Mit der Wahrheit hast du normal eh schon gewonnen!
Ein Anhänger darf zum Be- und Entladen ohne Zugfahrzeug auf öffentlichem Grund abgestellt sein!

Du musst halt sagen das du die ganze Zeit entladen hast!