Dem muss ich zustimmen!Und da ist die unsere viel besser, glaub mirs Wilhelm, meint adolfo
Schleck!![]()
Aber leider ist sie in Österreich auch teurer!
Eberhard
Dem muss ich zustimmen!Und da ist die unsere viel besser, glaub mirs Wilhelm, meint adolfo
Schleck!![]()
Aber leider ist sie in Österreich auch teurer!
Eberhard