Hallo Michi !

Wegen der 30,-- Euros würde ich da keinen großen Aufstand machen.

Schildere am Posten höflich den Grund (Ausladen) und wenn es nichts nützt, dann bekommt Deine Frau halt für nächste Woche kein Friseur-Geld. War ja sicherlich SIE schuld.

Gruß