Hallo Bertl
Wieder mal ein toller bericht von Euch, super.
Schade, dass Ihr nicht noch öfters unterwegs seit, ist immer wieder toll zu lesen.
Hallo Bertl
Wieder mal ein toller bericht von Euch, super.
Schade, dass Ihr nicht noch öfters unterwegs seit, ist immer wieder toll zu lesen.
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1
RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,
und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")