
Zitat von
lupo1972
Mich haben schon so viele Wespen gestochen, vorige Woche wieder - es tat zwar kurz weh, aber danach keine Reaktion - man schein dageen imun zu werden. Aber am Tisch fürchte ich die Dinger da es sicher nicht angenhem sondern gefährlich wird wenn man die in den Mund bekommt - im Freien haben unsere Kinder auch nur Becher mit Deckel und Strohhalm (wobei auch der Strohhalm einen Mini-Deckel hat - Eduscho sei dank!)