Ja Wilhelm
es gibt schon Unterschiede, denn es gibt marmeladen mit halben oder ganzen Fruchtstücken drinnen.
Also wir machen Ribieselmarmelade aber auch Kirschenmarmelade zum Teil durch den Wolf getrieben ist dann ohne Kerne und so und zum Teil nur gekocht, da sind dann die Beeren und Kirschen in Früchtstücken noch ganz, meint adolfo




Wie das jetzt aber im Unterschied heißt, da habe ich keine Ahnung, meint adolfo