Hallo,
hab mir gerade in ATV das "Lugner Drama" goes Camping angesehenmuss sagen tiaf tiaf und peinlich. Wir haben abgeschaltet.
Hallo,
hab mir gerade in ATV das "Lugner Drama" goes Camping angesehenmuss sagen tiaf tiaf und peinlich. Wir haben abgeschaltet.
Geändert von Ingrid1 (22.09.2008 um 21:54 Uhr)
Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.
Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.
ich hab
mirs wenigstens gleich erspart. kann das ungustl eh nicht anschauen, da kommts mir hoch.......
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten.
*** member of CTJ ***
Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.
Ich stelle mir gerade vor. Lugner in meinen Zelt. Wer meine Dackelgarage kennt der weiß das sieht sicher lustig aus *g*
btw es ist ein Northland Troja 1
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)
Ich habe gestern noch einmal die Hoffnung gehegt, etwas vom Camping Valkanella zu sehen, da wir 1996 dort waren und seither nicht mehr. Soll sich angeblich im positiven Sinn bei den Waschgebäuden viel geändert haben. Leider sah man außer Scheiße nichts und ich habe bald den Sender gewechselt. Bloß bei einem muß ich den Lugner in Schutz nehmen: Wenn ich an unsere ersten Versuche beim Camping-WC-Entleeren denke,,,,,,,,,,,,, Auch das will gelernt sein.
Hallo!
Dachte immer Lugner wäre der peinlichste, aber da gibt es noch andere…….
lg Ferdl
lg Ferdl
Na hab ich das nicht weiter vorne genauso erwähnt. So alt und schiach kann der gar ned sein, daß sich die Pupperl ned anstellen, um mitzunaschen bei dem Seitenblicke Promi und ein bisserl gefilmt werden.Wie geldgeil muss ma sein, dass ma sich von a so an ausranschierten Volkstrottel dauernd diskriminieren, und bevormunden lässt? von blond kaun des net kumma
Ist alleweil noch besser, wie im Supermarkt an der Kasse zu malochen...oder
![]()
Hallo!
lang hat es nicht gedauert,
Betty Hasi ist schon Geschichte,
Da ist sogar den Lugner ein Licht aufgegangen![]()
planta
öha ingrid,
das wär andersrum wie z.b. ich mit der schiller, da sitz ich auch lieber 16 stunden am tag in der kassa....
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten.
*** member of CTJ ***
Hallo Abo!
Krone Hit Nachrichten 15 Uhr
planta
hi planta,
bitte wo steht das, meine susi löchert mich schon...
*** member of CTJ ***
Hallo Richard hier kann deine Susi lesen.
http://www.krone.at/krone/S13/object...cms/index.html
Grüße
Gerhard
Liebe Grüße aus Salzburg
Gerhard u. Erika
Forumstreffen 1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 / 11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei![]()
danke gerhard,
hats gleich gelesen. ja, ja, die frauen.
*** member of CTJ ***
Wahrscheinlich war der Dienstvertrag auf ein Jahr befristet. Die war doch nichts anderes als eine bezahlte Begleitperson (mit eventueller Bettverpflichtung). Wenn ich an die seinerzeitige Auswahl denke! Schlecht ist die Dame in keinem Fall ausgestiegen. Ich frage mich nur ob sie von atv und Lugner eine Gage bekommt.
Betty-Hasi weiss was sie tut....macht imma so*gggg*LG anni![]()
Hallo!
Standart- at
Wien - Der Wiener Promi-Bauunternehmer Richard Lugner und Bettina Kofler sind getrennt. Das berichtet das "Seitenblicke"-Magazin in seiner morgigen Ausgabe. Kofler sei aus der gemeinsamen Wohnung mit Lugner ausgezogen und ginge nun "getrennte Wege". Lugner dementierte den Bericht .
planta
Oh je Betty Hasi ist ausgezogen
Mörtls Betti wird nicht lange leer bleiben huchhhhhhhhhh .Ritschi das Leben kann anstrengend sein gell! Also Standfestigkeitbeweisen, zum Glück gibts eh genug Hilfen im Internet
![]()