Gibt es bei uns überhaupt noch runderneuerte Reifen?
lg Ferdl
Hallo Ferdlnand
habe ich auf meiner Schiebetruhe, meint adolfo
Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
[B]meine Homepage: www.ha-ado.com Schau mal rein, ES GIBT NEUES! [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI