herienoe

  1. Messe Wels

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von A-u-Ch Beitrag anzeigen
    !

    Das Problem mit diesen Händlern ist, dass sie einfach die guten Marken in Österreich exclusiv vertreten.

    Wie wir unseren Vantourer gekauft haben habe ich mit Händen und Füßen dagegen gewährt das Auto über die Fa. Falle zu kaufen.
    Ich habs in Deutschland und Slowenien ja sogar in der Schweiz versucht keine Chanche, sobald du dem Händler sagst das du aus Österreich bist
    verweist er dich an den Österreichischen Generalimporteur.
    Ist das jetzt
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Bitte um Hilfe im Handling des Forums

    Servus, kurze schnell Frage: Warum wird mein am PC geschriebener Blog http://www.campingforum.at/campingfo...122#comment122 bei Tapatalk am Smartphone nicht angezeigt? Wer weiß was?

    Liebe Grüße Helmut
    Stichworte: forum hilfe Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Überlege für Heuer Halbinsel Pag in Kroatien, bitte Infos

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung im selben Eck:
    http://www.camping.info/kroatien/dal...paradiso-23282
    Wir waren vor 13 J. das letzte mal dort, es wurde viel gebaut. Was man so im Internet liest, glaub ich, kann man empfehlen.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Nationales oder Internationales Gesetz - Glaubensfrage?

    Liebe Camperfreunde, da ich mit meinem WoWa erst in AT, DE und CZ unterwegs war, fehlt mir ein wenig die internationale Erfahrung. Und ich muß gestehen, einen großen Respekt vor Fahrten in's Ausland zu haben. Nicht dass ich ängstlich oder verklemmt wäre, nur ein großer Fremdsprachenmuffel. Vor 25 Jahren forderte mich eine Wienerin auf, einmal nach Wien zu kommen, damit ich gescheit Deutsch lerne. Jo mei. Nun las und hörte ich Geschichten, welche mich ein wenig abschrecken in Länder zu fahren, in ...
    Stichworte: gesetze, kontrolle, polizei Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Dethleffs Wohnwagen, Innenausstattung

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    Hallo Berni, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal bei Dethleffs nachfragen, ob diese zumindest nachkaufen kann. Wenn man Dinge nur im Prospekt am Foto verkauft, finde ich das nicht gut! Die Rollos verwende ich sehr sparsam um die Federn für das Einrollen nicht über zu strapazieren. Wenn die Rollos mehr zu als auf sind, befürchte ich, dass die Federn schnell ermüden. Daher finde ich die Übergardinen zum Dauerverdunkelt recht praktisch. Dann habe ich noch eine Frage. Die Windblende vom
    ...
    Kategorien
    Kategorielos