@Ferdi
Die angegebenen Aktivierungsentgelte kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Die 167 EUR zum Erstellen eines Telekom Anschluß, wenn keiner vorhanden, bzw. abgemeldet, versteh ich ja noch, aber was sollen die 79 EUR für Telekomumsteiger ?
Ich kenne einige, die vorher auch ADSL von der Telekom haben, und nun auf dieses Produkt gewechselt haben, und keinerlei Umstellungskosten tragen mußten!
Das Problem bei uns ist halt, daß wir noch keine entbündelte Leitungen haben, und somit geht halt ned wirklich ein Weg bei aon vorbei!
Habe auch aon - ADSL zu Hause, mittlerweile schon seit 4 1/2 Jahren, und könnte echt nichts schlechtes sagen! Die Hotline war immer erreichbar, es wurde jedes Problem binnen kürzester Zeit erledigt, aber das waren ned viel!
Also da hab ich bei anderen Anbietern schon anderes gehört...
Habe auch im Bekanntenkreis viele mit aon, und da gabs nirgends Probleme! Auch bei diejenigen, die umgestellt haben auf das Kombi-Paket haben sogar schon die SIM-Karten erhalten...
Ob das HandyAngebot nun billig ist oder nicht, sei dahingestellt, aber wenn man nicht viel telefoniert, also als Wertkartenersatz ist es sicherlich eine Option! Für mich wärs auch nichts, telefoniere ja auch ins Festnetz, A1 und ein Wahlnetz gratis....