Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: NP Una - BiH - Anfahrt

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    993

    Standard NP Una - BiH - Anfahrt

    Hallo Campergemeinde!

    Habt Ihr einen Tipp für eine landschaftlich reizvolle Anfahrt zum NP Una von Zagreb aus kommend? Sollte mit gut beladenem WoMo halt schaffbar sein

    Danke im Voraus!
    LG

    Michi

    unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645


    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    6.484

    Standard

    Ueber Cigoc nach Jasenovac und dann die Una in BiH entlang bis zum Ziel.

    Geniess es!
    LG aus Portugal, Bernd.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.663

    Standard

    Ja. So und nicht anders!

    lg!
    georgf.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    993

    Standard

    Danke für Eure Tipps! Auf der kroatischen oder bosnischen Seite der Una?
    LG

    Michi

    unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645


    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.663

    Standard

    Relativ einfach: Du hast eh nur eine beschränkte Auswahl an offenen Übergängen. Du kannst, wenn ich mich richtig erinnere, bei Jasenovac rüber. Bei Dubica oder Kostainica haben sie uns vor ein paar Jahren zurück geschickt, da das damals nur ein lokaler Übergang war. (Ich kann mich nicht mehr sicher erinnern, welcher Übergang das war.) Das kann sich aber inzwischen geändert haben. Vor wenigen Jahren bin ich bei Dvor/Novigrad rüber gefahren, der Übergang war offen. Danach gibt es eh nix mehr. Wo du rüber fahrst wird ziemlich egal sein. Die kroatische Seite wird bessere Straßen haben, die bosnischen sind aber auch nicht schlecht. Und die Una-Schlucht ist schön, das geht nur eine Straße durch.

    lg!
    georgf.

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    6.484

    Standard

    Auf der bosnischen Seite.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    993

    Standard

    Danke für Eure Tipps! Gibt es im Bereich Jasenovac einen CP oder einen Stellplatz zwecks Übernächtigen?
    LG

    Michi

    unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645


    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.663

    Standard

    Ja, den da. Sehr empfehlenswert, mit Gasthaus und Störchen:
    https://www.google.at/maps/place/TRADICIJE-ČIGOČ/@45.4274716,16.6163321,14z/data=!4m8!1m2!2m1!1scigoc+camping!3m4!1s0x0:0xbab9 4f5fc15d0370!8m2!3d45.4174764!4d16.6280866

    lg!
    georgf.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    1.814

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •