Siehste, hätte das etwas ausführlicher beschreiben sollen.Bei uns ist Bewohnerparken, das heißt, die Berechtigten bekommen einen Bewohnerparkschein.
Deshalb mußt eben der Zugwagen vorgespannt sein.
Wäre ich dort gewesen, wie die Frau Politesse vorbei kam, hätte ich gesagt, ich wohne hier, und belade.
Da ich aber längere Zeit auch nicht beladen habe, hat sie kein beladenn gesehen
Der sieht dann so aus
![]()

Zitieren