Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schon Gebucht ?

Cool schon Gebucht ?

Grüße,

na habt ihr schon was gebucht heuer ? wo treibst euch hin ?

ich bin heuer das erste mal in der Zwickmühle buchen zu müssen da wir neuerdings nen Kastenanhänger mit Motorrad mitnehmen und dann doch 10m lang sind.
    da fallen so ziemlich alle normalen Stellplätze gleich mal weg juhu.. also, schon Anfang Februar begonnen Campingplätze rauszusuchen und anzuschreiben / zu reservieren.
    Irland wird es heuer .. einmal rund herum ... Insgesamt 11 Plätze auf der Insel und ich sag euch, erstens haben die echt wenig Raum für Wohnmobile und oag!, sind viele jetzt schon ausgebucht ! Bin mal gespannt wie das weitergeht ..

last hören !

grüße
    Snoop + hübschen Anhang
    Fiat Ducato mit Giottiline Terry 22 Aufbau

Standard

Servus

Wir haben bisher noch nie gebucht und immer etwas gefunden, fahren aber nicht in der Hauptsaison. Heuer gehts abemals am Landweg nach Griechenland (Chalkidike), wobei ich noch am überlegen bin, ob über Ungarn - Rumänien -Bulgarien oder doch wieder über Ungarn - Serbien - Nordmazedonien. Voriges Jahr sind wir an der Grenze Serbien - Ungarn 6 Stunden gestanden. War aber die eigene Schuld, da wir uns Pfingstmontag als Reisetag ausgesucht haben.

Reisetips über die Rumänien - Bulgarien werden gerne entgegengenommen.

Allzeit gute Fahrt
    Beste Grüße
    Karl

Standard

hey,

ja wir auch nicht bis heuer ... hab den Anhänger erst letztes Jahr geholt und was soll ich sagen ... im Juni keinen Platz bekommen rund um
    den Wolfgangsee plus minus 30 km, das war ohne Anhänger schon leichter

warum nimmst den Landweg ?? ist die Fähre nicht deutlich entspannter ??
    (Tips kann ich nur Frankreich Griechenland Nordsee Ostsee (Rügen is sooooooo geil) Irland und SüdEngland geben)

Wir wollten letztes Jahr gegen Herbst nach Polen weil immer wieder im TV gesehen ... Konnte mich aber dann nicht durchringen, ka.. ist Rumänien Bulgarien nicht ein heißes Plaster ?

grüße
    Snoop
    Fiat Ducato mit Giottiline Terry 22 Aufbau