hallo....
lugner hin -- peinlichkeit her....
die vom richi zur schau gestellten " peinlichkeiten " sind natürlich ein guter aufhänger....
( eh klar, bei dem medialen wirbel.... tz tz tz )
und dahingehend wünsche ich ihm alles gute und an murz aufschwung am konto...

und nach wie vor dürfte es ja ein " öffentliches interesse " an solchen gschichtln geben...
sind ja hier auch schon einige seiten damit gefüllt...

bzgl. peinlichkeiten sei vielleicht noch angemerkt.... bin mir ziemlich sicher, das dem einen oder anderen hier ( meine wenigkeit nicht ausgenommen... ) auch schon einiges an " hoppalas "passiert ist.... ob gewollt oder nicht sei dahingestellt...

was die angesprochene diffamierung der camper angeht...naja, ich meine das eben auch die camper da ned schlechter drann sind als manch andere " gruppierung "...

im endeffekt wird es wohl drauf ankommen wie sich der einzelne " benimmt " bzw. eben ned " benimmt "..
einfach gesagt... nur die " gemeinsamkeit " der in etwa gleichen urlaubs und oder freizeitgestaltung ist sagt noch lange nichts über den menschen selbst aus...

hier gleich den großen aufschrei zu proklamieren geht - für mich zumindest - schon in die richtung doppelmoral.....
aber gut, jedem das seine...

( ist nur meine ganz persönliche meinung.... natürlich ohne anspruch auf richtigkeit, da doch sehr subjektiv betrachtet... )

lg
willi