hallo

naja, mit 4,5ampere reisst du der welt zwar keinen haxen aus, aber besser als nix.

des problem ist allerdings dass du zum laden mit einem solchen netzgerät mindestens 15volt benötigst.

denn du solltest das netzgerät nicht direkt auf die batterie/ladegerät leitung zuschalten sondern über eine sperrdiode, und die reduziert die in flussrichtung durchgelassene spannung um rund 0,7volt

und damit die batterie zügig in die sättigung geht brauchts du halt die 14,2 bis 14,4volt, drunter dauert das ewig

bis 15volt regelbare netzteile bekommt man
- mit 25A leistung um ca 100,-
- mit 40A leistung um ca 130,-
- mit 60A leistung um ca 220,-

lg
g