Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: ITALIEN mit dem Wohnmobil

Baum-Darstellung

  1. #8
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    schon paar Tage in IT verbracht, allerdings noch als Nicht-Camper
    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    Ich war dort Mai 2012 und glaub mir: du WILLST dort kein WoMo über die Amalfitana kutschieren in der Hauptsaison. Und die Story mit 2 60Pers-Bussen ist nett, aber erfunden, denn für Touristenbusse besteht eine Einbahnregelung. Die müssen (und könnten) auch ned aneinander vorbei. Die Öffis (SITA-Busse) kannst ned als Vergleich nehmen, die sind etwas schmäler und kleiner als "normale" Reisebusse.
    Es ist dort so wahnsinnig eng bei entsprechendem Gegenverkehr, das kann man sich nicht vorstellen.
    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    wenn dir irgendwas an deinem WoMo und seinem Inhalt liegt: FAHR NICHT NACH NEAPEL!!!!
    Denk nicht mal dran! Zu eng, zu voll und nachher ist dein WomO nicht mehr da (oder ne leere Ruine).
    junger mann ich kenne dich zwar ned persoenlich aber irgendwann ist mal schluss mit lustig
    selber nie in italien campen gewesen aber einen auf dicke eier machen?
    ich lass mir sicher ned von irgendeinem dahergelaufenem rotzbuben vorwerfen dass ich luege

    und mit deiner neapel aussage disqualifizierst du dich sowieso ohne ende

    unser womo ist deutlich ueber 7m lang, 2,55m breit und knapp 3,30m hoch
    du kannst mit so einer fuhre ganz normal in neapel rumfahren (genauso wie die amalfikueste entlang) wennst des ding auch nur einigermaszen im griff hast
    dazu sind keine besonderen fahrkuenste noetig

    ist auch kein wunder weil auch alle arten von full-size LKWs dort waren zustellen, und die sind breiter und meist um gut 50% laenger als ein womo

    in neapel ist 2011 einen grossteil sogar meine frau gefahren weil ich im internet war wegen stellplaetzsuche; von denen es uebrigens ausreichend (zb direkt ums eck von den ausgrabungen) gibt

    von daher kann ich dir nur die auesserst zutreffenden zitate von hrn nuhr nahelegen
    Geändert von abo (08.01.2013 um 01:31 Uhr)
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •