Hab in Wien heuer in der Wienzeile Richtung auhof einen WoWa im Frühjahr direkt daneben am Parkstreifen OHNE angekuppeltes Auto gesehen, der is einige Wochen dort gestanden! Wie das ging und das sein kann/darf, ist mir unerklärlich, war auch ein älterer WoWa.
Aber hauotsache es wird mit der Radarpistole kontrolliert, ob man 60 fährtWird in Summe mehr Geld bringen für weniger Aufwand.....


Zitieren