
Zitat von
Ingrid (vormals Camperaustria)
....genauso ist es aber auch umgekehrt, ich würde mir NIE so einen Wagen kaufen, der vorher in der Vermietung gelaufen ist. Das ist nämlich die zweite Seite der Medalle.

also wenn ein womo ein jahr in miete gelaufen ist, dann sind zumindest die kinderkrankheiten
ausgemerzt. wenn der vermieter seriös ist, dann repariert er sowieso alles sofort was die kunden
ruinieren. ein paar kleinigkeiten, wie kratzer am aufbau und reparierte stossstangen schmälern
das urlaubsvergnügen nicht, aber der preis für so ein womo ist dafür auch deutlich billiger als
ein privat genutztes nehme ich mal an.
liebe Grüße,
Gerhard und Silvia aus Tirol
--------------------------------------------------
keep it simple