Zitat Zitat von as61828 Beitrag anzeigen
Ja Wilhelm

es gibt schon Unterschiede, denn es gibt marmeladen mit halben oder ganzen Fruchtstücken drinnen.
Also wir machen Ribieselmarmelade aber auch Kirschenmarmelade zum Teil durch den Wolf getrieben ist dann ohne Kerne und so und zum Teil nur gekocht, da sind dann die Beeren und Kirschen in Früchtstücken noch ganz, meint adolfo
Wie das jetzt aber im Unterschied heißt, da habe ich keine Ahnung, meint adolfo
Ja und? gibt es bei uns auch, aber es ging doch nicht um den Inhalt, sondern einfach nur um die Bezeichnung.