Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: Lugner goes Camping...

Standard

hallo

na das klingt aber schon sehr nach stutenbissigkeit ...
    schon mal was von echter liebe gehört?

lg
    Abo das glaubst doch wohl selber nicht oder Na ja, die alten geldigen Schauspieler haben auch zufällig immer die jüngsten Haserln dabei. Liebe kann man auch zum Geldbörserl haben!

@ Gerhard ich hab da niemanden Bestimmten gemeint! Tät mich ja der Sünden fürchten!
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

Standard

Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Verwunderlich ist das ein Oberguru soviel Bewunderer und Ja Sager hat die zu Ihm aufschauen, Ihm überall nachlaufen bzw. nachfahren und alles was der macht ist ja so Suuuuuuuuuuper.

Dabei bemerkt anscheinend (fast) niemand dass nur der Oberguru damit verdient und seine Kriecher bzw. Mitläufer nur dafür Sorgen das Geld auf sein Konto kommt.

Grüße
    Gerhard (der sich diese Sendung nur wegen dem Campen angesehen hat)
    Ja Gerhard drum ist er ja der Oberguru, weil ihm alle nachlaufen!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

Blinzeln

he, he,

michi der oberguru, da laufen wir ihm doch auch beim forumstreffen nach .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

Standard

Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Ja Gerhard drum ist er ja der Oberguru, weil ihm alle nachlaufen!!!!
    Mir währe das ja so was von peinlich, wenn man darauf angesprochen wird.

„ Was, ihr seid bei diesen Campern auch dabei “

Wir würden uns ja nirgends mehr wohin fahren trauen, da bezahle ich lieber den vollen Preis und verzichte auf irgendwelche Vergünstigungen.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika

Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

Standard

Zitat Zitat von Ingrid1 Beitrag anzeigen
    Na ja, die alten geldigen Schauspieler haben auch zufällig immer die jüngsten Haserln dabei. Liebe kann man auch zum Geldbörserl haben!
    hallo

a fettes bankkonto macht halt sexy, ist vermutlich des einzige "fette" was sexy macht...
    so lassts ihm doch die freude dem ritschi

lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

Standard

Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    he, he,

michi der oberguru, da laufen wir ihm doch auch beim forumstreffen nach .
    Aber beim Michi wird nicht das Konto von uns aufgefrischt, sondern nur sein Körperliches Wohlbefinden, in Form von M K (Marillen u. Kirschsaft)

Grüße
    Gerhard
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika

Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

Standard

... wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen, denn ein "alte Mann" ohne die nötige Kohle, da setzt sich meist nicht mal eine ältere Frau daneben hin.
    hallo,

ist doch eine grenzgeniale kombination:
    ein alter gockel, der glaubt, dass die sonne seinetwegen aufgeht + ein paar "damen", deren IQ (in summe...) knapp höher liegt als der numerische wert der zimmertemperatur (von mir aus sogar in ° F ...)
    warum muss ich gerade an "pat und patachon" denken....?

und

Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    na das klingt aber schon sehr nach stutenbissigkeit ...
    schon mal was von echter liebe gehört?
    na logo - bei dieser von fortuna großzügig subventionierten verbindung ist die wahre liebe der erste gedanke, der sich aufdrängt.
    und die erde ist eine scheibe ....
    ;-))

ps: es ist nicht zwingend ein zeichen von stutenbissigkeit, wenn der von natur aus etwas kritischere blick einer XX klarer sieht als das leicht zu manipulierende ego des involvierten XY. selbstredend trifft das nur und ausschließlich auf herrn lugner zu, da ja ansonsten das ego eine XY zum einen extrem selbstkritisch und zum anderen gegen plumpe schmeicheleien völlig immun ist.

lg v d ützis
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

Laredo Gast

Standard

...Nur, wenn ich seh wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen, denn ein "alte Mann" ohne die nötige Kohle, da setzt sich meist nicht mal eine ältere Frau daneben hin.
    Wie heißt es im Sprichwort "Geld stinkt nicht"!
    Ingrid, das spricht FÜR den Lugner und GEGEN das weibliche Geschlecht

Geld stinkt halt auch nicht beim Ausgeben - blöd wär er...

Blinzeln

hallo....
    also irgendwie verstehe ich des ned....

ich bin auch ein " alter gockel ", hab auch an bauch und doch so xxx,89 cent am sparbuch....

und was passiert...? .. nämlich genau nixe...tz tz tz
    also mache ich murtz was falsch..... oder..?

lg
    willi
    " think for yourself, question authority. "
    ( timothy leary )

Standard

hallotschi,
    also - ich unterschreibe von vielen usern wie "kasperl, gockel, geld usw."
    ich weis schon, man(n) muss hier a bissal aupassen um nicht frauenfeindlich zu schreiben, aber seine neue "flamme" möchte ich auch nicht in meinem "stall" haben(zwecks IQ, grinsi)

ich wünsche mir nur eines -> hoffentlich werden nicht zu viele solche filme gedreht.....

wir sind camper ab 1986 und noch nicht verdorben
    freue mich auf das treffen
    bis bald
    lg
    flaumi
    \"freistadt liegt am frauenteich und rundherum liegt österreich\"
    fahre womo LMC cruiser und eine neue 125er honda
    www.stumhe.at

Standard

Zitat Zitat von flaumi Beitrag anzeigen
    ... aber seine neue "flamme" möchte ich auch nicht in meinem "stall" haben(zwecks IQ, grinsi)
    .
    mensch flaumi

wollt ihr alle a philosophische grundsatzdiskussion führen mit die mädls oder warum stehts ihr eigentlich so auf pupperln mit IQ?

des is wie bei den ÖBBlern mit der arbeitsschweiss

selten, selten ....
    ;-)

lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

Standard

Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    ... warum stehts ihr eigentlich so auf pupperln ...?
    hallo,

puppERLN passen doch superig zu hampelmanDERLN, oder .....?
    also grundsätzlich zumindest.
    oder is das jetzt zu philosophisch vom ansatz her?

lg v d ützis
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

Standard

hallo abo,
    na, philosphieren will ich nicht, obwohl eine intelligente unterhaltung schon was wert ist (grinsi)
    und des mit den ÖBBlern versteh ich aber nicht ganz

werde mich eh nicht mehr weiter beteiligen
    - wollte halt einfach schreiben, dass WIR NICHT die camper sind, wie im film dargestellt

lg aus freistadt
    flaumi
    \"freistadt liegt am frauenteich und rundherum liegt österreich\"
    fahre womo LMC cruiser und eine neue 125er honda
    www.stumhe.at

Reden

na weißt eh flaumi,

wenn der abo nicht zumindest einen seitenhieb auf die öbb anbringen kann, dann ist er's nicht .

obwohl es gibt auch öbbler die bei der arbeit schwitzen. stell dir nur vor, so ein bürohengst muss einen stapel akten mal ins nächste büro tragen .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

Laredo Gast

Standard

Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    obwohl es gibt auch öbbler die bei der arbeit schwitzen.

...beim Nachhauselaufen. Denn der direkte Weg von der Arbeit nach Hause zählt ja arbeitsrechtlich auch zur Arbeitszeit

...Duck und weg............................................... ................

Standard

da hab ich nie geschwitzt,

bin ich doch immer mit dem auto gefahren .

leider gibts auch in wien in der nacht keine öffis und gleich 10 km zu fuss, grrrrrrr, nein danke .
    *** member of CTJ ***

Standard

Hallo Ingrid!

Genau so ist es " Kasperl ist Kasperl mit und ohne Kapperl." (ist nicht von mir ) und leider haben diese Berichte mit richtigen Campen so garnichts zu tun.
    Das ist reine Selbstdarstellung um seine Komplexe zu kompensieren, aber trotztem lustig zuzuschauen.
    Nachteil durch solche Typen kommen "normale" Camper in ein schlechtes Licht, da wurde doch alles nur negativ gezeigt. Camper die sich beim Klo auswaschen, sich das Wasser in den Mund spritzen habe ich noch nie gesehen, aber das ist eben was die Zuschauer sehen wollen, um dann sagen zu können "Campen ist eben nur was für Prolls". Und entfläuchen in ein Spitzen 1 Sterne Hotel in der letrzten Reihe.

Wenn die Sendereihe vorbei ist, werden wir mit den mitleidigen Blicken von den Anderen leben müßen, da wir uns ja in ihren Augen keinen Urlaub leisten können und daher Campen müßen.
    planta

Standard

Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Hallo Ingrid!

Nachteil durch solche Typen kommen "normale" Camper in ein schlechtes Licht, da wurde doch alles nur negativ gezeigt. Camper die sich beim Klo auswaschen, sich das Wasser in den Mund spritzen habe ich noch nie gesehen, aber das ist eben was die Zuschauer sehen wollen, um dann sagen zu können "Campen ist eben nur was für Prolls". Und entfläuchen in ein Spitzen 1 Sterne Hotel in der letrzten Reihe.

Wenn die Sendereihe vorbei ist, werden wir mit den mitleidigen Blicken von den Anderen leben müßen, da wir uns ja in ihren Augen keinen Urlaub leisten können und daher Campen müßen.
    Hallo!
    Glück für UNS!
    Da bleiben die Plätze (halb)leer!
    ...oder es kommen viele "Camperschauen"....
    servus,
    Bertl

www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

Standard

Hallo Camperfreunde auch wir hatten gestern ATV gesehen,also ich muss sagen...was hier gezeigt wird ist schlicht und einfach nur peinlich,so doof haben wir uns als Camperneulinge nicht einmal an unseren ersten Ausfahrten angestellt.....aber Bitte,man würde ja sonst nicht über Ihn reden,es muss ja so sein,...und was das neue Püppchen angeht,die wurde von uns erkannt......sie ist kein unbeschriebenes Blatt,das kann ich Euch sagen,,,auch wir haben mal im 22 Bez. gewohnt,doch nächste Woche gibts Teil 2..da gehts dann weiter mit den Peinlichkeiten....Es grüsst Anni

Standard

hallo!

Ich dachte nie daß es noch tiefer werden kann, ich wurde aber heute eines besseren belehrt.
    Lugner ist harmlos gegen die anderen "Camper" .
    Leider haben die so garnichts mit Camper gemein, außer saufen wird da nichts gezeigt, da wurde wieder einmal ein schönes Bild von uns Camper gezeichnet, und sicherlich werden wieder vielem, daß als die Wirklichkeit beim campen gehalten.
    Möchte mich bei diesen "Camper" herzlicht bedanken, sie haben uns mit ihrer Benehmen einen Bärendienst erwiese.
    Danke
    planta