Zitat Zitat von lupo1972 Beitrag anzeigen
Mich haben schon so viele Wespen gestochen, vorige Woche wieder - es tat zwar kurz weh, aber danach keine Reaktion - man schein dageen imun zu werden. Aber am Tisch fürchte ich die Dinger da es sicher nicht angenhem sondern gefährlich wird wenn man die in den Mund bekommt - im Freien haben unsere Kinder auch nur Becher mit Deckel und Strohhalm (wobei auch der Strohhalm einen Mini-Deckel hat - Eduscho sei dank!)
Auch wenns hier net hergehört - das stimmt so leider nicht

Uns hat der Arzt erklärt bei jedem Bienen/Wespenstich reagiert das Immunsystem mit einer Immunantwort, und es kann leider passieren, dass es irgendwann überreagiert.

Lg red.witch