Servus
@ abo
Wenn du es so auffasst kann ich nichts dagegen tun, aber ich wollte nur jene "aus dem Bau locken" die in dem damaligen Thread (ich find ihn leider nicht), so für das "fertigfahren" der Winterreifen im Sommer plädierten und meinten da wäre doch überhaupt kein Risiko dabei.
Ach ja, und was Gerhard geschrieben hat solltest du auch genau lesen, denn er schrieb eben über Winterreifen im Sommer und dass er das nicht wieder machen wird.
Geändert von mr.chruris (17.06.2008 um 18:57 Uhr)
LG Karl
Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V