent 560 KMFe

    Hallo,
    Habe einen 560 zum Verkauf, EZ 2010, steht am Ganzjahresplatz unter Flugdach und Vorbau in Altenmarkt im Pongau.
    6 Schlafplätze, 2 davon auf Stockbetten,
    Vorzelt inklusive
    Stellplatz könnte bei Bedarf übernommen werden. ( Wintercamping im Skiparadies Altenmarkt Zauchensee, Flachau, Radstadt)
    MfG
    Ortwin
    ortwin.kulstrunk@a1.net
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WW 560.jpg 
Hits:	169 
Größe:	106,0 KB 
ID:	2994   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WW 560 2.jpg 
Hits:	158 
Größe:	110,6 KB 
ID:	2995  

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    Standard

    Vielen Dank für die Angebote, die ich von Euch bekommen habe!

    Vor ein paar Tagen sind wir fündig geworden und haben einen Detleffs 560 SK gekauft...

    Grüsse Hannes.

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    8402
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von bladerider Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Angebote, die ich von Euch bekommen habe!

    Vor ein paar Tagen sind wir fündig geworden und haben einen Detleffs 560 SK gekauft...

    Grüsse Hannes.
    Gratuliere, vielleicht magst mal Fotos posten .
    Lg. Mona (Bessere Hälfte von Allesfahrer)


    14 - 20 Forumstreffen, wir waren dabei :-D

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Zitat Zitat von bladerider Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Angebote, die ich von Euch bekommen habe!

    Vor ein paar Tagen sind wir fündig geworden und haben einen Detleffs 560 SK gekauft...

    Grüsse Hannes.
    Gratiliere!

    Da habt ihr euch eh´ "das Maximum" ausgesucht!

    Viel Spaß damit und wenn ihr ihn "aufrüsten" wollt ---> fragt Martin (flüsterer);

    aber macht das dann ruhig "öffentlich" - gibt sicher für viele Tipps uns Tricks...!

    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja, wir haben uns für den größtmöglichen entschieden - nun mache ich gerade E zu B :-). Dafür ist er etwas älter (Bj 2000) als ursprünglich geplant. Fotos gibt es noch keine. Außerdem ist noch ein wenig herzurichten (neue Dachluken, damit mehr Licht in den WoWa kommt, neue Matratze, Sitzecke wird neu überzogen,...). Aber wenn wir mit dem Herrichten fertig sind werd ich mal ein paar Fotos hier posten. Und, ja, es kann schon sein, daß ich bald mal den ein oder anderen Rat brauche - gut zu wissen, daß es hier erfahrene Leute gibt!

  10. #10
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    8402
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von bladerider Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben uns für den größtmöglichen entschieden - nun mache ich gerade E zu B :-). Dafür ist er etwas älter (Bj 2000) als ursprünglich geplant. Fotos gibt es noch keine. Außerdem ist noch ein wenig herzurichten (neue Dachluken, damit mehr Licht in den WoWa kommt, neue Matratze, Sitzecke wird neu überzogen,...). Aber wenn wir mit dem Herrichten fertig sind werd ich mal ein paar Fotos hier posten. Und, ja, es kann schon sein, daß ich bald mal den ein oder anderen Rat brauche - gut zu wissen, daß es hier erfahrene Leute gibt!
    Vergiss nicht vorher - nachher Bilder zu machen :-)
    Lg. Mona (Bessere Hälfte von Allesfahrer)


    14 - 20 Forumstreffen, wir waren dabei :-D

  11. #11
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Zitat Zitat von bladerider Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben uns für den größtmöglichen entschieden - nun mache ich gerade E zu B :-). Dafür ist er etwas älter (Bj 2000) als ursprünglich geplant. Fotos gibt es noch keine. Außerdem ist noch ein wenig herzurichten (neue Dachluken, damit mehr Licht in den WoWa kommt, neue Matratze, Sitzecke wird neu überzogen,...). Aber wenn wir mit dem Herrichten fertig sind werd ich mal ein paar Fotos hier posten. Und, ja, es kann schon sein, daß ich bald mal den ein oder anderen Rat brauche - gut zu wissen, daß es hier erfahrene Leute gibt!
    Hi!

    Glückwunsch!!!!!
    Das dir hier bei deinen Fragen geholfen wird weisst eh selber.

    Bilder wären echt schön! Schöner wäre es ihn mal in natura zu sehen, bei einem Forumstreffen zb.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spass damit!!!!!
    LG Gerry!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •