Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
Hallo!

Also die beste Marmelade, auch die teuerste, ist von der Firma Staud.
Sebsverständlich ist jede Hausgemachtmarmelade noch um Klassen besser.

Aber ich glaube daß wird den Bienen und Wespen, um wieder aufs Thema zukommen, völlig wurst sein


Hallo planta
hausgemachte ist die Beste. Wir haben Brombeere, Himbeeren, Stachelbeeren, Kirschen, Ribiesel und Heidelbeerenmarmelade. die wird zum Teil auch unter einander gemischt: herrlich

Das ist den Wespen nicht wurscht, sondern Marmelade, meint adolfo