ist zwar schon

zu spät, aber zumindest in wien einfach auf die nächste polizeidienststelle gehen und eine ladetätigkeit anmelden. dann kann der anhänger bis 48 stunden abgestellt werden.

wie es mich das erste mal mit einer anzeige erwischt hat, einfach mit der wahrheit rausrücken (ich musste damals in der nacht meinen dienst antreten) und die meisten haben verständnis dafür....