Zitat von as61828 Also Michi ts,ts,ts,ts,ts ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, adolfo Hallo adolfo Lass doch den Wilhelm auch mitlachen!!!
Liebe Grüsse allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht Westbahnmichi und seine Gabi kommen aus Wien 14 www.handwash.cc www.rdh-websolutions.at
Foren-Regeln