Meine Frau fährt viel, oft und schon lange, allerdings mit dem Wohnwagen ist sie bisher noch nicht gfahren - sie würde aber fahren wenn ich zu müde oder krank oder verletzt wäre - da ich aber beim fahren mit dem Wohnwagen Spaß habe, genießt sie den Beifahrersitz. Sie fährt seit dem ersten Tag unfallfrei, und straf-frei - ALLERDINGS das Thema "Frau am Steuer" kann sie nicht ganz ignorieren - sie neigt dazu die Länge vom Ulysse nicht im "Gefühl" zu haben wie ich (ich stelle mir automatisch bildlich genau vor, wo die Hinterachse nachläuft) das hat mir schon so den einen oder anderen Schweißtropfen auf die Stirn getrieben wenn sie irgendwo eng einbiegt (Hauseinfahrt oder Parklücke) "Ausholen" oder "Platz in der Kurve dabei ganz außen ausnützen" scheint für sie nicht logisch zu sein - Das Blech ist immer heil geblieben, aber so mancher Randstein wurde schon geküsst - und wehe Dir guter Ehemann dem seine Ehe wichtig ist "sag bloß kein Wort" - verziehe nicht einmal die Miene dabei wenn das passiert und Du am Beifahrersitz stitzt - selbst Deine still entgleisenden Gesitchtszüge wird Deine Frau im Augenwinkel einwandfrei erkennen (im Gegensatz zum Kurvenradius und dem doch mit Geschick im Rückspiegel sichtbaren Hinterrad, das schon seit ein paar sekunden den Randstein angesteuert hat) und sie wird Dir daraus einen Strick drehen.