lg
Holiday
(Alex)
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
http://www.holidaymobil.at
http://www.ilusioncaravaning.com/
was erwartest Du von einem 20 Jahre alten Wohnmobil? Kein ABS, keine Airbags, ausgelutschter Aufbau, Literweise Schweiß und sonstige Flüssigkeiten in den Polstern, Moder und Schimmnel im Holz ...... dafür wären mir die 65 € zu schade und würde lieber 120 für ein neues hinlegen oder in der Nebensaison fahren, da bekommt man es schon ab 80 EURO. Oder einen Wohnwagen, den gibt es ab 30 EURO pro Tag ...
lupo
*************
lg
Holiday
(Alex)
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
http://www.holidaymobil.at
http://www.ilusioncaravaning.com/
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
hallo
bekommst du auch nicht
da liegt jede nacht wer anderer drinn
jede
und normal stört sich da kaum wer dran
aber viele womo und wowa käufer wollen koste es was es wolle die matratzen der vorbesitzer draussen haben, auch wenn die nur an drei wochen des jahres da drinnen gepennt haben ..
ich bin ja auch für hügiäne, aber so ein widerspruch?
hotelnächtigungen (beruflich bedingte) lassen sich nun mal nicht vermeiden
aber ok
mir solls recht sein...
lg
g
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)
hallo,
auf meiner Matratze liegt sich so gut.![]()
Lg.Illo
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
genauso ist es und aus meiner eigenen Kaffeeschale schlürfen.....genau deswegen fahre ich mit MEINEM WOMO, und verzichte auf mieten und Hotelbetten, denn ich kann mir nicht vorstellen das ich im Hotel immer eine neue Matratze bekomme!!!
__________________Im Gasthaus wird sie auch nicht weggeworfen, oder
. Eigen ist eigen und wenn der "Kübel" mehr wie 20 Jahre alt ist!
![]()
Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.
Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
Liebe Grüße
Sternchen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>
Unterwegs mit einem Seat-Leon und einem LMC-Favorit
am Haken