Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Miete Wohnmobil

  1. #41
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niederösterreich/Matzendorf-&-Felixdorf
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    hallo

    das mit der vollkasko bei der unterführung hab ich aus einem recht aktuellen OGH urteil aus deutschland

    übliche vollkasko, neues wohnmobil

    bei strömenden regen wegen gut 25cm zu hohem womo eine unterführung mit 2,90 durchfahrhrtshöhe gerammt

    schaden wenn ich mich recht erinnere um die 40.000,-

    da 10m vor der unterführung eine schild mit der höhenangabe stand hat das dortige urteil der versicherung recht gegeben: grobe fahrlässigkeit und verstoss gegen die obligenheitsverpflichtungen, denn beim fahren mit groesseren fahrzeugen muss man diesbezüglich besonders aufmerksam sein

    war im mai diesen jahres oder so
    allerdings eine übliche private vollkasko, nix gewerbe ...

    lg
    g

    deutsches recht ist GSD anderst als bei uns
    lg

    Holiday
    (Alex)

    "Don't feed the trolls!"
    "Don't feed the baboons"

    http://www.holidaymobil.at
    http://www.ilusioncaravaning.com/

  2. #42
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Zitat Zitat von carfield100 Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    hast Du da eventuell Adresse oder Nummer auch für mich, damit ich das weiterleiten kann.

    Gerne auch per PM oder Tel. Nummer hast ja.

    LG

    Tommy
    was erwartest Du von einem 20 Jahre alten Wohnmobil? Kein ABS, keine Airbags, ausgelutschter Aufbau, Literweise Schweiß und sonstige Flüssigkeiten in den Polstern, Moder und Schimmnel im Holz ...... dafür wären mir die 65 € zu schade und würde lieber 120 für ein neues hinlegen oder in der Nebensaison fahren, da bekommt man es schon ab 80 EURO. Oder einen Wohnwagen, den gibt es ab 30 EURO pro Tag ...
    lupo
    *************

  3. #43
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niederösterreich/Matzendorf-&-Felixdorf
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von lupo1972 Beitrag anzeigen
    was erwartest Du von einem 20 Jahre alten Wohnmobil? Literweise Schweiß und sonstige Flüssigkeiten in den Polstern, Moder und Schimmnel im Holz ...

    aber eins ist sicher WC hatten die damals auch schon
    lg

    Holiday
    (Alex)

    "Don't feed the trolls!"
    "Don't feed the baboons"

    http://www.holidaymobil.at
    http://www.ilusioncaravaning.com/

  4. #44
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Zitat Zitat von holiday Beitrag anzeigen
    aber eins ist sicher WC hatten die damals auch schon
    ja richtig, igit - ein 20 jahre altes Plastik-klo .....

    und was ist, wenn dann das Ding 2 km nach der Haustüre die Patschen streckt, dann ist Schluß mit dem Urlaub. ..
    lupo
    *************

  5. #45
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.323

    Standard

    Zitat Zitat von lupo1972 Beitrag anzeigen
    Literweise Schweiß und sonstige Flüssigkeiten in den Polstern
    ....genau deswegen fahre ich mit MEINEM WOMO, und verzichte auf mieten und Hotelbetten, denn ich kann mir nicht vorstellen das ich im Hotel immer eine neue Matratze bekomme!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

    www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

  6. #46
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    ....denn ich kann mir nicht vorstellen das ich im Hotel immer eine neue Matratze bekomme!!!
    hallo

    bekommst du auch nicht
    da liegt jede nacht wer anderer drinn
    jede

    und normal stört sich da kaum wer dran

    aber viele womo und wowa käufer wollen koste es was es wolle die matratzen der vorbesitzer draussen haben, auch wenn die nur an drei wochen des jahres da drinnen gepennt haben ..

    ich bin ja auch für hügiäne, aber so ein widerspruch?
    hotelnächtigungen (beruflich bedingte) lassen sich nun mal nicht vermeiden

    aber ok
    mir solls recht sein...

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  7. #47
    Registriert seit
    22.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    387

    Standard

    hallo,

    auf meiner Matratze liegt sich so gut.
    Lg.Illo

  8. #48
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.323

    Standard

    Zitat Zitat von illo Beitrag anzeigen
    hallo,

    auf meiner Matratze liegt sich so gut.
    Auf MEINER auch!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

    www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

  9. #49
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    ....genau deswegen fahre ich mit MEINEM WOMO, und verzichte auf mieten und Hotelbetten, denn ich kann mir nicht vorstellen das ich im Hotel immer eine neue Matratze bekomme!!!
    __________________
    genauso ist es und aus meiner eigenen Kaffeeschale schlürfen. Im Gasthaus wird sie auch nicht weggeworfen, oder. Eigen ist eigen und wenn der "Kübel" mehr wie 20 Jahre alt ist!
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  10. #50
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.323

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrid (vormals Camperaustria) Beitrag anzeigen
    Eigen ist eigen und wenn der "Kübel" mehr wie 20 Jahre alt ist!

    Richtig!! Wie heissts so schön "Alt Aber Bezahlt"!!!

    Bezahlt? wieviele können das von ihren Autos behaupten!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

    www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

  11. #51
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    ....genau deswegen fahre ich mit MEINEM WOMO, und verzichte auf mieten und Hotelbetten, denn ich kann mir nicht vorstellen das ich im Hotel immer eine neue Matratze bekomme!!!
    So ist es und deshalb haben wir einen Wohnwagen.Waren jetzt gerade für ein paar Tage drüben und hatten uns eine Ferienwohnung gemietet.....nee nicht nochmal.Ich fand es einfach nur ekelhaft in den Betten,wo schon zig andere drin gelegen haben.
    Liebe Grüße
    Sternchen


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>
    Unterwegs mit einem Seat-Leon und einem LMC-Favorit

    am Haken


Ähnliche Themen

  1. Wohnmobil Miete/ Sharing mit andren
    Von KatNad im Forum Suche: Campingfahrzeuge & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 10:51
  2. Wohnmobil Miete/ Sharing mit andren
    Von KatNad im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 10:49
  3. Wohnmobil
    Von Widhalm Gerald im Forum Suche: Campingfahrzeuge & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 10:54
  4. Miete von Wohnmobilen
    Von Camp77 im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 21:27
  5. Wohnmobil ....
    Von geandu im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •