Eigentlich ist es ja wirklich egal wo man in Deutschland hinfährt, dieses Land ist trotz diverser sog.Feindseligkeitenein wunderbarer Fleck in Europa.
und in Sachen campieren echt billig.
Wenn du keine Feindseligkeiten haben willst mußt du ins Rheinland kommen, Köln Bonn Düsseldorf Aachen.
Heißt zwar Nordrheinwestfalen, aber im driiten Reich hieß es eben das Rheinland.
Heute noch setzt Stolberg (Rhl) hinter den Namen um Vverwechslungen aus dem Weg zu gehen.
Auch mit Stellplätzen sind wir sehr gut bestückt.

Kraxi, wäre doch mal was ein Kölsch trinken, und einen halben Hahn dazu.
Kölsch gleich obergäriges Bier, wird aus 0,2 l Gläsern getrunken, die Bayern sagen Reagenzgläser, der Kellner heißt in Köln Köbes, der läuft also immer rum, ist das Glas leer, schon hast du ein neues frisches Glas da stehen.

Willst du nix mehr trinken legst du den Bierdeckel aufs Glas, dann weiß der Köbes bescheid.

Bekommst du Hunger bestellst du dir einen halben Hahn.

Was bekommst du? nein nicht was du denkst
Ein Roggenbrötchen mit eine Scheibe Käse drauf.

Und da hier schon viel in den Fred hier über Museen geredet wurde, in Köln gibt es ein schmackhaftes Museum.
Und zwar, das Schokoladenmuseum.
Es wachsen da sogar Kakaobäume.
Es gibt leckere Proben.
Überall stehen Säcke voll Kakaonüsse, ich hatte mir eine Handvoll in die Tasche gesteckt.
Die schmecken wie bittere Schokolade.
Und wenn du dann nach Aachen kommst mache ich Reiseführer wenn ich hier bin.

Hier gibt es den höchsten Berg der Niederlande mit 3220 m

Ach Entschuldigung habe mich verschrieben, nicht m, sondern dezimeter.

Oder wir fahren zur anderen Seite nach Belgien, dort können wir leckeres Trappistenbier trinken.
Bist selber schuld, wenn du immer von Bier sprichst.