@ Abo

Da sich mein Ladegerät gerade verabschiedet hat (altes Schaudt), würde mich das Abo System im Detail sehr interresieren. (Selbst Laie, hab aber jemand der sich elektrisch auskennt)

Eckdaten: Bordbatt. 100 Amp. AGM, Verbraucher 2xWasserpumpe, 1x Spülung WC, Lüfter Heizung, Beleuchtung herkömmliche Birnchen 4x, 2x 30cm Leuchtstoffröhre,Autoradio,Kühli nur bei Motorbetr.

Für ein Mail wäre ich sehr dankbar!!

MfG GeriF