Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: unfall nach reifenschaden

Baum-Darstellung

  1. #22
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Wien, 22.Bezirk
    Beiträge
    806

    Standard

    Servus
    @ abo

    Wenn du es so auffasst kann ich nichts dagegen tun, aber ich wollte nur jene "aus dem Bau locken" die in dem damaligen Thread (ich find ihn leider nicht), so für das "fertigfahren" der Winterreifen im Sommer plädierten und meinten da wäre doch überhaupt kein Risiko dabei.

    Ach ja, und was Gerhard geschrieben hat solltest du auch genau lesen, denn er schrieb eben über Winterreifen im Sommer und dass er das nicht wieder machen wird.
    Geändert von mr.chruris (17.06.2008 um 18:57 Uhr)
    LG Karl
    Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V

Ähnliche Themen

  1. Mit dem TOM TOM nach Kroatien
    Von digital im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:24
  2. WOMO Unfall in Italien
    Von oldie51 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 12:10
  3. Schwere WoMo Unfall
    Von Guggi im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:07
  4. ab nach caorle
    Von Michael1001 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:50
  5. Auf nach Griechenland!
    Von tojamata im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •