Also die beste Marmelade, auch die teuerste, ist von der Firma Staud.
Sebsverständlich ist jede Hausgemachtmarmelade noch um Klassen besser.
Aber ich glaube daß wird den Bienen und Wespen, um wieder aufs Thema zukommen, völlig wurst sein
Hallo planta
hausgemachte ist die Beste. Wir haben Brombeere, Himbeeren, Stachelbeeren, Kirschen, Ribiesel und Heidelbeerenmarmelade. die wird zum Teil auch unter einander gemischt: herrlich
Das ist den Wespen nicht wurscht, sondern Marmelade, meint adolfo
Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
[B]meine Homepage: www.ha-ado.com Schau mal rein, ES GIBT NEUES! [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI